Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Secrets of Professional Pot-Limit Omaha

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Poker Bücher und DVDs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mishkin

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 15:50    Titel: Secrets of Professional Pot-Limit Omaha Antworten mit Zitat

Das Buch ist von Rolf Slotboom, der selber Dealer im CCC in Wien war und dort auch mit einer anderen Dealerin liiert gewesen ist.

Im CCC hat er seine Potlimit Strategien entwickelt, darunter ein Shortstacked wie auch ein Deepstacked Spiel.

Auf den ersten Blick scheint das Buch sehr umfangreich zu sein und auf viele praktische Beispiele einzugehen, die das Spiel in allen Bereichen mit sich bringt.
Auch eine DVD ist beigelegt.

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Ein update kommt, sobald ich mich eingelesen habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits erwähnt: CRS hat mir das Buch auch schon empfohlen. Er sagte es ist 1)sehr gut und 2)perfekt auf das Spiel im CCC zugeschnitten.
selecti

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, steht da auch drin, dass man, wenn man all-in ist und Hilfe braucht, einfach nur laut die Namen der Karten schreien muss, die man haben möchte?

Oder dass man alle kleinen Chips am Tisch sammelt, sie eiffelturmförmig aufschichtet (mit einer Packung Tic-Tac auf der Spitze) und sich dann aus architektonischen Gründen weigert, sie wieder rauszurücken, wenn der Dealer sie zum Wechseln braucht?

Oder dass man all-in schiebt und dann sofort den Kopf mit der Stirn auf den Tisch legt, damit man dem Gegner keine Tells liefert?

Sehr schrille Gestalt, aber mit Rolf am Tisch wird es nie langweilig.

(Jetzt hab ich mich selbst so neugierig gemacht, dass ich das Buch glatt gerade bei Amazon bestellt habe.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Oburo

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 11:47    Titel: Re: Secrets of Professional Pot-Limit Omaha Antworten mit Zitat

Mishkin hat Folgendes geschrieben:
Ein update kommt, sobald ich mich eingelesen habe.

Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber wo bleibt dein Update?
Ich erwäge mir das Buch auch zu kaufen.
selecti

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 20:44    Titel: Re: Secrets of Professional Pot-Limit Omaha Antworten mit Zitat

Oburo hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber wo bleibt dein Update?
Ich erwäge mir das Buch auch zu kaufen.

Ich habs zwei mal gelesen und dann leider im Flieger vergessen - wahrscheinlich kauf ich's mir nochmal, weil man es tatsächlich ein paar Mal durcharbeiten sollte. Kein ganz leichter Lesestoff, man bekommt eine Menge zum Mitdenken und -rechnen vorgesetzt.

Aber der Leser bekommt schon einen sehr guten Einblick in Rolfs sehr tief gehendes Spielverständnis.

Klarer Kauftipp.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SwissBoy

BeitragVerfasst am: 03.07.2008 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch das buch von Rolf, aber von was für einer DVD spricht Mishkin? Bei mir war keine DVD dabei! Cry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Poker Bücher und DVDs Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.