Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Rechtliche Situation - Eure Hilfe ist gefragt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quantum

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 16:58    Titel: Rechtliche Situation - Eure Hilfe ist gefragt Antworten mit Zitat

Hallo an Alle.

Gleich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum, und ich hoffe sehr das dies hier erlaubt ist, bitte ich um Eure Mithilfe.

Es wird viel Wirbel gemacht um die rechtliche Situation in Deutschland und Europa generell bezüglich Online-Poker. Es gibt mehrere Entscheidungen, die aber keine Endgültigkeit geschweige denn Rechtssicherheit schaffen. Mehr hierzu findet ihr in diesem Artikel.

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, das sich in Deutschland hierzu etwa verändert und ich denke mal, das dies auch in Eurem Interesse liegt.

Deshalb habe ich eine Umfrage gestartet, um herauszufinden wie die allgemeine Meinung zu diesem Thema ist. Die Umfrage findet ihr hier.

Je mehr Menschen an dieser Umfrage teilnehmen, desto genauer wird das Ergebnis sein. Deshalb meine Bitte an Euch. Helft mit und äußert Eure Meinung hierzu und fordert andere dazu auf, ebenfalls an dieser Umfrage teilzunehmen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

P.S.
Nachtrag I, aufgrund sich wiederholender Anmerkungen, das Pokerspieler ja eh mit JA stimmen würden:
Natürlich möchte ich ein ausgewogenes Ergebnis erzielen und deshalb wird dieser Post nicht nur in Pokerforen eingestellt, sondern auch in Foren gepostet, die mit Poker überhaupt nichts zu tun haben. Ich mache mir auch keinerlei Illusionen darüber, das sich hierdurch etwas ändert, abgesehen davon, das die Aufmerksamkeit auf die Thematik gelenkt wird. Aber irgendwann muss man einfach anfangen etwas zu tun, wenn sich irgendwann etwas ändern soll.

Nachtrag II, aufgrund einiger Meinungen, das ich damit nur Werbung für meine Website machen will:
Wer der Meinung ist, das ich hiermit nur Werbung machen möchte, sollte sich meine Website mal etwas genauer anschauen und er wird feststellen, das es dort keinen einzigen Link zu einem Pokerroom oder irgendwelche Bonuscodes gibt. Sondern er wird feststellen, das es mir hier tatsächlich um das Thema geht. Und das man auf seiner Website den einen oder anderen Werbebanner hat, mit denen man sich seine Unkosten finanziert, versteht sich wohl von selbst. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen

Magic Cards Gewinnspiel / Aktuelle Umfrage

Zuletzt bearbeitet von quantum am 16.07.2007 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Razer

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

nette idee, seine affiliate seite an den mann zu bringen Cool

schöne grüße nach frankfurt werner...
quantum

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Razer hat Folgendes geschrieben:
nette idee, seine affiliate seite an den mann zu bringen Cool

schöne grüße nach frankfurt werner...

Was für eine Affilate-Seite? Hast du dir die Seite überhaupt mal genau angeschaut?
Hast du da irgenwelche Links zu Pokerrooms gefunden oder irgendwelche Bonuscodes?

Ansonsten wird es ja erlaubt sein, seine Unkosten mit 3-4 Werbebannern, die übrigens alle legal sind, zu finanzieren.

Lies aufmerksam die Artkel zu dem hier gestellten Thema und du wirst feststellen, das es mir hier rein um die Sache geht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quantum,
einen interessanten Blog hast Du.

Vielleicht kennst Du auch die Seite pokerspieler.org , die ein ähnliches Anliegen hat oder muss ich leider sagen hatte, denn es ruhig dort geworden.

Was möchtest Du denn mit dem Ergebnis Deiner Umfrage anfangen ?

es grüsst
BennoOnline , kurz vor dem Urlaub
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

quantum hat Folgendes geschrieben:
Razer hat Folgendes geschrieben:

Was für eine Affilate-Seite? Hast du dir die Seite überhaupt mal genau angeschaut?

Hast es wohl immer noch net kapiert?

Was is das:

hxtp://www.gamblerstore.de/index.php?ref=16&affiliate_banner_id=12

und das:

hxtp://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=quantum

und die ganze Amazon.de oder .com Kacke?

Is das kein Affiliate? Mensch, wenn Du ganz groß rauskommen willst, geh doch ma in ne Sing-Box von Dieter Bohlen, vielleicht erhört der Dich ja.

Du Fisch!

Tight Is Right, Pitbull

EDIT: Sorry für die Flames, aber ich hasse so wat wie die Pest. $50 bei ps.de verdonkt und jetzt versuchen über Ihr tolles TAF (tell a friend) System die Kohle zu machen. Man Man Man, und dat in dem Alter......

cu
Stelli

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 05:47    Titel: Re: Rechtliche Situation - Eure Hilfe ist gefragt Antworten mit Zitat

quantum hat Folgendes geschrieben:

Nachtrag II, aufgrund einiger Meinungen, das ich damit nur Werbung für meine Website machen will:
Wer der Meinung ist, das ich hiermit nur Werbung machen möchte, sollte sich meine Website mal etwas genauer anschauen und er wird feststellen, das es dort keinen einzigen Link zu einem Pokerroom oder irgendwelche Bonuscodes gibt. Sondern er wird feststellen, das es mir hier tatsächlich um das Thema geht. Und das man auf seiner Website den einen oder anderen Werbebanner hat, mit denen man sich seine Unkosten finanziert, versteht sich wohl von selbst. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen

Sag mal, hast du einen an der Waffel oder was??? Für wie blöde hältst du uns eigentlich. Ausserdem steht noch deine Antwort aus was du mit dem Ergebnis der Umfrage anstellen willst! Oder lass es besser direkt sein.

http://stellisblog.blogspot.com/
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

cool down bitte....ich will doch gemütlich in den Urlaub fahren.

Ja, seine Seite hat Aff.Links auf amazon und gamblerstore und ps.de, aber aufgrund des Niveaus der Leute hier bei poker-tester, werden wir unsere Aktivitäten über poker-tester ausüben, heisst shoppen bei amazon oder sonst wo. ich sehe da keine konkurrenz.
leider hatte ich noch nicht gelegenheit die anderen artikel alle zu lesen, aber ich werde es nachholen, und dann kann ich ein urteil fällen.

ach ja und wegen ps.de, *grins*, das die soweit ich das für poker-tester user beurteilen kann, nicht sonderlich beliebt sind, weiss doch jeder hier.
aber über die lemminge-promotion von ps.de möchte ich nun keine diskussion.

es grüsst kurz vor dem start in den urlaub
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
quantum

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Leute.

Jetzt habe ich es ja verstanden. Es geht hier also rein um Knkurrenz. Aber das muss man einem Forenneuling doch sagen und nicht in Beleidigungen ausfallend werden.

Also sagt mir jetzt genau, gegen welche Forenregel ich verstoßen habe.

Leute. Es geht mir hier gar nicht um Kohle, wie Pitbull78 es angedeutet hat.

Auch wenn meine Umfrage vielleicht etwas dilettantisch erscheint, so tue ich wenigstens etwas für mein Hobby.

Wen es wirklich interessiert, sollte mal auf die folgende Seite gehen. Link werde ich hier nicht nennen, denn jeder ist ja der Suche mit Google mächtig.

"kein MoNOpol - Das staatliche Glücksspiel-Monopol muss weg"

Und was die Frage von Stelli angeht. Vielleicht war es etwas unüberlegt mit der Umfrage, aber ich wollte einfach etwas tun.

Mehr habe ich hier nicht mehr zu sagen.

Und ich muss mir das hier mit einigen Grünschnäbeln auch nicht antun.

P.S.
BennoOnline, Dir wünsche ich trotzdem einen schönen und ruhigen Urlaub.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.