Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Pokerstars es geht nichts

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deerun

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 19:00    Titel: Pokerstars es geht nichts Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich komme seit gestern Abend nicht mehr bei stars rein er versucht ewig connecting und dann hat sich die Sache erledigt und es kommt ne Fehlermeldung. Neuinstallation schon probiert bringt gar nichts. Die Verbindungen wo ich mir bei Stars anzeigen lassen kann sind alle sehr gut also auch da keine Probleme. Internet und alle anderen Pokerseiten funktionieren auch also kann es doch nicht an mir liegen oder? Könnte es sein das es am Provider liegt? Also zufällig jemand da der Arcor hat und auch nicht auf Stars connecten kann?
Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein ich bin ratlos und hab keine Ahnung was ich noch probieren kann.
Gruß Deerun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht der Login problemlos Question
Deerun

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Yop das ist ja gerade mein Problem scheint bei allen zu funktionieren ausser bei mir Sad . Hast du auch Arcor als Provider oder einen anderen? Bis jetzt hab ich leider noch keinen mit Arcorprovider gefunden weil ich vermute das es daran liegt?
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

habe Chello als Betreiber.
Deerun

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mist suche jemand der Arcor um das zu überprüfen. Weil ich kann doch nichts übersehen haben wie gesagt hab Neuinstalliert, Firewalleinstelungen geschaut, Router resettet und ist alles unverändert er kann beim connecten einfach keine verbindung aufbauen er blendet nichmal im hintergrung die tische usw ein was soviel heißt er kriegt nichts an Infos von der Seite. Aber das dumme Starsprog zeigt Verbindung 100% very good. Und wie gesagt alles andere geht mit topspeed und ohne Probleme sei es servern im inet, downloaden, uploaden oder sonstiges.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Deerun,

ich habe auch Arcor als Provider und hatte Freitag / Samstag Probleme mit dem Inet, insbesondere mit CelebPoker. Ich habe dann mehrfach das DSL Modem ausgeschaltet und meinen Router resettet.
Seit gestern nachmittag läuft wieder alles wie gewünscht.

Login zu Stars klappt , letzter Versuch So, 3.6, 14:15h

es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Deerun

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Benno dann kanns auch nicht an arcor liegen wenn es bei dir geht. Habe gerade eben nochmal getestet das router und dsl-modem zu resetten Ergebnis es geht immer noch nichts alles andere geht. Es hilft wohl nichts ich muss auf die mail von stars warten ob die da was wissen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf weil ich nicht verstehen kann wieso das an mir liegt wenn nichts verändert ist und ich auch nach mehrmaligem versuch mit neuinstallation, router resett, dsl-modem reset und firewallfreigabe nicht weiter komme Sad.
Gruß
weconic

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Deerun hat Folgendes geschrieben:
Danke Benno dann kanns auch nicht an arcor liegen wenn es bei dir geht. Habe gerade eben nochmal getestet das router und dsl-modem zu resetten Ergebnis es geht immer noch nichts alles andere geht. Es hilft wohl nichts ich muss auf die mail von stars warten ob die da was wissen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf weil ich nicht verstehen kann wieso das an mir liegt wenn nichts verändert ist und ich auch nach mehrmaligem versuch mit neuinstallation, router resett, dsl-modem reset und firewallfreigabe nicht weiter komme Sad.
Gruß

gehst du über Proxy ins Netz etc.? Nicht das die Starssoftware als Spieler eines Landes erkennt welche nicht bei Stars spielen dürfen.
Deerun

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geh mit ner PPPOE Verbindung ins Netz also mit ner normalen Direkteinwahl. Das einzige was an meinem PC sein könnte ist die Uhrzeit die ist nämlich auf Englischer Zeit eingestellt also zwar Deutsche Zeit aber mit der AM/PM. Hat damals PT so eingestellt als ich das installiert habe und krieg es jetzt nich mehr in die normale Zeitanzeige rein. Das hab ich aber schon seit 2-3 Monaten so und nie Probleme mit Stars.
Deerun

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

LOL ich hab den Fehler gefunden ich glaub es hackt wie kann sowas nur gehen also wenn mal stars nicht geht schaue einfach auf dein PC-Datum *kopf gegen Tischplatte hau*. Hab am Freitag was beim Datum schauen müssen wegen letztem Jahr hab ich da nen Wochentag gebraucht und ich merke gerade das ich statt abbrechen ok gedrückt habe und Stars geht nicht mehr wegen falschem Datum. Ich lach mich echt schlapp sowas ist mir noch nei passiert.
Gruß
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich ein interessantes Detail, wußte nicht, dass die Pokeranbieter Datumsüberprüfung machen Shocked .

Problem gelöst, topic [closed]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.