Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Stoxpoker for free

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silverstar83

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 20:07    Titel: Stoxpoker for free Antworten mit Zitat

Vorneweg zwei Sachen:
1. Beim Angebot von Stoxpoker geht es nicht um Rakeback.
2. Bei Online-Poker geht es immer um Geld: Letztlich auch häufig um Werbung. Wenn ich hier, etwas von Stoxpoker erzähle, ist das letztlich wohl auch Werbung. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich ein völlig unabhängiger Konsument bin und hier nur in meinem Namen spreche Laughing

Stoxpoker ist neben Cardrunners die zweitgrösste "Online-Poker-Schule". Auf der Seite werden neben einem Forum vor allem kommentierte Videos angeboten, welche dem Konsumenten 1:1 das Pokerspiel unter realen Bedingungen näher bringen sollen.

Eine Stoxpoker-Mitgliedschaft ist nicht ganz gratis: Normalerweise kostet ein Premium Account (der volle Nutzungsrechte gewährt) 25$ pro Monat plus 100$ Anmeldungskosten.

Anfangs April ging Stoxpoker nun mit einem aus meiner Sicht sehr attraktiven Angebot für alle Pokerspieler raus: : Hier findet ihr mehr dazu: http://www.stoxpoker.com/node/1755

Meldet man sich bei einer von sechs Seiten neu an (und erfüllt einige minimale Bedingungen erfüllt), erhält man ganze sechs Monate Stoxpoker gratis (Wert: 225$).
Ich habe sofort zugeschlagen und finde, dass es für jeden engagierten Pokerspieler auf jeden Fall ein sehr attraktives Angebot ist. Wie gesagt: Die Videos bringen einen wirklich weiter. Mir haben sie beispielsweise erst den Mut und die Möglichkeit gegeben ins Cash-Game einzusteigen. Und positiv ist auch, dass sehr viele verschiedene "Pokerarten" erklärt werden: So kann einen auch der Einstieg etwa in Razz oder Omaha Hi-Lo usw. erleichtert werden.

Das Angebot von Stoxpoker ist insgesamt quantitativ nicht ganz auf dem Niveau von Cardrunners. Aber anfangs fällt das kaum ins Gewicht. Die Tutoren sind aus meiner Sicht auf jeden Fall sehr fähig und in diesem Sinne professionell.

Viele von euch haben wohl das Angebot schon erhalten bzw. studiert. Die andern wollte ich darauf aufmerksam machen, Bonus Whoring mal anders und langfristig vielleicht noch profitabler.

Zuletzt bearbeitet von Silverstar83 am 25.04.2008 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Göpfi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schau ich mir mal an.
Danke!

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Göpfi

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich jetzt mal angemeldet dort.
Hätte mal ne Frage (keine Lust mich durch FAQs zu suchen):

Kann man die Videos downloaden und offline anschaun? Oder nur per Inet-Stream laufen lassen?

Dank dir nochmal für den Link hier, sonst hätt ich die Aktion wohl verpasst... Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shark

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Göpfi hat Folgendes geschrieben:

Kann man die Videos downloaden und offline anschaun? Oder nur per Inet-Stream laufen lassen?

Dank dir nochmal für den Link hier, sonst hätt ich die Aktion wohl verpasst... Cool

Ja, kann man. Bei jedem Video gibt es zwei Möglichkeiten:

Download this video oder Stream this video

Einfach auf das linke klicken und schon hast Du das Video auf Deinem Rechner. Allerdings ist es mit einem Kopierschutz versehen.
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach den neuen Real-Player downloaden, der zeigt bei jedem INternetvideo die Option zum direkten download an.
Göpfi

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

perfekt.
das ist gut, kann ich mir die dann abends in Ruhe ansehn.
Jetzt muss ich nur noch auf das Upgrade warten - freu mich schon Wink

Silverstar83

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Videos sind per Stream übrigens nur in ziemlich mieser Qualität vorhanden. Downloaden lohnt sich. Die Files sind bei anständiger I-Net Connection auch in wenigen Minuten geladen (Grösse jeweils ~100 MB).
Göpfi

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut. Jetzt kann ichs kaum erwarten.
Hab auch schnell die nötigen Punkte freigespielt.
Hoffe der Support meldet sich noch heute bei mir Very Happy

Silverstar83

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sichs etwas verschleppt. Habe bei PP einbezahlt und die Punkte schnell geholt. Hörte 4-5 Tage nichts und habe dann ein Mail geschickt (mit Usernamen). Das hat sofort genützt. Machste vielleicht am besten auch so, wenn du es kaum mehr erwarten kannst ;-)
Göpfi

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis.
Hab ich glatt gemacht und nun ists schon freigeschalten.
Heute abend werd ich mir dann gleich mal ein Video anschaun Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.