Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Re-Deposit Boni

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 13:23    Titel: Re-Deposit Boni Antworten mit Zitat

Kann mir die Pokerseite eigentlich was anhaben wenn ich um einen Bonus zu bekommen 1.000 $ einzahle und eine Minute später die 1.000 Dollar wieder auszahle? Hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit so was?

Hab nämlich grad eingezahlt und trau mich gar nicht wirklich gleich wieder auszuzahlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 14:31    Titel: Re: Re-Deposit Boni Antworten mit Zitat

gerlihard hat Folgendes geschrieben:
Kann mir die Pokerseite eigentlich was anhaben wenn ich um einen Bonus zu bekommen 1.000 $ einzahle und eine Minute später die 1.000 Dollar wieder auszahle? Hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit so was?

Hab nämlich grad eingezahlt und trau mich gar nicht wirklich gleich wieder auszuzahlen.

eine gute Frage... ein bisschen musst du ja eh drauf behalten um den Bonus wieder abzuspielen =). Da der Cashout eh meißtens 2-3 Tage dauert denk ich haben die nix dagegen und wenn wirst du es einfach nicht auszahlen können bzw. wird dein Bonus gestrichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also hängt ganz von der Seite ab. Hier nur ein paar Beispiele:
Bei PartyPoker verfällt der Bpnus sofort, wenn du auszahlst bevor du den Bonus abgespielt hast. Bei Titan und anderen IPoker Seiten kannst du im Bonuszeitraum sogar mehrfach ein- und auscashen und so den Bonus mehrfach aktivieren und nacheinander abspielen. Bei Stars, Pacific (888) und FullTilt kannst du direkt wieder auscashen, der Bonus bleibt bestehen.
Also am besten einfach kurz den Support der jeweiligen Seite anmailen und fragen.
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke für die Beispiele Kinski.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.