Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Sit & Go Race auf CelebPoker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 13:05    Titel: Sit & Go Race auf CelebPoker Antworten mit Zitat

Für die SnG Spieler unter uns sicher ganz interessant:

Zitat:
Während des Monats Mai wird CelebPoker €75.000 Preisgeld an unsere Spieler, nach drei unterschiedlichen Sit & Go Leaderboards verteilen - eins für jedes Spielerlevel!!

Zwischen dem 11. und 17. Mai stehen die folgenden 3 Sit & Go Races zur Auswahl:

* €40k Gold SnG - €30 Sit & Go – €40,000 Preispool
* €25k Silver SnG - €15 Sit & Go – €25,000 Preispool
* €10k Bronze SnG - €5 Sit & Go – €10,000 Preispool.

Dabei werden Punkte and die ersten 3 jedes SnG's verteilt:

1. 5 Punkte
2. 3 Punkte
3. 2 Punkte

Bei den €30 SnG's gibt es für den erstplatzierten der Wertung sogar €10k zu gewinnen!

Wird da jemand mitspielen?

Mehr Infos gibt es hier:
http://www.celebpoker.com/poker-promotions/cash_rewards/euro_75_000_sit_amp_go_race/00116/

Bewertung von CelebPoker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FeiHung

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir gut vorstellen, da mal teilzunehmen. Bei den 5€-Dingern dürfte es auch ohne allzu großen Zeitaufwand möglich sein, zumindest unter die ersten 50 zu kommen.
Die 15€-SnGs spielt ja leider kaum jemand...vielleicht spiele ich da also parallel auch noch ein paar von und gucke mal, was bei rauskommt.
Aber sehr schönes Angebot von Celeb Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mist ist halt, dass es bei Celeb immer mehrere Spieler gibt die bei solchen Aktionen über einen Account spielen. Und Celeb will oder kann nix dagegen machen.
FeiHung

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

gerlihard hat Folgendes geschrieben:
Der Mist ist halt, dass es bei Celeb immer mehrere Spieler gibt die bei solchen Aktionen über einen Account spielen. Und Celeb will oder kann nix dagegen machen.

Ja, das wär unschön, ich hoffe aber, dass diese Leute eher in den höheren Limits zu finden sind.
Ansonsten habe ich noch nicht so herausbekommen, ob alle Arten von SnGs zählen. Könnte ich also auch nur Cooler spielen? Und Pay 4 Places? Oder geht es nur um die ganz normalen SnGs, bei denen auch die ersten drei Plätze bezahlt werden?
FeiHung

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich habe gestern mal mitgespielt, allerdings muss ich heute feststellen, dass der Führende bereits 262! Punkte hat. Bei 5 Punkten pro Sieg ist das schon ein Wahnsinn. Der muss locker so um die 200-300 SnGs gespielt haben, das kann und will ich nicht. Die Hoffnungen auf einen Sieg sind also komplett begraben.
Dabei habe ich gestern keinen schlechten Schnitt gemacht: 42 Punkte, 50% itm, ROI ebenfalls so etwa 50%. Aber mir kamen bereits die knapp 30 STTs viel vor, ich musste allerdings gestern auch arbeiten, habe also deshalb nur den Abend gehabt.
Was halt wirklich sehr schön ist: Der traffic ist überaus angenehm. Wartezeiten so ungefähr 1 Minute, bis ein Turnier voll ist.
Naja, ich werde weiter machen und versuchen, mich wenigstens unter den ersten 50 zu etablieren, was schwer genug wird.
FeiHung

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also heute wirds wohl ganz bitter. Nach den ersten 12 stehen satte 5 Punkte zu Buche (1 zweiter, 1 dritter Platz). Und was für suckouts - Wahnsinn.
Naja, man erlebt halt immer mal wieder was Neues. Auch gestern schon. Zum Beispiel in einem Turnier einen Vierling gehabt, am Ende gegen einen rausgeflogen (war mein AA gegen sein 1010). Die einzigen beiden Vierlinge, die ich gesehen habe, beide in einem Turnier, in beide war ich involviert.
Oder ich war auf 357 Chips runter bei 150/300 Blinds, bin wieder auf 3000 Chips hochgekommen, um dann doch auf der Bubble rauszufliegen. Da sollte einen insgesamt wirklich nichts mehr schocken können. Aber naja, mal sehen, was der Tag noch so für Überraschungen bereit hält...so wird das jedenfalls nichts mit den ersten 50. Wenigstens bin ich insgesamt noch im Plus.
FeiHung

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Falls hier überhaupt noch jemand mitliest:
Die gestern gewonnen 70 Euro komplett wech, in 24 SnGs heute zwei Zweite, zwei dritte Plätze, 6 der letzten 8 AA geknackt (wobei man das eine der beiden durchgebrachten eigentlich nicht zählen kann, da hatte ich nach einem gerade vorher verlorenen 60:40 noch satte 50 Chips bei 200/400-Blinds), coinflips 3 gewonnen, 9 verloren. Wie kann das sein?
Ich kotze schon wieder so dermaßen ab, das ist nicht normal.
Da kann eigentlich nur eine schier unglaubliche, nie dagewesene Glükssträhne auf mich warten. Schließlich gleichen sich Pech und Glück immer aus Rolling Eyes Ich freu mich drauf...
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

naja. obst da noch auf Glück hoffen darfst wennst in kurzer Zeit 8 (!) mal AA bekommst. ;-)
FeiHung

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja. obst da noch auf Glück hoffen darfst wennst in kurzer Zeit 8 (!) mal AA bekommst. ;-)

Naja, das war gestern und heute zusammen. Ich mach jetzt aber auch Schluss für ne Weile, muss arbeiten,, unter den ersten 50 bin ich noch, damit isses ok.
Und was nützt AA wenn sie jedes Mal geknackt werden ;)
Aber ich bin inzwischen auch schon wieder etwas runtergekommen...für kurze Zeit wars echt 180...
Du spielst nicht mit, oder?
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch ein paar SNGs gestern gespielt... der Traffic ist sehr nice. Aber wie du sagtest ist an die ersten paar Plätze nicht ranzukommen. Das Spiel ist aber seeehr schlecht. Und ich kann SNGs nicht mal so gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

FeiHung hat Folgendes geschrieben:

Naja, das war gestern und heute zusammen. Ich mach jetzt aber auch Schluss für ne Weile, muss arbeiten,, unter den ersten 50 bin ich noch, damit isses ok.
Und was nützt AA wenn sie jedes Mal geknackt werden ;)
Aber ich bin inzwischen auch schon wieder etwas runtergekommen...für kurze Zeit wars echt 180...
Du spielst nicht mit, oder?

Nee, kann und will die Zeit nicht investieren. So nach 4 Stunden täglich reichts mir normalerweise.
FeiHung

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

So, Race ist beendet, ich habe von Tag zu Tag weniger gespielt und am Ende nur noch darauf geachtet, meinen Platz unter den ersten 50 zu verteidigen. Am Ende dann dank großartiger Weitsicht richtig geplant und mit 4 Punkten Vorsprung 49. geworden *gg
Ich muss sagen, leider ist das Race zuende, nicht, weil ich das Race an sich so toll finde, sondern weil der traffic wirklich ein Traum war. Ich kann nur hoffen, dass ein paar Leute jetzt bleiben und der traffic steigt (was wohl auch das primärziel von Celeb war, obwohl sie auch eine Heidenkohle mit dem Race an sich gemacht haben müssen). Schön wärs jedenfalls.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.