Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

shortstacked all-in

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mishkin

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 22:24    Titel: shortstacked all-in Antworten mit Zitat

Wenn ich bei SnGs shortstacked bin, also ca. 10BB habe, gehe ich öfters mit Ax all-in.
Findet ihr, dass diese Strategie auf Dauer eher schlecht ist?
Weil man wird ja meistens von Leuten gecallt, die ein A haben, und da ist man schnell mal dominated, wenn man mit zB A4 all-in geht.
Sollte ich also die Hände A2-A9 aus meinem all-in Sortiment streichen?
Damit meine ich hauptsächlich Situationen am Bubble.
Ändert sich was 3-handed oder HU?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Göpfi

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

geht mir ähnlich, ich werde in letzter zeit auch zu oft gecallt.
aber dann von QJ oder T8. Mad

habe jetzt meine strategie etwas geändert und gehe erst etwas später in den push or fold modus.

das wichtigste dabei ist natürlich aber dein table image bzw. die stack sizes deiner gegner.
aber ich denke am bubble oder später Ax preflop (firstIn) zu folden ist (meistens) -eV

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FeiHung

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also es kommt auch auf die eigene Position und die Anzahl der verbleibenden Spieler an. Auf der Bubble mit 10BB ist Ax first-in bei mir ein automatischer Push. Da ist aber bei mir auch Kx und Qx ein automatischer Push, wenn nicht ein absoluter Shortstack dabei ist. Je nach dem Gegner ist da sogar ATC ein automatischer Push.
Grundsätzlich ist man meiner Meinung nach mit 10BB am unteren Ende der Skala angekommen und muss in einen aggressiven Modus schalten. Sonst nützt einem nämlich auch ein späteres Double-Up nicht mehr viel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.