Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

ParadisePoker Spieler kommen zu BossMedia
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 03:25    Titel: ParadisePoker Spieler kommen zu BossMedia Antworten mit Zitat

Das sind gute Nachrichten für BossMedia!

Zitat:
Paradise closure costs Sportingbet £55m

Sportingbet has announced the closure its Paradise Poker platform, incurring a write-off cost of £55m (US$107m).

The company said it will migrate Paradise players to its existent Sportingbet poker platform which runs off the Boss Media platform. The company has also announced a three-year extension to its agreement with Boss.

Though it is closing the platform, Sportingbet will retain the Paradise brand name. Andy McIver, chief executive of Sportingbet, said the deal would make the Boss network “one of the largest in Europe”.

Sportingbet said it had approximately 6,500 players on both its platforms, but that the greater liquidity on the shared Boss platform meant it drove 60% higher yields per active player.

During the three months to October 2006, rake from the Boss-powered European poker platform amounted to £4.3m, up 72% year-on-year. The Paradise platform, in comparison, generated rake from non-US players of £3.8m, a 9% rise year-on-year.

Sportingbet said the combination of the two platforms would generate some cost savings but that these might be offset by a loss of revenue that could occur as a result of the migration of players from one platform to another.

Though surprised by the news, one industry insider suggested Paradise had been “suffering” since its UIGEA-forced withdrawal from the US in October. “This is significant,” he added. “It will provide a further boost for the network model.”

“It’s a big boost for Boss,” said another industry figure. He added that Sportingbet would likely find the migration process “expensive” in terms of how many players it might lose.

Sportingbet acquired Paradise Poker in October 2004 for $297.5m. At the time it was said to be the third largest poker room in the world with an estimated market share of 10%.

Quelle: http://www.egrmagazine.com/item/1592
Rico

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist keine gute Nachricht.Paradise hatte sehr gute Boni,die man auf den sehr losen 1/2FL Limit leicht clearen konnte,bei Boss gibts sowas ja nicht und wenn dann sind die Konditionen viel zu schlecht .Auch die Software war angenehmer als bei Boss.Für einen FL Spieler ist damit wieder ein lukrativer Raum weggefallen.
Cry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rico hat Folgendes geschrieben:
Das ist keine gute Nachricht.Paradise hatte sehr gute Boni,die man auf den sehr losen 1/2FL Limit leicht clearen konnte,bei Boss gibts sowas ja nicht und wenn dann sind die Konditionen viel zu schlecht .Auch die Software war angenehmer als bei Boss.Für einen FL Spieler ist damit wieder ein lukrativer Raum weggefallen.
Cry

Hmm... Celeb account mit Rakeback aufmachen, dann hast du dein Problem gelöst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Yiha! Freu mich schon auf die neuen Fische. ;)
Rico

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sutti hat Folgendes geschrieben:
Cry

Ich habe einen Rakebackaccount über Pokertester.Die meisten Boni im Netz sind aber zwischen 50%-100% Rakeback.Bei Limit 1/2 sind gute Boni wertvoller als 30% Rakeback.
Aber egal,so schlecht ist Boss Media nun auch wieder nicht.Wenn PO dann endlich funktioniert schaue ich mal wieder vorbei. Wink
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Cry

Ich habe einen Rakebackaccount über Pokertester.Die meisten Boni im Netz sind aber zwischen 50%-100% Rakeback.Bei Limit 1/2 sind gute Boni wertvoller als 30% Rakeback.
Aber egal,so schlecht ist Boss Media nun auch wieder nicht.Wenn PO dann endlich funktioniert schaue ich mal wieder vorbei. Wink

Boni die 100% Rakeback sind? Wow für $10 erspielte rake erhälst du $10 Boni zurück? Hatten die echt so klasse Boni und das jeden Monat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rico

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Cry

Boni die 100% Rakeback sind? Wow für $10 erspielte rake erhälst du $10 Boni zurück? Hatten die echt so klasse Boni und das jeden Monat?

100RH(dealt) waren 10 $.
Zur Zeit bin ich bei Purple Lounge,da gibts auch einen 10 mal RH und das jeden Monat.
Und dann noch die lustigen Party Reloads,die kann ich im Limit 0,15/0,30 freispielen.Macht über 1000% Rakeback.
Gibt da noch viele Beispiele.

Die meisten hier im Pokertesterforum spielen wahrscheinlich in einer andern Liga als ich,da sind 30% Rakeback wohl besser als mein Bonusgehure. Wink
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bonusgehure. Wink

Finde das Wort "Bonusgehure" einfach nur geil. gg

c ya
Gerli
Rico

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich noch a bissl arzgebirgsch schreim? Wink
traedamatic

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

(...)Für einen FL Spieler ist damit wieder ein lukrativer Raum weggefallen.
Cry

Was sind den deine lieblings limit-Räume? Ich wollte demnächst mal Ultimate Bet ausprobieren? Wie findest du UB?

matic

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rico

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimate gefällt mir nicht,spiele ich nicht.

Zur Zeit bin ich bei Ongame,Prima und CakePoker.
Besonders Cake kann ich empfehlen,sind zwar nur 250-1500Spieler da, aber ab ca 16Uhr gibts immer 1-2 volle 1/2FL Tische.Schlechtere Spieler als dort habe ich noch nicht gesehen,Flop immer zwischen 45% und 60%.
Der Bonus ist zwar nicht so gut,aber mit Rakeback ok.

Allgemein würde ich sagen,spiele kein FL bei Party,Full Tilt,Pokerstars,spiele nicht ohne Boni und Rakeback FL.
Nutze unbedingt Pokeroffice oder Pokertracker für Limitspiele.
WAIT FOR BIG BLIND!!!

Welches Limit spielst du???????
Barmann

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dann müssen wir schon unbekannterweise des öfteren zusammen bei Cake an den Limit Tischen gesessen haben. Ich bin der mit dem Maniac-Style Laughing Bonus finde ich auch nicht soooo schlecht, nagut er wird aufs Rakeback angerechnet aber man sieht alles direkt in der Software. Das ist sehr praktisch. ....Und einen Stapel "zweier" Goldcards habe ich auch. Confused
Rico

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte noch nie eine Goldcard Cry .,
bin aber auch erst seit letzter Woche dort.
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

woher rakeback bei cake? will dort auch mal die FL Spiele testen...

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimate gefällt mir nicht,spiele ich nicht.

(...)

Welches Limit spielst du???????

ich spiele im Moment noch 0.5/1 bei Partypoker (das magst du wohl nicht hören) Leider habe ich auch gerade nicht viel Zeit zu pokern wegen Uni-Prüfungen.
Manchmal spiele ich auch bei Celeb, aber da sind die Spieler echt so schlecht, dass die ne Range nahc einem 3-Bet von 10 3 - AA sein kann und sowas macht wirklich kein Spass. Auf Party finde ich es eigentlich ganz nett im Moment ,aber mal sehen wie es weiter geht.
Bei Ub würde ich 30 % bekommen und Firsttime Deposit Bonus was okay ist.
Welchen Client benutzt du für Ongame? Eurobet?

matic

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.