Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

neue neteller card

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biglobo

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 13:30    Titel: neue neteller card Antworten mit Zitat

hallo leute,

mein englisch ist ja nicht gerade das beste,
nur eine frage zur neue karte:

Administration fee/Refund fee £10.00 €15.00 $20.00

ich habe es so verstanden wenn ich geld von der karte wieder auf das "normale" konto retourlade, oder sehe ich das falsch,dann 20bucks gebühr

danke und gruss biglobo

p.s.: in knapp 36std stecken meine füsse schon im strand von grado Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selecti

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 14:52    Titel: Re: neue neteller card Antworten mit Zitat

Zu der Frage kann ich nichts sagen (wo hast Du das denn gefunden?), aber... hast Du die neue Neteller-Karte schon?

Ich warte verzweifelt (naja, nicht wirklich, im Moment habe ich nichts zum auscashen) und hab schon so meine Zweifel, ob das wirklich noch was wird...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rico

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir nix mit Fee
Smile Dear Rico ......
Be amongst the first to receive the new GlobeWallet® Prepaid Card, brought to you in partnership with First Pay and Conister Trust PLC.

The fastest withdrawal option with better pricing
With the new Prepaid Card, you can spend funds from your NETELLER
e-wallet at over 1 million ATMs in 210 countries and over 25 million merchants worldwide. You can now do all of this for lower fees than most other prepaid cards!

Limited time offer – free activation for a limited time
As a gift to you, NETELLER will not charge any activation fees on your Prepaid Card. Simply request your card by emailing cardrequest@neteller.com before 8 August and we will ship your card to the address listed in your account—please ensure it’s up to date!

We will notify you via email when your card has been shipped, along with providing your Personal Identification Number (PIN). This card will carry the “GlobeWallet” brand on it, which is supplied by our card services partner First Pay. Once you receive your card and PIN, follow the simple activation steps provided in your card envelope.

To learn more about the new Prepaid Card, including pricing, visit our website.

Should you have any questions or require assistance, please contact our Customer Service Team, 24 hours a day, 7 days a week.

Thank you for choosing NETELLER.

NETELLER Communications
Bitsun

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diesselbe mail bekommen und die Karte angefordert.
Weiss jemand ob ich mit der Karte Bargeld am Automat bekomme?

@ biglobo
Administration fee ist eine Verwaltungsgebühr das mit der refund fee versteh ich auch nicht so ganz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

HAt jemand einen Link zu den Infos? Ich habe keine Mail erhalten und finde bei neteller.com auch nichts.
Razer

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bitsun hat Folgendes geschrieben:
Ich habe diesselbe mail bekommen und die Karte angefordert.
Weiss jemand ob ich mit der Karte Bargeld am Automat bekomme?

@ biglobo
Administration fee ist eine Verwaltungsgebühr das mit der refund fee versteh ich auch nicht so ganz.

ist ja der sinn der karte

mit refund fee ist glaub ich die gebühr gemeint, die anfällt, wenn man geld auf die karte transferiert und dann aber wieder zurück auf das neteller-konto haben möchte
Bitsun

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ razer
Es gibt da glaub ich verschiedene Systeme. In Europa glaub ich Maestro und davon habe ich nichts gefunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
biglobo

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle,

danke für die antworten,

zum angebot: habe ich per mail bekommen, und wenn ich die karte bis 8.8 anfordere erspare ich mir die aktievierungs gebühr von 7,5

thx an all und jetzt sind es nur mehr 24std bis zum strand in grado Laughing Laughing
pokerganja

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 23:29    Titel: neue Neteller Card ..wie aktivieren?? Antworten mit Zitat

Hi liebe Pokerfreunde..

habe heute zur grossen Überraschung die neue Neteller Card (globewallet Card) erhalten. Problem ist nur das ich keine Pin dazu bekommen habe um diese dann zu aktivieren..
hat von Euch jemand die neue Karte schon erhalten...und wie, konntet Ihr diese dann aktivieren, bzw. habt ihr eine Pin dazu erhalten per Post oder Mail etc.??

hab schon ne Mail an den support geschickt, doch bevor ich ewig auf Antwort warte dachte frag ich mal hier nach..Danke!!

Gruß
pokerganja
Rico

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Neteller Card auch gestern erhalten,die Pin kam vor ca drei Wochen per E-Mail .
selecti

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rico hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meine Neteller Card auch gestern erhalten,die Pin kam vor ca drei Wochen per E-Mail .

Ich hab meine auch gestern bekommen - wie zum Hohn genau passend, nachdem ich das halbe Vermögen, das kurzzeitig auf meinem Account war, wieder verloren hatte.

Die Aktivierungs-Pin, die ich von Neteller gemailt bekommen hatte, hat zwar nicht funktioniert, aber die first-pay-Leute haben mir per Email innerhalb von ein paar Minuten weitergeholfen. Soweit schonmal eine Menge Pluspunkte.

Leider kann ich die Karte nicht testen, weil ich nichts zum Auszahlen habe Smile.
JohnnySmash

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auszahlen ist beim momentanen Dollarkurs auch eh nicht so die beste aller Ideen.
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

JohnnySmash hat Folgendes geschrieben:
Auszahlen ist beim momentanen Dollarkurs auch eh nicht so die beste aller Ideen.

Ist nur die Frage ob es besser wird in absehbarer Zeit oder noch schlechter? *schlechtesgefühlhab*
$TTTTT$

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Rico hat Folgendes geschrieben:

ich warte noch auf meine Karte.

Sie soll laut Neteller schon unterwegs sein....

Mal gucken wann sie ankommt...

Aber wie schon gesagt wurde:

scharf auf die Auszahlung an nem Automat bin ich bei dem derzeitigen $ Kurs eher auch nicht...

seh das eher als Notlösung eine Ausahlung von Neteller auf die Karte zu veranlassen

$TTTT$ aka dare-devil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.