Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

PokerStars VIP Shop - Lieferzeit und Lieferfragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ethos

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 16:05    Titel: PokerStars VIP Shop - Lieferzeit und Lieferfragen Antworten mit Zitat

Moin!

Ich überlege mir gerade was ich mit meinen FPPs machen soll. Entweder einen Apple ipod Nano 8 GB oder DVD-Brenner, oder die Digitalkamera.

Aber, ich habe etwas Angst wegen der Lieferung, der Lieferzeit und wegen dem Zoll. Hab mal was im PP Shop bestellt und das kam nie an. Sad

Jetzt überlege ich, den Umweg über die Amzon 100€ Gutscheine zu gehen. Ich nehm einfach drei von denen und Kauf mir dann z.B. den Ipod bei Amzon.

Dabei ist aber die Frage, kann man mehrere Gutscheine für ein Artikel einlösen, oder mache ich mir zu große Sorgen was den Versand der oben genannten Dinge betrifft?

Vorteil der Gutscheine ist natürlich keine Lieferzeit, die kommen bei E-Mail innerhalb einer Woche.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barmann

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Gutscheinen bist du sicherlich auf der sicheren Seite. Mehrere Gutscheine auf einmal habe ich Anfang des Jahres Wink auf einen Schlag eingelöst.
traedamatic

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Amazon Gutschein hört sich auf jeden Fall am besten an. Wenn du doch kein Bock auf HighTech-Zeugs hast, holst du dir einfach ein paar neue Poker-Bücher. Very Happy

matic

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab vor kurzem ein paar neue Bücher im VIP-Shop bestellt und es gab keine Probleme. Lieferzeit der Bücher aus dem "normalen Shop" nur eine Woche, VIP-Shop vier Wochen (allerdings waren die Bücher auch signiert). Ist schon witzig wenn Slansky ins Buch schreibt "Sven, Beat Poker Stars ! David Slansky". Wink Zu den Technikartikeln kann ich leider (noch) nichts sagen.
Wegen dem Zoll brauchst du dir eigentlich weniger sorgen machen, da die Sachen als Werbegeschenke und nicht als Preise deklariert sind. Im allerdümmsten Fall kann es dir höchtens passieren, dass du die Ware bei der nächsten Zollstelle abholen musst.
Ethos

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, meine Sachen von PP kamen nie bei mir an und das ist nun >12 Wochen her und dabei wollte ich nur ein paar Karten von denen. Das macht mir halt ein wenig Angst.
Ethos

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch eine wichtige Frage,

ich will mir bei PS jetzt einen Ipod Video bestellen, allerdings kann ich mit dem Ding nichts anfangen und will es bei ebay verkaufen. Bekommt man bei der Lieferung eine Rechnung, oder irgendwas als Garantiebeleg? Wobei die Sachen von Apple doch Anhand der Seriennummer Garantie bekommen, oder? Aber davon mal abgesehen, wie sieht es mit einer Rechnung aus und was steht für ein Betrag auf der Rechnung.

Danke
weconic

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ethos hat Folgendes geschrieben:
Ich hab noch eine wichtige Frage,

ich will mir bei PS jetzt einen Ipod Video bestellen, allerdings kann ich mit dem Ding nichts anfangen und will es bei ebay verkaufen. Bekommt man bei der Lieferung eine Rechnung, oder irgendwas als Garantiebeleg? Wobei die Sachen von Apple doch Anhand der Seriennummer Garantie bekommen, oder? Aber davon mal abgesehen, wie sieht es mit einer Rechnung aus und was steht für ein Betrag auf der Rechnung.

Danke

für die 26k bekommst du fast 400€ amazongutscheine finde das vom Umrechnungsfaktor besser als den IPOD zu verkaufen.Amazongutscheine bringen 90-95% des Nennwertes bei Ebay.
Ethos

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wieder wahr, werde es dann so machen.
Ethos

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging fix, Gutscheine bestellt, ein paar Stunden später waren sie da. Bei PS auf der Seite steht es würde 1-2 Wochen dauern. Smile Netter Service.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.