| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mishkin
|
Verfasst am: 09.04.2008 17:37 Titel: Pokeroffice und Pokerstars |
|
|
Bei mir passiert es letztens immer häufiger, dass ich bei PS einen Disconnect bekomme. Kann das mit PO zu tun haben?
PO läuft bei mir auch extrem langsam, wenn die Datenbank nach einer Session aktualisiert wird oder auf ein anderes Fenster geklickt wird.
Der Task-Manager sagt mir, dass währenddessen die CPU völlig ausgelastet ist.
Kann es sein, dass dieses Programm unglaublich viel Prozessorleistung braucht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Göpfi

|
Verfasst am: 10.04.2008 11:40 Titel: |
|
|
ich hab früher auch immer mit PO gespielt.
hatte ähnliche Probleme.
Hab mir dann mehr RAM gekauft, wurde besser, doch mittlerweile benutz ich es kaum noch.
Ist sowieso überbewertet finde ich.
Komm ohne auch genausogut zurecht! _________________ Göpfis Sportwetten (Blog) http://picksfortennis.blogspot.com
Täglich aktualisierte Tennis Picks! |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 10.04.2008 15:47 Titel: Re: Pokeroffice und Pokerstars |
|
|
| Mishkin hat Folgendes geschrieben: | | Bei mir passiert es letztens immer häufiger, dass ich bei PS einen Disconnect bekomme. |
Hab genau das gleiche Problem, weiß aber nicht worans liegt. Ich hab wenn überhaupt "nur" PAHud mitlaufen, aber daran kanns nicht liegen, weil ich wenn ich nur stars geöffnet hab das gleiche problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 11.04.2008 11:16 Titel: |
|
|
Das Problem wird bei mir nicht besser. Hat jemand eine Ahnung worans liegen kann? Denke nicht an meinem Rechner, denn ich konnte problemlos bei Celeb 4-tablen und nebenbei hatte ich PT und Gametime+ laufen und das frisst schon mächtig Rechnerkapazität.
Ist echt mühsam, 4- bis 8-table im Moment und wenn 8 Tische offen sind und vielleicht 3 on the bubble ists schon extrem sick wenn plötzlich alles einfriert und ich überall auf Sitout bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mishkin
|
Verfasst am: 11.04.2008 13:35 Titel: |
|
|
| Ja, ist anscheinend ein Poker Stars Problem. Und ja, wenn man gerade am Bubble oder im HU ist, nervts verdammt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|