Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Problem mit Webdollar Security Code

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enigma

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 13:31    Titel: Problem mit Webdollar Security Code Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich habe ein großes Problem: Seit Dezember spiele ich auf Celebpoker. Auszahlungen über Webdollar liefen anfangs problemlos, nun habe ich aber wohl ein gewisses Limit überschritten und soll für weitere Auszahlungen einen Security Code eingeben den ich angeblich mit der ersten Einzahlung per Post zugeschickt bekommen haben soll. Es kam hier aber nichts an.

Also habe ich vor ein paar Monaten einen neuen Code angefordert, der wieder per Post geschickt werden sollte, wieder kam nichts an.

Auf meine Email an Webdollar erhielt ich die Antwort, dass sie mir gerne einen neuen Code per Post zuschicken (na super). Es kam wieder nichts!

Ich habe auch schon dreimal angerufen, aber nach 15 Minuten Warteschleife aufgegeben.

Hatte jemand von euch dasselbe Problem oder habt ihr ne Ahnung was ich tun kann?

Danke schonmal für eure Antworten,

enigma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz blöde Annahme: Bist du seither umgezogen? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, es sei denn, du hast eine falsche oder fehlerhafte Adresse angegeben. Ich erhielt den Code von Webdollar eigentlich gleich bei der Registrierung ebenfalls per Post zugestellt, klappte seither alles Problemlos.
bbberni

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn bei der registrierung auch sofort per post bekommen, und nach dem ich zweimal einen höheren betrag ausgecasht habe musste ich ich mir einen neuen code zuschicken lassen der innerhalb von ein paar tagen bei mir eingelangt ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sie können dir auch einen neuen Code per SMS schicken. Ich würd einfach nochmal da anrufen und nachfragen, ansonsten das CelebPoker Support kontaktieren und fragen ob die mit Webdollar Kontakt für dich aufnehmen.
enigma

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich bin nicht umgezogen und die Adresse war korrekt. Heute bin ich am Telefon endlich durchgekommen und sie haben mir den Code am Telefon mitgeteilt (nachdem ich 10 Minuten mit denen diskutiert habe ;) )

Trotzdem komisch,kann ja nicht sein dass ich der einzige in Deutschland bin bei dem die Webdollar Briefe nicht ankommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.