Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Suche Pokertracker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deerun

BeitragVerfasst am: 14.03.2009 12:36    Titel: Suche Pokertracker Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich habe früher Pokertracker V2 genutzt und war damit auch ziemlich zufrieden nach mehr als nen Jahr Pokerpause bin ich wieder zurück im geschehen und würde gerne wieder diese Software nützen. Problem dabei ist das ich mir damals PokerAceHud legal beim Anbieter erworben habe aber bei Pokertracker die sagen wir mal billigere Kösung gewählt habe Rolling Eyes . Nun wollte ich diese mir mal kauflich erwerben und finde auf der Seite nur ein Angebot das für PT 3 und 2 sowie AceHud ist was mich laut Hompage saftige 89$ kosten würde, was mir schon ein bißchen zu viel ist. Gibt es noch Möglichkeiten billigere an PT zu kommen ohne seinen Pokeranbeiter wechseln zu müssen um sich das freizuspielen? Funktioniert das alte PT2 überhaupt noch jetzt wo die Version 3 draußen ist? Hat jemand vielleicht noch nen alten Reg-Key von PT2 rumfahren den er nicht mehr braucht und für ein paar $ (Verhandlungsspiellraum) abgeben würde, weil er eh die Version 3 nützt?

Bißchen langer Text aber ich hoffe das ankommt was ich sagen will. Gerne auch über PM erreichbar wenns auch noch die ganz einfache Art mit Key... gibt.
Gruß und Danke Deerunn

P.S Gibts Pittbull eigentlich noch der hatte mir damals die Sache günstig besorgt Razz. Erreiche ihn leider weder über ICQ noch hier im Forum per PM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 14.03.2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kan dir zwar mit PT3 nicht weiterhelfen, aber der Support für PT2 wurde eingestellt. Und bei der Häufigkeit, mit der die großen Anbieter zur Zeit ihre Software updaten, geht ohne Support da bald nix mehr .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Göpfi

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir neulich auch PT3 per freispielen auf ner (andren) Pokerseite geholt.
Ging recht schnell. Sollte die beste Möglichkeit sein, m.M.n.

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.