Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

POKER-TESTER Relaunch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » News und Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 19:55    Titel: POKER-TESTER Relaunch Antworten mit Zitat

Wie Ihr sicher bemerkt habt wurde Poker-Tester.com heute gerelaunched!

Nicht nur das Forum ist auf den neusten Standards sondern auch der Look wurde ein wenig verändert. Die Bewertungsseiten sind viel übersichtlicher gestaltet, sodass man alle wichtigen Informationen auf einem Überblick hat.
Siehe: http://www.poker-tester.com/celeb-poker-rakeback

Um herauszufinden ob die Anmeldung fürs Rakeback erfolgreich war, kann man jetzt in einem simplen Schritt bei uns auf der Seite via dem Kontaktformular seine Anfrage abschicken: http://www.poker-tester.com/kontakt

Auch gibt es jetzt einen TV Planer wo alle kommenden Pokersendungen die im TV gezeigt werden, aufgelistet sind.
http://www.poker-tester.com/poker-im-tv

Über Feedback würden wir uns sehr freuen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FeiHung

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,dann will ich mal alserster:
Insgesamt ein gelungener Relaunch. Die in Suttis Post erwähnten Neuerungen finde ich sehr gut und sinnvoll. Natürlich müssen sie erst noch den Praxistest bestehen, bevor man sie wirklich loben kann ;)
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass man im Forum nicht mehr direkt von der Übersichtsseite auf den neusten Post gehen kann. Stattdessen muss immer der Umweg über das entsprechende Unterforum gewählt werden. Ist jetzt aber auch kein besonders großes Problem.
Also insgesamt: Glückwunsch zum erfolgreichen Relaunch Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

FeiHung hat Folgendes geschrieben:
Ok,dann will ich mal alserster:
Insgesamt ein gelungener Relaunch. Die in Suttis Post erwähnten Neuerungen finde ich sehr gut und sinnvoll. Natürlich müssen sie erst noch den Praxistest bestehen, bevor man sie wirklich loben kann ;)
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass man im Forum nicht mehr direkt von der Übersichtsseite auf den neusten Post gehen kann. Stattdessen muss immer der Umweg über das entsprechende Unterforum gewählt werden. Ist jetzt aber auch kein besonders großes Problem.
Also insgesamt: Glückwunsch zum erfolgreichen Relaunch Smile

Ist uns gestern auch gleich aufgefallen. Wird noch dran gearbeitet! Sollte spätestens morgen behoben sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chrisn

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Relaunch auch Klasse, besonders das das Forum nun nicht mehr in einem Frame eingebunden ist Smile

Hat sich heute auch gleich der 6000 Member angemeldet, wenn das kein Grund zu feiern ist Shocked
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich finde es auch sehr gut. Nur Bücher könnte man vielleicht mal aktualisieren, z. B. um "kill everyone und Hand für Hand".

Wie sieht es dieses Jahr mit den Forenturnieren aus? Wird es diese nachwievor geben und wie bzw wie oft sollen diese stattfinden?
Ist da was in Planung?

Grüße
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gelungener Relaunch. Sieht schon recht ansprechend aus.

Sven

PS. Kleinigkeit auf der Sartseite - "Monatliches €300 Freeroll jeden Samstag" stimmt so irgendwie nicht Shocked
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, der Rakebackrechner ist zwar ne tolle Sache, aber deshalb müsst ihr ihn doch nicht gleich zweimal in der Buttonleiste verlinken (unter RAKEBACK und dann noch mal extra unter RAKEBACK RECHNER) Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » News und Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.