Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

NL 6max - Brauche Buchtipp
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Poker Bücher und DVDs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 11:50    Titel: NL 6max - Brauche Buchtipp Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir bitte jemand ein Buch empfehlen, was explizit auf NL 6max eingeht? Gibt es sowas überhaupt?

Vielen Dank schon ma, Pitbull
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist noch kein Buch bekannt, was speziell für 6 Max geeignet ist. Vielleicht wäre NL Hold'em von Sklansky und Miller was für die Grundlagen?
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Normal spiel ich ja überwiegend limit short, musste aber die letzte Zeit soviel auscashen, dass ich im Prinzip wieder ganz unten auf .25/50 anfangen müsste, wozu der down die letzten 2 Wochen stark beigetragen hat.

Ich dachte mir, wenn ich schon wieder unten anfangen muss, dann versuch ichs diemal mit NL. Die ersten Gehversuche hab ich jetzt im NL10 und NL25 hinter mir, läuft auch recht gut. Bei ca. 4000 Händen steh ich bei 11PtBB/100.

Ich hab sofort mit shorthanded angefangen, da mMn der Umstieg von short nach full genauso schwer ist wie von full nach short. Also bleib ich da, wo ich gerade bin, hehe.

Ich schau mir das Buch mal an, danke für den Tip.

Bis dann, Pitbull
Adis

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Stoxtrader ist eins erschienen dass sich mit SH Spiel befasst und auch Tannenbaum wird demnächst eins veröffentlichen so viel ich weiss. Die beschäftigen sich aber hauptsächlich mit Limit Shorthanded.

John Vorhaus wird demnächst Killer Poker Shorthanded veröffentlichen. Allerdings weiss ich nicht ob es sich da um Limit oder No Limit handelt. Und allgemein gehört die Killer Poker Serie nicht unbedingt zu den Must Reads was die Qualität des Inhalts angeht. Aber ich muss gestehen es gibt noch viele weit aus schlechtere und sobald das Buch erscheint werd ich es wohl kaufen um zu sehen wie es ist.

Gruß Adis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Adis, hast recht, von Stoxtraders Ambitionen in der Literaturwelt hab ich auch schon gehört/gelesen. Aber der Gute spielt ja auch NL, vielleicht widmet er sich Thema ja auch ma intensiver.

Mal was anderes. Der Chefhase hat sich vor paar Wochen mal bei cardrunners angemeldet. Kennt Ihr das und wenn ja was haltet Ihr davon. Ist das, was da an Stuff rüberkommt im Micro/Low limit Bereich überhaupt zu gebrauchen?

cu, Pitbull
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Pitbull78 hat Folgendes geschrieben:
Jo Adis, hast recht, von Stoxtraders Ambitionen in der Literaturwelt hab ich auch schon gehört/gelesen. Aber der Gute spielt ja auch NL, vielleicht widmet er sich Thema ja auch ma intensiver.

Mal was anderes. Der Chefhase hat sich vor paar Wochen mal bei cardrunners angemeldet. Kennt Ihr das und wenn ja was haltet Ihr davon. Ist das, was da an Stuff rüberkommt im Micro/Low limit Bereich überhaupt zu gebrauchen?

cu, Pitbull

Die Jungs haben echt Ahnung, da kann man extrem viel lernen. Cort kann dir sicher mehr erzählen er ist Mitglied bei cardrunners und pokerxfactor. Die einen sind besser für Turniere, die andern für Cashgame.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit über einem Jahr Mitglied bei Cardrunners und es lohnt sich auf jeden Fall! Besonders für Cashgames sind die Videos einfach weltklasse. Wer sich anmelden will kann über meinen Link gehen: http://www.cardrunners.com/subscription/options.cfm?r=CR_25381
Chefhase

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aber vor sllem für Nl. Auch gut die Videos und Analysen von SnG`s
und MTT.
Allerdings ist es im Limitbereich eher bescheiden.
Die Videos sind auch schon von 0,12/0,25 NL sehr lehrreich, vorallem
bezogen auf 6max.
Ich persönlich spiele jetzt zu 99% 6max.
Der einzige Nachteil von Cardrunner sind halt die Preise, aber wie immer
ist im Leben das gute eben nicht ganz billig.
Lohnt sich also in jedem Fall.

Chefhase Herz
Barmann

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wohl der einzige ? der von den Cardrunner Videos nicht so begeistert ist. Finde die ziemlich dröge, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Smile
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit dem Preis das is so ne Sache. Wenn der Stuff gut is, dann bezahl ich auch gern was dafür. Ich geb ja auch 20 - 30 Dollar für ein gutes Buch auch, und wenn ich konsequenter wäre, müsste ich mir jeden Monat eins kaufen, aber lasst uns da nicht drüber sprechen Rolling Eyes

Ich hab mir die Tage paar Videos for free ausm Netz gezogen, und ich muss auch sagen, dass man teilweise schon sieht, wo bei einem selbst noch Fehler liegen. Deshalb denk ich werd ich mich da auch mal anmelden.

Kann allerdings noch paar Tage dauern. Nach dem ganzen "ausgecashe" inkl. nem down von 300 BB, der meine Roll ma eben halbiert hat, muss ich scho aufpassen, dass ich nicht broke gehe. Ich zock jetzt wohl ma wieder paar SNG bei celeb und zwischendurch NL20 auf Prima. Hoffe dass ich dann Mitte Mai auch bei cardrunners bin.

Diese $99 sind doch einmalig, oder?

cu, Pitbull
Chefhase

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pitbull hat geschrieben: Diese $99 sind doch einmalig, oder?

Nicht so wirklich

Chefhase Herz
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Diese $99 sind doch einmalig, oder?

Ja
Chefhase

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir nicht. Habe im Januar mich dort angemeldet und glaube
50$ bezahlt. Jeden Monat werden mir von meiner Visacard 19,99 $
abgebucht. Habe die Variante gewählt wo man alle Videos immer sehen
kann.

Chefhase Herz
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst Du auf $19,99 ? Also auf deren Seite gibts 2 Angebote,

1. $9.99/month und da muss man sich die Videos dann wohl mit 25% Rabatt kaufen

2. $24.99/month + $99 Fee, alle Videos umsonst.

Das heißt also, ich zahl einmal $99 und zusätzlich $24.99/Monat. Das blöde is nur, hab kein Kreditkarte, geht also nur mit PayPal oder Playertransfer. Naja, das werd ich dann sehen, wenn ich bankroll-technisch etwas mehr Luft hab.

Aber Chefhase, wenn Du dir sicher bist, war das Angebot dann im Januar vielleicht ein anderes?
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ kannst du auch per Pokerstars Player Transfer zahlen. Einfach eine Mail an Cardrunners schicken und die sagen dir dann genau was du machen sollst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Poker Bücher und DVDs Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.