Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

PokerNordica Rakeback

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 06:12    Titel: PokerNordica Rakeback Antworten mit Zitat

Was ist Rakeback?
Jede Pokerseite verdient ihr Geld durch "Rake." Aus jedem Pot behält eine Seite ca. 5% bis max $3 für sich ein. Manche Seiten machen es möglich, den Spielern einen gewissen Teil des Rakes zurückzuerstatten.
Wieviel Rakeback bekomme ich bei PokerNordica?
Alle Spieler bekommen 30% Rakeback.
Wie erhalte ich mein Rakeback?
Das Rakeback wird täglich automatisch auf dein Spielerkonto gezahlt.
Kann ich sehen, wieviel Rake ich produziert habe?
Nein, das ist zur Zeit leider nicht möglich.
Werden Boni vom Rakeback abgezogen?
Nein, vom Rakeback wird nichts abgezogen.

So meldet man sich an:
1. Alle Cookies löschen. Dieser Schritt ist sehr wichtig, um richtig für Rakeback getrackt zu sein.
2. Melde dich über diesen Link bei PokerNordica an: PokerNordica Rakeback Link
Nur Leute, die sich über diesen Link ein Konto öffnen, sind automatisch für das Rakeback angemeldet.

Weitere Links:
PokerNordica Bewertung von Poker-Tester.com
Direkt zu PokerNordica.com

Alle weiteren Fragen zum PokerNordica Rakeback entweder hier im Thread oder als E-mail an info@poker-tester.com
picknicker6

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

hat ja noch keiner über Nordica geschrieben und deswegen übernehm ich das mal. Zu Nordica bin ich jetzt mal gewechselt da ich kleinere Plattformen besser leiden mag und es dank Poker-Tester nen netten Rakeback gibt. Die Anmeldung fürs Rake Programm erfolgt automatisch und man bekommt auch ziemlich schnell eine email mit der Bestätigung.

Ich hab mich erst vor 3h angemeldet, aber angeblich soll das Rake ja TÄGLICH ausbezhalt werden. Da ich derzeit irgendwie sehr viel spiele habe ich einfach mal Kohle von Everest abgezogen um einfach mal anzutesten was dort so möglich ist. Werde aber dann sicher auch noch mal updaten wie das mit dem Rake läuft.

Zur Seite selbst: Nett ist schon mal dass man 20$ allein für eine Einzahlung über Moneybookers oder Neteller erhält. Auszahlen kann man das natürlich erst später aber es ist gleich im Konto und man kann damit spielen.

Dazu kommt ein 100% Einzahlungsbonus - der aber vernachlässigenbar ist. Ich kann noch nicht einschätzen wie lange ich für die geforderte Punktzahl (2000 bzw. 3865) brauche, aber halte ich auch darüber auf dem Laufenden.

Look ist ok - ich glaub so ähnlich wie Celeb aber da ich nicht grad viel auf anderen Plattformen gespielt habe ausser Everest, Party und Stars kann ich das nie so genau vergleichen. Witzig sind die Smileys und die Leute reden eindeutig sehr viel mehr als auf jeder anderen Plattform was mir als Dummschwätzer definitiv entgegen kommt.

Natürlich manget es unter tags an Spielern, aber ich habe den Aufstieg von Everest miterlebt und deshalb seh ich das gelassen. Ausserdem liegen mir 100 Personen MTTs besser Smile gibt zwar nicht so viel Geld aber was solls.

Gut finde ich auch dass man den Status von Einzahlungen und ich denke auch von Auszahlungen einsehen kann.

Wobei man unterscheiden muss bei den MTTs ich bezahl nämlich für ein 2.5K guaranteed keine 109$ Buy In allerdings könnte da am Ende echt ein Overlay existieren Smile Dafür gibts zwei sehr interessante Freerolls ein 10K und ein 50K!!! Das 10K findet jeden Sonntag statt und das 50K einmal im Monat. Die Punkte (2500 fürs wöchentliche und 5000 fürs monatliche sollten auch kein Problem sein.

Alles in allem habe ich vor zumindest mal ein zwei Monate das alles auszutesten und ausführlich kann man dann darüber in meinem Blog lesen. See ya
elvinjo

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gerade unter mr1984 bei NordicPoker angemeldet.
Könnte mir bitte jemand sagen ob ich mich für das Rakeback seperat in dem VIP-Bereich anmelden muss oder ob sich das schon erledigt hat.
MFG
Elvinjo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.