| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pitbull78

|
Verfasst am: 16.02.2007 03:01 Titel: POffice und HUD - Ongame |
|
|
Servus allerseits,
gibts hier jemanden, der Office oder Tracker+HUD im Ongame Netzwerk nutzt? Also ich hab beide Proggis und beide spinnen bei mir rum:
PokerOffice: Funktioniert eigentlich ganz normal, bis auf das Problem, dass beim 4. geöffneten Tisch die stats nicht mehr erkannt werden. Das ist z.Zt. ziemlich nervig, da ich min. 4 Tische spiele bei limitgames. Vielleicht weiß ja einer Rat, irgendwelche Einstellungen oder so.
Pokerace HUD: Tja, dann hab ich das ganze mal mit Pokertracker gestartet, läuft auch prima. Allerdings erkennt HUD noch nicht mal einen einzigen Tisch, was das ganze dann irgendwie sinnlos macht. Die Anbindungen zur Datenbank müssten alle korrekt sein, weiß leider nicht mehr weiter.
Das nervigste ist ja, dass ich ständig irgendwelche Tische aufmachen muss, um zu prüfen ob es denn jetzt geht, tz.
HILFE!!
Grüße, Pitbull _________________ If you look around the table and you can’t spot the fish - IT'S YOU! |
|
| Nach oben |
|
 |
Catweazle77
|
Verfasst am: 16.02.2007 09:09 Titel: |
|
|
Hallo,
hatte ein ähnliches Problem und konnte es folgendermaßen lösen:
-> neueste Version Pokertracker nutzen
-> neueste BETA-Version PPAHud nutzen
-> aktuelle Statistics Datei (die, die Du in PT angegeben hast) löschen, bzw. umbenennen/in ein anderes Verzeichnis kopieren
-> im Ongame Client über "Statistics" neue Stats-Datei anlegen
-> entsprechend DB-Anbindung in PT ändern.
Glaube, dass Problem tritt wieder auf, wenn Du über PT ein DB-Reset vornimmst.
So, hoffe mein erster Post war wenigstens halbwegs hilfreich ;-)
Cheers,
Cat |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbull78

|
Verfasst am: 17.02.2007 09:09 Titel: |
|
|
Danke catweazle, für Deinen ersten Post garnicht mal so übel. Hat nämlich wunderbar geklappt. Habs so gemacht wie Du beschrieben hast und danach liefs. Danke Dir.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dichhier allen mal vorzustellen, es gibt hier einen extra Thread dafür :
http://www.poker-tester.com/pokerforum/phpBB2/viewtopic.php?t=260
Weiß vielleicht noch jemand einen Rat wegen PokerOffice? Ich bevorzuge nämlich lieber dieses "rundumsorgenlos-Paket".
Grüße, Pitbull _________________ If you look around the table and you can’t spot the fish - IT'S YOU! |
|
| Nach oben |
|
 |
|