Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

PokerStars
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fetscher

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 23:41    Titel: PokerStars Antworten mit Zitat

Ich spiele mit dem Gedanken mich dort anzumelden. Da gibts ja momentan wohl nen 25% Deposit-Bonus bis zu 150$ (den werd ich wohl nicht ganz ausreizen können, 600$ sprengt dann doch etwas meine Bankroll).

Das ganze kann man dann wohl als Reload-Bonus betrachten. Nen First-Deposit-Bonus bieten die ja glaub ich nicht an. Obwohl ich da leicht verwirrt bin. Hier steht z.B. dass es 25% auf die erste Einzahlung gibt. Aber unter "Flop" steht, es gibt keinen Einzahlungsbonus. Wasn nu? Oder ist damit auch dieser Reload-Bonus gemeint?

Und haben die sowas wie nen Tell-a-friend Programm? Hätte also irgendjemand was davon, wenn ich mich von jemandem werben lasse?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fetscher,

Unter 'Flop' ist gemeint, dass es nur ganz wenige Einzahlungs- und Reloadbonus gibt. Diese jetztige Aktion ist die höchste Bonus die je bei Pokerstars angeboten wurde. Die 25% gilt auch für ein Reloadbonus, dies wurde auch in diesem Thread schon erwähnt. Tell-a-friend gibt es bei Pokerstars nicht, Rakeback auch nicht. Wir bekommen eine kleine Summe wenn du dich über unseren Banner anmeldest, was auf die Bewertungsseite von Pokerstars zu finden ist.

Gruß,
Cort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HorstWorst

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Schaden kann es ja auf jeden Fall nicht.
Den Bonus gibts momentan auf jede Einzahlung. Allerdings ist er in niedrigeren Limits recht schwer abzuspielen.

Du hast aber ewig Zeit, um ihn abzuspielen, ausserdem zählen auch Turniere.

Refer-A-Friend gibt es nicht, aber ich finde es super, dass du fragst.
Vielleicht könnten die Allgemeinheit das ja öfter so machen, und wir können uns gegenseitig werben oder die Boni dann teilen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn du über die Links auf poker-tester gehst kriegen wir ein kleines bisschen Geld. Wie ihr gemerkt habt machen wir das ganze hier nicht um reich zu werden. Also im Forum gibt es keine Banner und nicht jede Seite ist mit Bannern voll bombadiert. Das Geld würde uns momentan helfen die Seite online zu behalten, weil wir dafür ja auch einiges an Geld zahlen müssen.

Hoffe ihr versteht das. Es geht uns mehr um die Comunity hier (also das Forum) dass wir uns hier austauschen können usw. Und wenn ihr über unsere Banner geht helft ihr uns dass wir das so weiter machen und ausbauen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
susch

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi sutti,
ich würde euch da gerne helfen, mittels banner zu euch zu kommen, wo habt ihr die überall plaziert?
das zu wissen würde das ganze schon erleichtern ;)
ausserdem seit ihr sehr schwer zu googeln, müsste man sich dazu nicht einfach nur bei google melden bzw. speziell registrieren lassen?
grüsse susch
Fetscher

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, man kann sich nicht bei Google anmelden.

Da müsst ihr schon die Seite daraufhin optimieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Susch.
Danke der Nachfrage. Die Banner und Bewertungen der verschiedenen Pokerräume findet man oben im Menü unter "poker"
Dann kommst du auf diese Seite:
http://www.poker-tester.com/poker.html

Durch klicken auf deren Namen kommst du zu unserer Bewertung...
die sieht dann so aus:
http://www.poker-tester.com/pokerstars.html

hoffe ich konnte dir helfen...

Mit Google ist das so eine Sache, das versuchen wir grade hinzubekommen

Zuletzt bearbeitet von Sutti am 14.10.2005 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pokerstars Internetseite gibt's jetzt auf Deutsch! Lieder nur die Hauptseite und nicht optimal übersetzt, aber egal Smile

http://www.pokerstars.com/german/index.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, pünktlich zum Beginn der WSOP Satellites hat Pokerstars wieder ein 20% Reload Bonus bis zu $120 angeboten! Das Angebot geht nur bis 13.03. Mehr Details hier:
http://www.pokerstars.com/depositbonus20.html

Übrigens, wer neue Pokerstars Features austesten möchte, schau mal bitte hier vorbei:
http://www.testpokerstars.com/

Das ist eine Seite von Pokerstars (Play Money ONLY), wo sie neue Features für die Spieler zum Austesten haben. Da kann man z.B. die Sounds ändern oder auch verschiedene Table Themes ausprobieren. Hier sind ein paar Themes die zur Auswahl stehen:

Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sutti hat Folgendes geschrieben:
Mit Google ist das so eine Sache, das versuchen wir grade hinzubekommen

Euer größtes Problem sind die fehlenden Meta-Tags. Tragt da was ordentliches ein und ihr solltet auch bei Google deutlich steigen - der Traffic ist ja da.

Hier übrigens ein kleine online Möglichkeit um die Suchmaschinentauglichkeit Eurer Seite zu testen: http://www.seekport.de/seekbot/index.html
(PS: Seekport.de ist ein Suchmaschine die realtiv neu ist und versucht insbesondere am deutschen/europäischen Markt Google Konkurrenz zu machen. Sorry, aber ein bisschen Schleichwerbung mußte jetzt sein Embarassed )

Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann ich denn bei pokerstars die "buttons" von rund gold auf eckig blau ändern? das gefällt mir ja viel besser als das goldene zeug...

??
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

SickAndRich hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich denn bei pokerstars die "buttons" von rund gold auf eckig blau ändern? das gefällt mir ja viel besser als das goldene zeug...

??

Wenn du die Testversion spielst, unter 'Options->Themes'
Enchant

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Gehe auf der Übersichtsseite von Pokerstars einfach auf "Options". Dann steht da irgendwo "Images". Das ist wahrscheinlich angehakt. Mit der Maus draufklicken und das Hakerl ist weg und du hast das viel angenehmere blaue Feld am Tisch.
stevestrong

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche gerade bei Pokerstars meinen Bonus abzuspielen im 1/2. Meine Fresse wird da tight gespielt. Frage an die Leute die da schon länger spielen. Geht dass da immer so zu oder ist das jetzt nur wegen der Bonusgeschichte so tight?
selecti

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

stevestrong hat Folgendes geschrieben:
Versuche gerade bei Pokerstars meinen Bonus abzuspielen im 1/2. Meine Fresse wird da tight gespielt. Frage an die Leute die da schon länger spielen. Geht dass da immer so zu oder ist das jetzt nur wegen der Bonusgeschichte so tight?

Im 2/4 NL shorthanded wird nachts mit Geld nur so rumgeworfen, ob mit oder ohne Bonus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.