| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bbberni
|
Verfasst am: 05.05.2008 09:21 Titel: RapidFan-Club-Poker-Cup |
|
|
Gestern in Vorrunde 6 von 7, konnte ich den dritten Platz belegen und mich für den Finalbewerb am 1.Juni Qualifizieren(Bei Jeder Vorrunde Qualifizieren sich 6), zusätzlich gabs noch 2 Tickets für ein Match nach Wahl, 1 Signietertes Shirt von allen Spielern und so eine komische Statue  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapid Wien
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:12 Titel: |
|
|
Schad dass ich nicht auf den FT gekommen bin weil mich dieser Studentenheini ein All in von mir mit AQ, mit 69 gecallt hat und natürlich gewonnen hat . Aber trotzdem sehr schönes und angenehmes Tunier. Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle wieder dort.
Aja und viel Glück beim Snooker!!! Schaut aber gut aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 05.05.2008 15:56 Titel: |
|
|
| Rapid Wien hat Folgendes geschrieben: | Schad dass ich nicht auf den FT gekommen bin weil mich dieser Studentenheini ein All in von mir mit AQ, mit 69 gecallt hat und natürlich gewonnen hat . Aber trotzdem sehr schönes und angenehmes Tunier. Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle wieder dort.
Aja und viel Glück beim Snooker!!! Schaut aber gut aus  |
ja dieser juristentrottel ist schon ein eigener typ, ich hab mich ja fast nicht zamreissen können, wie die meldung kam warum ihn jeder unsympathisch findet
p.s. ich denke du schaffst das auch mit der quali fürs finale, vielleicht bin ich ja auch bei der letzten vorrunde dabei und kann irgendwie mithelfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapid Wien
|
Verfasst am: 05.05.2008 16:02 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bla Moderator
|
Verfasst am: 05.05.2008 16:27 Titel: |
|
|
| Chipdumping, aha! |
|
| Nach oben |
|
 |
gistroy
|
Verfasst am: 05.05.2008 17:09 Titel: |
|
|
Best Turnier ever, ist eigentlich ne joke Veranstlatung. 10 Leute eines Fußballverreins sitzen um einen Tisch. Das einzige was fehlt ist das Hirn, sonst wäre man kein Rapid Fan.
.... und nein, ich bin kein Fußballfan eines anderen Vereins,... und ja ich erlaube mir diese Meinung. Wenn man sieht welches Assoziale Pack auf einer Westtribüne steht müsste man sich eigentlich schämen sich öffentlich als Rapid Fan zu outen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 05.05.2008 17:45 Titel: |
|
|
| gistroy hat Folgendes geschrieben: | Best Turnier ever, ist eigentlich ne joke Veranstlatung. 10 Leute eines Fußballverreins sitzen um einen Tisch. Das einzige was fehlt ist das Hirn, sonst wäre man kein Rapid Fan.
.... und nein, ich bin kein Fußballfan eines anderen Vereins,... und ja ich erlaube mir diese Meinung. Wenn man sieht welches Assoziale Pack auf einer Westtribüne steht müsste man sich eigentlich schämen sich öffentlich als Rapid Fan zu outen. |
ich glaub mit 10 hab ich was versäumt, ist short-table turnier
und mehr als die hälfte was mitspielen sind glaub ich gar keine fans, und ehrlich gesagt ich mag die fans auch ned wirklich von der westtribünde, aber ich muss sagen die leute die mitgespielt haben waren zum grossteil schwer in ordnung (nur pokern können sie halt ned wirklich)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapid Wien
|
Verfasst am: 05.05.2008 18:10 Titel: |
|
|
| Ich wär eigentlich als österrichischer Fußbalfan stolz, dass es solche Fans gibt, die ihre Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern egal welcher Spielstand. Natürlich gibt es auch einige Fans, die nicht wegen dem Fußball kommen aber diese "Fans" hat heutzutage leider schon jeder Verein. |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 05.05.2008 18:18 Titel: |
|
|
Glaube auch, dass man "schlechte" Fans jetzt nicht allein auf Rapid schieben kann. Ich hab echt überhaupt nichts mit Fußball zu tun, aber viele Anhänger irgendeines Vereins sind halt doch ziemlich einfache Leute. Man darf da nicht alle in einen Topf werfen. Denke mal das war diplomatisch genug  |
|
| Nach oben |
|
 |
|