| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
enigma
|
Verfasst am: 12.07.2008 14:31 Titel: Problem mit Webdollar Security Code |
|
|
Hi Leute,
Ich habe ein großes Problem: Seit Dezember spiele ich auf Celebpoker. Auszahlungen über Webdollar liefen anfangs problemlos, nun habe ich aber wohl ein gewisses Limit überschritten und soll für weitere Auszahlungen einen Security Code eingeben den ich angeblich mit der ersten Einzahlung per Post zugeschickt bekommen haben soll. Es kam hier aber nichts an.
Also habe ich vor ein paar Monaten einen neuen Code angefordert, der wieder per Post geschickt werden sollte, wieder kam nichts an.
Auf meine Email an Webdollar erhielt ich die Antwort, dass sie mir gerne einen neuen Code per Post zuschicken (na super). Es kam wieder nichts!
Ich habe auch schon dreimal angerufen, aber nach 15 Minuten Warteschleife aufgegeben.
Hatte jemand von euch dasselbe Problem oder habt ihr ne Ahnung was ich tun kann?
Danke schonmal für eure Antworten,
enigma |
|
| Nach oben |
|
 |
bla Moderator
|
Verfasst am: 12.07.2008 16:04 Titel: |
|
|
| Ganz blöde Annahme: Bist du seither umgezogen? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, es sei denn, du hast eine falsche oder fehlerhafte Adresse angegeben. Ich erhielt den Code von Webdollar eigentlich gleich bei der Registrierung ebenfalls per Post zugestellt, klappte seither alles Problemlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 12.07.2008 16:30 Titel: |
|
|
| habe ihn bei der registrierung auch sofort per post bekommen, und nach dem ich zweimal einen höheren betrag ausgecasht habe musste ich ich mir einen neuen code zuschicken lassen der innerhalb von ein paar tagen bei mir eingelangt ist |
|
| Nach oben |
|
 |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 12.07.2008 18:03 Titel: |
|
|
Sie können dir auch einen neuen Code per SMS schicken. Ich würd einfach nochmal da anrufen und nachfragen, ansonsten das CelebPoker Support kontaktieren und fragen ob die mit Webdollar Kontakt für dich aufnehmen. _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
enigma
|
Verfasst am: 12.07.2008 19:01 Titel: |
|
|
Nee, ich bin nicht umgezogen und die Adresse war korrekt. Heute bin ich am Telefon endlich durchgekommen und sie haben mir den Code am Telefon mitgeteilt (nachdem ich 10 Minuten mit denen diskutiert habe ;) )
Trotzdem komisch,kann ja nicht sein dass ich der einzige in Deutschland bin bei dem die Webdollar Briefe nicht ankommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|