Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Neue Seite gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deerun

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 10:07    Titel: Neue Seite gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen wollte mal eure Meinung hören wo man auf den micros am besten spielen sollte bin schon länger auf der Suche nach der neuen Pokerseite aber mir fällt irgendwie nichts wirklich ins Auge. Spiele hauptsächlich NL10 und werde demnächst wenns keinen down gibt anfangen Nl25 zu shooten. Jemand ne Empfehlung wo man am besten spielen sollte. Hab sehr lange auf Pokerstars und dann auf FullTilt gespielt Fehler war bloß ich hab bei FullTilt kein Rakeback weil ich das damals bei der Anmeldung noch nicht wusste deswegen auch auf der suche nach was neuem.
Danke schonmal für Tips
Gruß Deerun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnnySmash

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann an dieser Stelle wie immer nur die kleinen Tische (ab NL25) auf Sun Poker empfehlen. Sehr schlechte Gegner und mit monthly(!!!) Bonus + Rakeback über Poker-Tester eine Supersache!
Deerun

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Seite schonmal angeschaut und gerade auch nochmal installiert und geschaut aber ich finde bei denen in der Lobby nur NL25 Tische und bei 0.05/0.10 Blinds nur Pfund Tische oder habe ich da was übersehen. Problem ist halt das meine bankroll noch nicht reicht um ganz auf nl25 zu spielen deswegen brauch ich schon mehr nl10 Tische.
JohnnySmash

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Fullring gehts erst ab NL 25 los. Bei 6max gibts auch NL 6 und NL 10 Dollartische, ich glaube aber die sind nicht so gut frequentiert...
Deerun

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also Sunpoker ist nix für mich spiele nur 6max das hatte ich vergessen zu erwähnen und da siehts auf sun bei nl10 mau aus.

So nochmal ein versuch auf der Suche nach nem Tip

-Spiele Nl10 mit shoots Nl25 sh 6-max

-Pokertracker und PokerAce Hud sollten gehen.

-Rakeback oder immer wieder abspielbare Bonusse auch wichtig

-Schlechte Gegner immer gern ;)

-Und da ich 2-Schicht arbeite und nebenher noch ne Schule mache sollte auch was außerhalb der Deutschen Stoßzeiten los sein da ich schon sehr komische Spielstunden oft habe.

So jemand ein Tip immer her damit ich würde mich wirklich freuen.

Gruß Deerun
NewPlzFold

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

also kann everest und partypoker auf deinen limits sehr empfehlen. dort gibt es leider kein rakeback, aber bei everest zumindest punkte. mit diesen kannst du dich dann in tuniere, z.b. sng`s einkaufen...

auf beiden seiten findet man auch auf den kleinen limits viele spieler zu jeder zeit! Wink

eigentlich auch leichte gegner! Cool
Deerun

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Party würde ich auch mal wirklich gern spielen Problem ist nur es gibt keine Nl10 - SH 6max Tische und die bräuchte ich halt bis ich auf nl25 genug Luft zum gehen habe.
Was Everest betrifft muss ich mir mal anschauen aber es wäre halt wirklich ärgerlich ohne rakeback spielen zu müssen denn das kann ich einfach besser nutzen als mich für irgendwelche tourneys einzukaufen. Also noch paar Vorschläge? Smile

Und natürlich danke für die 2 Tips.

Gruß
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Deerun,
ich habe auf meinem Blog schonmal Werbung für FatBetPoker gemacht , die bieten im Moment 50% Rakeback jeden Monat als Promotion.
Es gibt nicht so viele Spieler aber gerade in den angegebenen Limits sind Fische unterwegs.

-Spiele Nl10 mit shoots Nl25 sh 6-max <-- vorhanden

-Pokertracker und PokerAce Hud sollten gehen. <-- funktioniert nicht

-Rakeback oder immer wieder abspielbare Bonusse auch wichtig <aktuell> $50 Rakeback)

-Schlechte Gegner immer gern ;) <-- vorhanden

es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mishkin

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun auch auf der Suche nach einer neuen Seite:

- Rakeback sollte unbedingt dabei sein
- Poker Office sollte funktionieren
- SnGs sollten eine sinnvolle Struktur haben
- in lowlevel Bereichen NL 10, 25, 50 sollten ausreichend (schlechte) Spieler verfügbar sein...

Vorschläge?
Mishkin

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn eine sehr gute Seite für Cashgame shorthanded NL10 bis NL50? Rakeback wäre sehr gut, und weitere Boni auch gern gesehen. Es sollten halt genügend Spieler in diesen Limits unterwegs sein.

SnGs möchte ich auch verstärkt spielen, da ist Rakeback ja nicht wirklich schlagend - ich habe mir gedacht, das könnte ich bei PokerStars spielen, dort soll die Struktur ja recht gut sein, richtig? (und genügend Spieler gibt es auch)
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit HollywoodPoker? Mit dem VIP Angebot von Poker-Tester bekommt man auch richtig gute never-ending Boni.
Mishkin

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Anmeldevorgang kann ich zwischen 5 Anfangsboni auswählen.
Bei 250$ Einzahlungsbonus muss man 12.000 bzw. 18.000 Punkte freispielen, um den Bonus zu bekommen.
Die Frage ist, ob das mit Cashgame NL10 oder NL25 überhaupt möglich ist?
Sonst gehe ich lieber auf Nummer sicher, und mache eine kleinere Einzahlung. Bei 100$ Einzahlung bräuchte ich nur 1.200 bis 2.100 Punkte erreichen. Was wäre da sinnvoll?
Den Poker-Tester VIP Account bekomme ich, wenn ich den Bonus gecleart habe und zusätzlich 1000 Punkte gesammelt habe, und ist unabhängig von der Anfangseinzahlung, stimmt das?

EDIT: Was ich noch erfahren habe: Man bekommt pro $ Rake einen Poker Punkt. D.h. ich muss mindestens 1.200 $ in 30 Tagen machen. Dabei wird aber nicht mein persönlicher Anteil berechnet, sondern der Gesamtrake an meinem Tisch. Wenn ich also nur 50 Cent in nen 60$ Pot gezahlt habe, bekomme ich trotzdem 3 Punkte für die 3 $ Rake aus dem endgültigen Pot.
Muss mal rechnen anfangen, wie viel ich da spielen muss, und wieviel der durchschnittliche Rake pro Spiel an nem NL 10 oder NL 25 Tisch ist, damit ich weiss, wieviele Punkte ich erwarten kann... oder hat da jemand schon Erfahrungen damit?

Das würde wiederum die Strategie fordern, auf Tische zu gehen, wo viel Action mit loosen Spielern ist, und in viele Pots reinlimpen, weil das ja ausreichend ist, um sich für den den gesamten Rake zu qualifizieren.
Göpfi

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mishkin hat Folgendes geschrieben:

SnGs möchte ich auch verstärkt spielen, da ist Rakeback ja nicht wirklich schlagend - ich habe mir gedacht, das könnte ich bei PokerStars spielen, dort soll die Struktur ja recht gut sein, richtig? (und genügend Spieler gibt es auch)

Also zu diesem Thema kann ich dir Vegas247 poker empfehlen.
Die haben die beste SnG Struktur, die ich bislang überhaupt gesehn habe...

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dynomite27

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Bonus und super Rackeback bekommt man auf i4poker.com
Auf den niedern Limits ist mit 10 Leuten und Shorthanded auch genug los. Gegner sind leicht einschätzbar. Pokertracker und Gametime+ funktionieren (Pa Hud hab ich nie probiert).
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dynomite27 hat Folgendes geschrieben:
Guten Bonus und super Rackeback bekommt man auf i4poker.com
Auf den niedern Limits ist mit 10 Leuten und Shorthanded auch genug los. Gegner sind leicht einschätzbar. Pokertracker und Gametime+ funktionieren (Pa Hud hab ich nie probiert).

i4Poker ist im gleichen Netzwerk (b2b Netzwerk) wie 24hour Poker, wo Poker-Tester auch Rakeback anbietet: http://www.poker-tester.com/pages/Rakeback/24hPoker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.