Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Pokerstars FPP Store

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 12:50    Titel: Pokerstars FPP Store Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob ihr auch bei Pokerstars spielt, aber die haben ein echt gutes Frequent Player Point program, nähmlich ein Shop in dem man Sachen mit den FPPs kaufen kann und welche kostenlos (auch nach Europa) geschickt werden. Ich habe schon ein paar Bestellungen dort gemacht und war ziemlich positiv überrascht als die Sachen sehr schnell bei mir ankamen. Ich habe jetzt vor einigen Tagen noch eine Bestellung gemacht, und zwar:

Besonders auf Small Stakes Hold'em freue ich mich, weil das Buch noch nicht zu meiner Sammlung gehört, aber es angeblich sehr gut ist. Hat noch jemand Erfahrung mit dem Shop?

P.S. Mann kann übrigens die FPPs auch für Qualifikationsturniere ausgeben, z.B. um sich für verschieden EPT Turniere (Barcelona, London, Wien, etc.) zu qualifizieren.

Die Bewertung von Pokerstars findet man hier: http://www.poker-tester.com/pokerstars.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letzteres gemacht, zur diesjährigen WSOP.

PS hat mich angeschrieben, für alle Neu-Einzahler, also Leute die einen Account haben aber noch nie eingezahlt hatten, gab es über 3 Wochen insgesamt 20 Seats zu gewinnen. 2x 6 Seats und 1x 7 Seats.
Für nur 100FPP konnte man direkt rein, oder für 10 FPP ein Quali-Turnier spielen. Ich habe je 2 Qualis gespielt um mich 2x für die Wochenend-Finals zu qualifizieren.
Es waren jeweils um die 600 Spieler dabei, leider habe ich keinen der begehrten Seats gewonnen.

Na ja aber 2006 wird wohl wieder eine WSOP geben.

es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 22:24    Titel: Re: Pokerstars FPP Store Antworten mit Zitat

thecortster hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht ob ihr auch bei Pokerstars spielt, aber die haben ein echt gutes Frequent Player Point program, nähmlich ein Shop in dem man Sachen mit den FPPs kaufen kann und welche kostenlos (auch nach Europa) geschickt werden. Ich habe schon ein paar Bestellungen dort gemacht und war ziemlich positiv überrascht als die Sachen sehr schnell bei mir ankamen. Ich habe jetzt vor einigen Tagen noch eine Bestellung gemacht, und zwar:

Besonders auf Small Stakes Hold'em freue ich mich, weil das Buch noch nicht zu meiner Sammlung gehört, aber es angeblich sehr gut ist. Hat noch jemand Erfahrung mit dem Shop?

P.S. Mann kann übrigens die FPPs auch für Qualifikationsturniere ausgeben, z.B. um sich für verschieden EPT Turniere (Barcelona, London, Wien, etc.) zu qualifizieren.

Die Bewertung von Pokerstars findet man hier: http://www.poker-tester.com/pokerstars.html

Die Sachen sind jetzt alle innerhalb von zwei Wochen gut angekommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade eben die Mail von Pokerstars bekommen:
Zitat:
Hello VIP player,

New VIP Store item

Amazon.de gift certificates were added to the VIP Store this week. You may
purchase three different amounts.
25€ 100€ and 500€

The gift codes will be emailed to you in 7-14 days from PokerStars.

Regards,

Scotty
PokerStars VIP Team

Woooooo hooooo!
mondonman

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

thecortster hat Folgendes geschrieben:
Woooooo hooooo!

Jo, das ist nicht schlecht Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robe

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schonmal jemand den Pokership Koffer für 8000 FPP genommen?
Wie ist die Qualität?

thx
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Qualität ist sehr gut. Cort hat (wenn ich mich richtig eriner) genau den Koffer und die Chips sind super.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
weconic

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir bloss nicht diesen Koffer der kostet im normalen Laden 30-40€ je nach Werbeangebot.Für 8k FPP bekommst du schon nen 100€ Amazongutschein.Versuche Silber oder Gold zu werden dann bekommst du viel mehr für deine FPPs
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ab wie vielen Punkten steigt man denn in der Wertung Silber, Gold, Platin usw. auf und was bringt das? Fällt man dann auch wieder wenn men FPP eingelöst hat? Sammelt man bei goldenem Status schneller als bei silbernen beispielsweise?

Ich finde Rakeback deutlich besser, aber die Multiturniere und HU-Turniere machen bei Stars viel Spaß.

Gruß

Sayoboy
deadkasperhauser

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sayo,
Um zu gucken wieviel fpps du noch brauchst, check einfach dein cashier und dann der "vip status".
für den rest deiner fragen, check this:
http://www.pokerstars.com/vip/
Göpfi

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute auch meine erste Bestellung aus dem FFP Store erhalten.
Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht wie schnell das geschickt wurde.

Das war innerhalb von 2 oder 3 Tagen hier bei mir.
Seit versandbestätigung, coole Sache.

Sehr zu empfehlen der Store

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.