Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Omaha Hi/lo Wo?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stevestrong

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 07:45    Titel: Omaha Hi/lo Wo? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand einen Tip geben? Ich hab gerade mal wieder meine Omaha Phase da Holdem gelinde gesagt gerade beschissen läuft und möchte mich im Moment nur auf Hi/lo konzentrieren. Und zwar NUR auf Turniere, sowohl STTs als auch MTTs.

Zur Zeit spiele ich bei: Pokerstars, im Ongamenetzwerk, im ipokernetzwerk, und im Primanetzwerk. Habe aber trotzdem leichte Probleme immer genug Tische zu finden.

Wie sieht es anderswo aus? Doyles, Sun, Mansion? Andere? Bin dankbar für jeden Tip.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barmann

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt eigentlich nur Stars und Ongame. Bei Full Tilt könnte man noch schauen aber ob es da +EV ist würde ich bezweifeln nach allem was man so liest.
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor kurzem auch mal so ne Phase gehabt. Hab mich dann ein bißchen auf Omaha 08 Potlimited eingeschossen.
Gespielt habe ich auf Ongame und Stars, kann mir nicht vorstellen, dass woanders mehr los wäre.
Omaha 08 bei Ongame for Greenhorns like me +EV, bei Stars definitv -EV!!

Aber das ist Geschmackssache.

Greetz, Pitbull
weconic

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Barmann hat Folgendes geschrieben:
Gibt eigentlich nur Stars und Ongame. Bei Full Tilt könnte man noch schauen aber ob es da +EV ist würde ich bezweifeln nach allem was man so liest.

kläre mich mal auf ich wollte wsop events dort spielen.
Barmann

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beziehe mich da auf einschlägige Meinungen bei Full Tilt , da ich dort selber keinen Account habe. Im Prinzip sind da die ganzen US-Cracks (wie bei Stars) versammelt die je nach Tagesform die Chips hin und her wandern lassen. Beim 3 $ MTT natürlich weniger Wink
Tribeca wo es einige Omaha/8 MTT gab ist leider tot, da wars ähnlich deppern wie bei Ongame.
stevestrong

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich. Ich spiele jetzt schon länger hi/lo bei stars und bei ongame. Nach meiner Meinung sind ongame die besten lowlimit Omaha Spieler überhaupt zu finden (Im Gegensatz zu holdem). Pokerstars hat zwar auch einige cracks aber prinzipiell verdiene ich da mehr und spiele bei ongame eher um mich mit guten Leuten zu messen und mein Spiel zu verbessern.
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

stevestrong hat Folgendes geschrieben:
... Nach meiner Meinung sind ongame die besten lowlimit Omaha Spieler überhaupt zu finden ...

Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich bin der Meinung, wie schon gesagt, dass das genau umgekehrt ist. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich Omaha nicht im long term spiele. Nur aus Langeweile oder wenns im Holdem mal wieder voll daneben geht Cool
Von daher ist das auch nur eine subjektive Meinung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.