Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

SnG Wizzard

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ridick

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 22:26    Titel: SnG Wizzard Antworten mit Zitat

Zur Zeit wandert im pokerstrategy.de Forum eine Liste herum in die man sich eintragen kann um eine Lizenz für SnG Wizzard zu erwerben. Für SnG Spieler ist dieses Programm ja fast Pflicht. Der Knüller ist das man nicht wie üblich 99,95$ zahlt sonder nur 59,95$ (Mengenrabatt).

Bei Interesse einfach mal im pokerstrategy.de Forum in der SnG Sektion nachschauen oder mir eine pm schreiben.

ps: falls der Thread gegen irgendeine Regel verstoßen sollte bitte editieren.
picknicker6

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts doch immer "Experten" für sowas zuPitbull schiel^^ PN? Razz

Ich habe mir mal die Trialversion runtergeladen - na ja wenn ich aber auf der Homepage schon lese - Wir alle wissen, dass man in der Anfangsphase eines SnGs tight und später agressive spielen müssen, dann sach ich mal (auch wenn ich noch keine repräsentative Zahl an Turnieren gespielt habe 250), dass das nach wie vor vom Tisch abhängt und ich von der Basistaktik ein ganz anderes Konzept fahre und damit ein ROI von derzeit noch 80% einspiele (wird sich sicher noch weiter senken, aber selbst mit einem ROI von 50% halt ichs aus).

Ich habs mir trotzdem mal runtergeladen weil ich mal sehen will was es mir sagt Smile Am End klappts sowieso nicht mit Everest^^ Klappt zwar mit Everest - langweilt mich aber alles in allem - ich fürchte das ist alles in meinem Kopf. Ist sicher ganz amüsant zum Nachbearbeiten der Turniere, aber warten wir mal auf die neue Version von Pokertracker - die 59$ oder 99$ spar ich mir. Ich habe mal das Quiz gemacht und ich fürchte mein e Gegner haben alle Anfänger Niveau^^ maximal Average und na ja beim ersten Versuch 28/30 richtige Entscheidungen (laut Quiz) getroffen. Will heissen, dass was mir das Programm evtl. beibringen könnte, weiss ich schon - ABER ich werd das Quiz trotzdem alle zwei Tage wiederholen um gewisse Entscheidungen zu automatisieren. Ich muss natürlich zugeben, dass ich auch nicht der super technikfan bin, aber selbst ich benutz PT aber PokerHud zum Beispiel muss nicht sein, da mich das alles viel zu sehr in meinem Spiel beeinflusst - aber ich glaub das ist ne Grundsatzentscheidung. Ich vertrete die Philosophie das man nicht konventionell spielen kann - ich muss jeden Tag wenn ich Poker spiele viele schwierige Entscheidungen treffen, aber das habe ich die letzten drei Jahre trainiert und ich glaube ich bin ziemlich gut darin Smile Deswegen macht das Proggi für mich nicht so viel Sinn, aber sicher ist es für tchnikbegeisterte ein weiteres Tool wo sie ihre Begeisterung ausleben können Smile

Gruss
pick

Gruss
pick
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

picknicker6 hat Folgendes geschrieben:
damit ein ROI von derzeit noch 80% einspiele (wird sich sicher noch weiter senken, aber selbst mit einem ROI von 50% halt ichs aus).

Nach 1.000 Sngs wirst du NIE einen ROI von 50 % haben. Unmöglich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Göpfi

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt leider
berechnungen zufolge ist nichtmal der itm wert über 50% möglich.

Stell dich also auf nen downswing ein Rolling Eyes

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
picknicker6

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke in sechs monaten wissen wir mehr aber ich rechne natürlich damit das es auch mal bergab geht. Der Wert ist aber auch unter Zurhilfenahme von MTTs zustande gekommen wo ich in den letzten Wochen überdurchschnittlich abgeschlossen habe - logisch wenn man viermal ein rebuy 2$ - mit gewinnen bis zu 300$ hat ist das natürlich ne Menge an ROI^^^

aber ich werde ab nächsten Monat ernsthaft alles mit PT auch im Blog dokumentieren.

Gruss
picke
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

picknicker6 hat Folgendes geschrieben:
ich denke in sechs monaten wissen wir mehr aber ich rechne natürlich damit das es auch mal bergab geht. Der Wert ist aber auch unter Zurhilfenahme von MTTs zustande gekommen wo ich in den letzten Wochen überdurchschnittlich abgeschlossen habe - logisch wenn man viermal ein rebuy 2$ - mit gewinnen bis zu 300$ hat ist das natürlich ne Menge an ROI^^^

aber ich werde ab nächsten Monat ernsthaft alles mit PT auch im Blog dokumentieren.

Gruss
picke

Na gut, wenn du MTTs auch mit einrechnest ist das natürlich was anderes. Aber nur mit SnGs wirst du höchstens 20 % schaffen. wohl eher 10 bis 15.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Göpfi

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

je nach level.
hatte da mal so ne interessante tabelle dazu.
wenn ich derzeit auf meinen 22$ SnG nen schnitt von 10% halten kann bin ich vollends zufrieden.
Mit rakeback und bonus kommt da schon viel dabei raus Very Happy

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.