| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vodoo
|
Verfasst am: 02.03.2007 08:51 Titel: Poker im TV |
|
|
Man findet hier kaum eine geeignete Rubrik?!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1021089,00.html
Auf Bluffen Zocken Abkassieren klicken und die entsprechenden Media Einstellungen des eigenen Rechners wählen.
Also ich bin sehr zufrieden! Man konnte sehen, das viele interessante, attraktive, junge und alte Leute bei uns sehr ernsthaft spielen. Dass sie wissen, worum es geht, dass wir auf dem Boden bleiben und ganz real als Bad Beat Berlin e.V. eine Möglichkeit darstellen, live Poker zu spielen. Wir sind keine Religionsgemeinschaft und auch kein Gesangsverein, wo alle dasselbe Liedchen trällern, sondern ein Verein mit ganz unterschiedlichen Ansichten und Gesichtern.
Der im Beitrag kurz gezeigte ältere Herr ist übrigens fast 74 Jahre alt, spielt seit 1989 Poker und hat letzten Montag ganz souverän bei seinem ersten Auftritt die zweite Runde unserer Vereinsmeisterschaft gewonnen. Gerade auch über solche Möglichkeiten und Begegnungen freue ich mich besonders. Die Welt ist bunt! _________________ Dealt the loosing hand
No need for jealousy
As our worlds collapse
Who will the saviours be?
Could you stand back and take this all in
Before it’s too late? (Paradise Lost)
http://www.youtube.com/watch?v=ZOGv_yOPA2I |
|
| Nach oben |
|
 |
susch
|
|
| Nach oben |
|
 |
JohnnySmash

|
Verfasst am: 02.03.2007 10:59 Titel: |
|
|
| susch hat Folgendes geschrieben: | | wählst du grün? |
LOL _________________ "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
Barmann
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 761 Wohnort: hinter den 7 Bergen . . .
|
Verfasst am: 02.03.2007 12:39 Titel: |
|
|
| Ganz netter Bericht, aber ich bleibe dabei. Pokern um nichts ist so aufregend wie die Mandelblüte auf Mallorca. |
|
| Nach oben |
|
 |
SickAndRich Hofnarr

|
Verfasst am: 02.03.2007 12:51 Titel: |
|
|
| Barmann hat Folgendes geschrieben: | | Pokern um nichts ist so aufregend wie die Mandelblüte auf Mallorca. |
Falls jemand Mandelblüten sogar mehr interessieren:
Mandelblüte auf Mallorca:
Ein Frühlings - Märchen
In Mallorcas Mandelblüten-Meer eintauchen:
Sie brauchen sich nicht zu zwicken, das ist kein Traum: Wer Mitte Januar bis Ende Februar auf Mallorca weilt, sieht rosarote Landschaften. Ganz ohne die bekannte Romantiker-Brille. Rund acht Millionen Mandelbäume blühen dann um die Wette - ein Naturschauspiel der Extraklasse. Märchenhafter kann der Frühling gar nicht beginnen! Wie Sie Mallorcas Faszination Mandelblüte besonders intensiv erleben? Mallorca-today hat sechs individuelle Angebote für Sie komponiert:
http://www.mallorca-today.de/mandelbluete/mandelbluete_mallorca.php _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
susch
|
Verfasst am: 02.03.2007 13:54 Titel: |
|
|
apropos blüten:
mein nachbar ist begeisterter imker, ist bereits pensionist und hat viel zeit für sein spannendes hobby.
als ich 16 war, hab ich mit ein paar freunden eine mutprobe organisiert.
einer von uns, der schwachsinnige sascha, lies sich überreden sich nackt vors bienenhaus zu legen und sein penis mit zuckerlasur zu bestreichen.
er musste mind. 30 minuten aushalten.
er hat bestanden! ich bewundere ihn heute noch...
es existieren fotos, welche ich aber aus gründen der pietät hier nicht reinstellen will
heute lebt er in salzburg am bahnhof als sandler.
prost sascha
deine biene maya  _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnnySmash

|
Verfasst am: 02.03.2007 13:56 Titel: |
|
|
Samma, kifft ihr ??? _________________ "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
SickAndRich Hofnarr

|
Verfasst am: 02.03.2007 14:09 Titel: |
|
|
| JohnnySmash hat Folgendes geschrieben: | | Samma, kifft ihr ??? |
hmmm... nö... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 02.03.2007 14:27 Titel: |
|
|
| susch hat Folgendes geschrieben: | apropos blüten:
mein nachbar ist begeisterter imker, ist bereits pensionist und hat viel zeit für sein spannendes hobby.
als ich 16 war, hab ich mit ein paar freunden eine mutprobe organisiert.
einer von uns, der schwachsinnige sascha, lies sich überreden sich nackt vors bienenhaus zu legen und sein penis mit zuckerlasur zu bestreichen.
er musste mind. 30 minuten aushalten.
er hat bestanden! ich bewundere ihn heute noch...
es existieren fotos, welche ich aber aus gründen der pietät hier nicht reinstellen will
heute lebt er in salzburg am bahnhof als sandler.
prost sascha
deine biene maya  |
hmm..interessante Story - aber hast du gewusst, dass die Bienen (Apiformes) eine Serie von Familien aus der Ordnung der Hautflügler (Hymenoptera) sind?
Umgangssprachlich wird der Begriff Biene meist auf eine einzelne Art, die Westliche Honigbiene (Apis mellifera) reduziert, die wegen ihrer Bedeutung, als staatenbildender Honigproduzent, aber auch wegen ihrer Wehrhaftigkeit besondere Aufmerksamkeit erfährt. Dabei handelt es sich bei den Bienen um eine recht große Gruppe mit sehr unterschiedlichen Arten. Viele davon, vor allem die solitär lebenden, werden unter dem Begriff Wildbienen zusammengefasst.
...wir sehen uns auf der nächsten Bienenparty _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow Moderator

|
Verfasst am: 02.03.2007 14:37 Titel: |
|
|
Irgendwie ist das Video unter dem Link nicht (mehr) zu finden ... allerdings ist das Eddy Scharf Interview auch nicht schlecht
Shadow _________________ Shadow's Poker Blog
Shadow bei Twitter |
|
| Nach oben |
|
 |
vodoo
|
|
| Nach oben |
|
 |