Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Suche Empfehlung für RakeBack PokerSite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fetscher

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:31    Titel: Suche Empfehlung für RakeBack PokerSite Antworten mit Zitat

Hiho,

hab ne lange Poker-Pause hinter mir, bin aber grad dabei wieder langsam einzusteigen. Momentan spiel ich bei PP. Aber da ich mich dort über PokerStrategy angemeldet hab und deren Angebot eh nicht mehr nutze und ich deswegen auch eigtl nicht will, dass die weiterhin von mir profitieren, hab ich mir überlegt woanders zu spielen, am besten direkt mal mit RakeBack.

Allerdings habe ich nicht wirklich viel Zeit. Es werden wohl so 10 Stunden pro Woche sein. Großes Bonus-Whoring ist damit nicht möglich. Aber was ist mit RakeBack? Lohnt sich das? Gibts da ne Mindestanzahl Hände die man spielen muss? Selbst wenn da am Ende des Monats nur 20$ bei rauskommen würden, wär das schon besser als nix.

Momentan spiel ich 4 Tische NL 50$. Würd evtl. auch 2-4 Tische Limit 0,5/1$ spielen. Falls sich das überhaupt lohnt... welchen eurer RakeBack-Partner würdet ihr unter diesen Bedingungen empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
relii

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf *Link entfernt - die haben einige Seiten im Angebot.

(Und wenn du dich tatsächlich anmeldest, kannst du auch meine Referral angeben ;) ).

Ansonsten gibts noch xxx, xxx und xxx, etc. Die Angebote sind meistens eh überall die selben.

*Grundsätzlich haben wir nichts gegen Links, allerdings sind diese Links zu direkten Konkurrenten. Mehr Infos zu den neuen Rakebackangeboten bei uns findet man in den nächsten paar Tagen. -Cort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

rakeback lohnt sich auf jeden fall und läppert sich zusammen gerade wenn man multitabled.
ich würd vorschlagen sich mal bei poker-tester.com umzugucken. die seite ist echt geil und wäre ja auch irgendwie das naheliegenste oder?
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Poker-Tester wird in den nächsten Tagen viele neue Rakebackangebote präsentieren (sodass wir insgesamt 11 Rakebackseiten im Angebot haben), das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen.
relii

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

oh, sorry... Embarassed
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Denke für deine Zwecke wäre Sunpoker recht gut. Gibt über Poker-Tester Rakeback und nebenbei kannst du auch nebenbei einen Bonus abspielen.

mfg
Gerhard
Fetscher

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Olli hat Folgendes geschrieben:
ich würd vorschlagen sich mal bei poker-tester.com umzugucken. die seite ist echt geil und wäre ja auch irgendwie das naheliegenste oder?

Ja, deswegen frag ich ja auch hier Very Happy
Aber bei 11 Angeboten muss man ja erst mal das passende finden.

Danke für die Hilfe, hab jetzt ne engere Wahl und guck dir mir demnächst mal genauer an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.