| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bbberni
|
Verfasst am: 05.05.2008 09:21 Titel: RapidFan-Club-Poker-Cup |
|
|
Gestern in Vorrunde 6 von 7, konnte ich den dritten Platz belegen und mich für den Finalbewerb am 1.Juni Qualifizieren(Bei Jeder Vorrunde Qualifizieren sich 6), zusätzlich gabs noch 2 Tickets für ein Match nach Wahl, 1 Signietertes Shirt von allen Spielern und so eine komische Statue  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapid Wien
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:12 Titel: |
|
|
Schad dass ich nicht auf den FT gekommen bin weil mich dieser Studentenheini ein All in von mir mit AQ, mit 69 gecallt hat und natürlich gewonnen hat . Aber trotzdem sehr schönes und angenehmes Tunier. Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle wieder dort.
Aja und viel Glück beim Snooker!!! Schaut aber gut aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 05.05.2008 15:56 Titel: |
|
|
| Rapid Wien hat Folgendes geschrieben: | Schad dass ich nicht auf den FT gekommen bin weil mich dieser Studentenheini ein All in von mir mit AQ, mit 69 gecallt hat und natürlich gewonnen hat . Aber trotzdem sehr schönes und angenehmes Tunier. Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle wieder dort.
Aja und viel Glück beim Snooker!!! Schaut aber gut aus  |
ja dieser juristentrottel ist schon ein eigener typ, ich hab mich ja fast nicht zamreissen können, wie die meldung kam warum ihn jeder unsympathisch findet
p.s. ich denke du schaffst das auch mit der quali fürs finale, vielleicht bin ich ja auch bei der letzten vorrunde dabei und kann irgendwie mithelfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapid Wien
|
Verfasst am: 05.05.2008 16:02 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bla Moderator
|
Verfasst am: 05.05.2008 16:27 Titel: |
|
|
| Chipdumping, aha! |
|
| Nach oben |
|
 |
gistroy
|
Verfasst am: 05.05.2008 17:09 Titel: |
|
|
Best Turnier ever, ist eigentlich ne joke Veranstlatung. 10 Leute eines Fußballverreins sitzen um einen Tisch. Das einzige was fehlt ist das Hirn, sonst wäre man kein Rapid Fan.