Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

POKERTRACKER

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC_Checker

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 12:57    Titel: POKERTRACKER Antworten mit Zitat

Hi Leute.
Brauch mal eine wirklich Kompetente Hilfe für Pokertracker
also hab Pokertracker un AceHud. Ich denke es ist alles soweit eingerichtet und passt soweit. ABER
Jedesmal wenn ich Pokertracker starte hat er im Speicher noch 106 Hände, die er wenn ich den Timer anstelle oder bei "force Import" JEDES MAL neu läd. Dann kommt die Errormeldung für die 106 Hände (Error getting the seating information for game #456..usw.)
Danach funktioniert es wie eh und je und verfolständigt ganz normal mit jedem Hand meine Datenbank...
Mach ich Pokertracker aus und wieder an erscheinen wieder 106 Hände die er mühsam versucht zu importieren. (jedes mal 30-40 Sek.) Und in der Zeit geht mit meinem Rechner gar nichts mehr!
Hab Pokertraker nur bei Full Tilt am laufen. Hatte aber am Anfang schwierigkeiten weil ich bei Full Tilt die Sprache nicht auf Englisch stehen hatte. Bis ich mich erkundigt und alles eingestellt hatte, habe ich schon einige Hände gespielt (schätze 106)! Und die 106 brauch ich jetzt wirklich nicht. Will sie gerne löschen damit es wieder läuft. Kann mir jemand sagen wie?!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MfG MC Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FeiHung

BeitragVerfasst am: 26.05.2008 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit PT. Die Hände werden nicht mehr importiert. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"No flop found for tournament game #17702997616"
Manchmal steht da auch "No turn found".
Ich hab nichts umgestellt und bin etwas ratlos, wie das Problem zu beheben ist. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
robe

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

einfach den neusten Patch installieren

http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=4494
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.