Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

POffice und HUD - Ongame

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 02:01    Titel: POffice und HUD - Ongame Antworten mit Zitat

Servus allerseits,

gibts hier jemanden, der Office oder Tracker+HUD im Ongame Netzwerk nutzt? Also ich hab beide Proggis und beide spinnen bei mir rum:

PokerOffice: Funktioniert eigentlich ganz normal, bis auf das Problem, dass beim 4. geöffneten Tisch die stats nicht mehr erkannt werden. Das ist z.Zt. ziemlich nervig, da ich min. 4 Tische spiele bei limitgames. Vielleicht weiß ja einer Rat, irgendwelche Einstellungen oder so.

Pokerace HUD: Tja, dann hab ich das ganze mal mit Pokertracker gestartet, läuft auch prima. Allerdings erkennt HUD noch nicht mal einen einzigen Tisch, was das ganze dann irgendwie sinnlos macht. Die Anbindungen zur Datenbank müssten alle korrekt sein, weiß leider nicht mehr weiter.

Das nervigste ist ja, dass ich ständig irgendwelche Tische aufmachen muss, um zu prüfen ob es denn jetzt geht, tz.

HILFE!!

Grüße, Pitbull
Catweazle77

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem und konnte es folgendermaßen lösen:

-> neueste Version Pokertracker nutzen
-> neueste BETA-Version PPAHud nutzen
-> aktuelle Statistics Datei (die, die Du in PT angegeben hast) löschen, bzw. umbenennen/in ein anderes Verzeichnis kopieren
-> im Ongame Client über "Statistics" neue Stats-Datei anlegen
-> entsprechend DB-Anbindung in PT ändern.

Glaube, dass Problem tritt wieder auf, wenn Du über PT ein DB-Reset vornimmst.

So, hoffe mein erster Post war wenigstens halbwegs hilfreich ;-)

Cheers,

Cat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke catweazle, für Deinen ersten Post garnicht mal so übel. Hat nämlich wunderbar geklappt. Habs so gemacht wie Du beschrieben hast und danach liefs. Danke Dir.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dichhier allen mal vorzustellen, es gibt hier einen extra Thread dafür Wink :

http://www.poker-tester.com/pokerforum/phpBB2/viewtopic.php?t=260

Weiß vielleicht noch jemand einen Rat wegen PokerOffice? Ich bevorzuge nämlich lieber dieses "rundumsorgenlos-Paket".

Grüße, Pitbull
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.