Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Pokernetzwerke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kolko

BeitragVerfasst am: 12.02.2010 16:40    Titel: Pokernetzwerke Antworten mit Zitat

Welche Pokernetzwerke gibt es eigentlich? Da viele Pokeranbieter bei denen ich spiele im gleichen Netzwerk sind. Es gibt ja sicherlich nicht nur ein oder zwei Pokeranbieter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 12.02.2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe der Link geht in Ordnung, aber dies ist die Referenzseite, wenn man wissen will, was wo um welche Uhrzeit los ist. Dort sieht man auch welche Seiten zu welchen Netzwerken gehören und wieviel Traffik dort ist.

http://www.pokerscout.com/

(Wenn du in der Übersicht auf das entsprechende netzwerk klickst, kanst du auf der nächsten Siete etwas weiter unten links sehen, welche Seiten zu diesem Netzwerk gehören.)
Kolko

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke genau so etwas habe ich gesucht. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.