| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sayoboy
|
Verfasst am: 16.04.2007 16:42 Titel: Softwareproblem Celeb |
|
|
Hallo Leute,
bin derzeit bei einem Kumpel und wollte von dort aus Pokern. Dann der Schock
Haben bei ihm ganz normal die Software heruntergeladen, installiert und dann tritt folgendes Problem auf:
Wir starten über das Desktopsymbol "Celeb Poker". Die Software startet und beginnt zunächst erneut mit dem Download bzw. der Aktualisierung der Software. Kurz bevor nun standesgemäß das Login-Fenster erscheint, schließt die Software und der Vorgang wiederholt sich bei erneutem Versuch das Programm zu starten.
Weiß jemand, woran das liegt bzw. welche Einstellung am PC das korrekte Starten verhindert?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Sayoboy _________________ Sayoboys Pokernews - http://www.sayoboy.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
weconic

|
Verfasst am: 16.04.2007 17:06 Titel: |
|
|
kenne jemanden der das Problem hatte.Ich frage später mal nach wie das behoben wurde. _________________ http://itssuitedbaby.blogspot.com/ ---->Videos |
|
| Nach oben |
|
 |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2007 17:06 Titel: |
|
|
Hmmmmm vielleicht solltest du die Software deinstallieren und dann nochmal herunterladen. _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 16.04.2007 17:09 Titel: |
|
|
| thecortster hat Folgendes geschrieben: | | Hmmmmm vielleicht solltest du die Software deinstallieren und dann nochmal herunterladen. |
Lol. Hab ihm über ICQ genau den gleichen tipp gegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sayoboy
|
Verfasst am: 17.04.2007 16:29 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Problem besteht nachwievor.
- Cort: Das haben wir mehrfach versucht.
Kein Mensch im weltweiten Netz der helfen kann? Traurig traurig
Sayoboy _________________ Sayoboys Pokernews - http://www.sayoboy.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbull78

|
Verfasst am: 17.04.2007 17:46 Titel: |
|
|
Hi Sayo,
hast auch schon beide Versionen ausprobiert? Also Englisch und Deutsch, würd ich auf jeden Fall probieren.
Mal überlegen, an was könnte es liegen...also updaten tut das Teil, somit wird auch eine Verbindung ins Netz hergestellt, also sollte es nicht an der Firewall liegen. Aber trotzdem würd ich mal probieren, erst mal die Firewall ausschalten und sollte das funktionieren, dann Firewall wieder einschalten und Celebpoker zu den Ausnahmen hinzufügen:
Systemsteuerung -> Netwerkverbindungen -> (oben links) Windows Firewall einstellungen ändern -> Ausnahmen -> Programm...
Sollte das nichts bringen, würde ich einfach mal den support anschreiben, falls sich das denn vom Zeitfaktor her lohnt . Ansonsten hab ich ka. Meißtens ist so ein plötzliches selbständiges Beenden eines .exe Programms is immer ein Zeichen dafür, das mit dem Prog selbst was nicht stimmt.
cu, Pitbull _________________ If you look around the table and you can’t spot the fish - IT'S YOU! |
|
| Nach oben |
|
 |
weconic

|
Verfasst am: 17.04.2007 21:18 Titel: |
|
|
Hab mein kumpel befragt da war nix zu machen der musst das System neuaufspielen.
Es spielte keine Rolle wo man die Softwar hin installiert wo man sie deinstalliert und welche Version.Firewall und Co spielten auch keine Rolle und die Registry hatten wir auch aufgeräumt ich hab keine Ahnung was das für ein Monsterbug bei Celeb war bzw ist.
Kann dir also nicht weiterhelfen. _________________ http://itssuitedbaby.blogspot.com/ ---->Videos |
|
| Nach oben |
|
 |
Shark
|
Verfasst am: 22.04.2007 19:27 Titel: |
|
|
| Kurze Frage: Läuft bei euch im Moment Celeb? Ich komme z.Z. nicht rein... |
|
| Nach oben |
|
 |
thecortster Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Barmann
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 761 Wohnort: hinter den 7 Bergen . . .
|
Verfasst am: 22.04.2007 19:59 Titel: |
|
|
| Shark hat Folgendes geschrieben: | | Kurze Frage: Läuft bei euch im Moment Celeb? Ich komme z.Z. nicht rein... |
Sharks haben dort auch keinen Zutritt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shark
|
Verfasst am: 22.04.2007 20:18 Titel: |
|
|
| Barmann hat Folgendes geschrieben: |
Bei der Spielerqualität dort könnte man das wirklich meinen .
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hatte sowas noch nie. Internet funktioniert einwandfrei, jedoch komme ich auf keine einzige Pokerseite, weder Stars noch Celeb usw.
Hatte das schonmal jemand von euch und was könnte ich machen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert?
Danke Euch! |
|
| Nach oben |
|
 |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 22.04.2007 20:28 Titel: |
|
|
| Shark hat Folgendes geschrieben: | | Barmann hat Folgendes geschrieben: |
Bei der Spielerqualität dort könnte man das wirklich meinen .
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hatte sowas noch nie. Internet funktioniert einwandfrei, jedoch komme ich auf keine einzige Pokerseite, weder Stars noch Celeb usw.
Hatte das schonmal jemand von euch und was könnte ich machen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert?
Danke Euch! |
Es könnte vielleicht ein Firewall Problem sein. Ich kenne mich da leider aber auch nicht sehr gut aus. _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
gistroy
|
Verfasst am: 12.05.2007 14:54 Titel: |
|
|
Dumme Frage:
Haben eben eine Rebuy Quali gespielt und bin mit AA rausgeflogen.
Wollte nachkaufen, auf einmal war ich schon vom Tisch weg.
Wo befindet sich bei der Celeb Software der Rebuy und Add-on Button?  |
|
| Nach oben |
|
 |
bla Moderator
|
Verfasst am: 12.05.2007 15:29 Titel: |
|
|
Es gibt rechts von den Aktionsbuttons kleine quadratische Felder, die du mit einem Klick aktivierst. Eines davon ist Irebuy chipsI, versieh das mit einem Häckchen, und du wirst bei verlorenem All-in in Rebuy-Turnieren durch ein Dialogfenster gefragt, ob du Rebuy machen willst oder nicht. Dort kannst du dann bestätigen oder ablehnen.
Weiters wichtig ist auch:
- Rebuy gibt es nicht von startstand, oder weniger, sondern nur nach all-in
- Add-on erfolgt VOR der Pause |
|
| Nach oben |
|
 |
gistroy
|
Verfasst am: 12.05.2007 15:43 Titel: |
|
|
Vielen dank, bla.
Jetzt kenn i mi aus, dachte da gibst größere Buttons, deshalb wird es bei mir wohl nicht angehackt gewesen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|