Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

PKR Poker -Bitte um Aufklärung-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slimblue

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 14:42    Titel: PKR Poker -Bitte um Aufklärung- Antworten mit Zitat

Hi an alle,

ich muss gestehen ich habe mich bisher nie wirklich mit den Thema Rakeback auseinandergesetzt, daher die vlt noch dummen Fragen.

Ich habe mich heute mit den PKR support auseingesetzt und wollte nachhorchen ob mein Account mit einen rakeback anbieter getrackt ist und glücklicherweise scheint ihr das zu sein.

die Email war die folgende:
Zitat:
Dear xxx,

Thank you for contacting the Customer Support Team at PKR.com!

I can confirm that you are affiliated to http://www.poker-tester.com and that you have a rakeback deal active with them. Please contact them for further details about your rakeback deal.

Should you require further assistance or information, please reply to this message or chat live with us 24/7, 365 days a year by clicking the Live Chat symbol below.

Kind regards,

xxx

Customer Support Team PKR.com

Meine Frage ist jetzt wie kann ich sehen wieviel Rake bzw Rakeback ich erspielte, wieviel ich möglicherweise wiederbekomme, also sprich gibt es irgendwie eine Übersicht.

beste grüße Slimblue
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fawl

BeitragVerfasst am: 25.11.2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

diese seite mit der allgemeinem übersicht hast du wohl schon angeschaut:
http://www.poker-tester.com/pkr-poker-rakeback
?
dann könntest du hier etwas rumrechnen:
http://www.poker-tester.com/poker-rakeback-rechner

ob du im pkr-client sehen kannst wieviel du im jeweiligen monat erspielt hast weiß ich allerdings nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slimblue

BeitragVerfasst am: 25.11.2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke, hab mir beides schon angeguckt und auch mit den Rakeback rechner schon rumgespielt nachdem ich etwa 422 $ bekommen sollte.

Wäre trotzdem über ein positives feedback hier erfreut seitens Poker.tester ob alles im grünen Bereich ist.
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Slimblue,

leider ist es bei PKR nicht möglich nachzuschauen wie dein Rakestand ist.

http://www.pkr.com/en/club-pkr-rewards/pkr-points/
Hier steht, dass man pro $1 rake bei Turnieren 100 Player points bekommt, leider nicht wie viel man pro $1 rake an einem cashgame tisch. Wenn du das herausfindest, könntest du anhand deiner player points sehen wie viel du bereits geraked hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Slimblue

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke sutti für die infos

verstehe ich das richtig das ihr selber auch kein überblick habt was die Spieler an Rake erzeugen?
Die frage stelle ich deshalb weil ich irgendwo gelesen habe das einige Rakeanbieter halt so eine Übersicht haben für die jeweiligen Spieler oder wird das in den Pokerraum, hier PKR intern geregelt.

Also ein bischen überspitzt formuliert, seit Ihr nur für das Tracken da ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.