Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

SunPoker Rakeback
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 14:08    Titel: SunPoker Rakeback Antworten mit Zitat

Was ist Rakeback?
Jede Pokerseite verdient ihr Geld durch "Rake." Aus jedem Pot behält eine Seite ca. 5% bis max $3 für sich ein. Manche Seiten machen es möglich, den Spielern einen gewissen Teil des Rakes zurückzuerstatten.
Wieviel Rakeback bekomme ich bei SunPoker?
Bei Sunpoker erhält jeder Spieler 30% Rakeback.
Wie erhalte ich mein Rakeback?
Das Rakeback wird jeden Folgemonat spätestens bis zum 10. (meistens schon bis zum 5.) automatisch auf dein Spielerkonto gezahlt.
Kann ich sehen, wieviel Rake ich produziert habe?
Ja, nach einer erfolgreichen bei Sunpoker über unseren Link kannst du deinen Rakestand hier nachprüfen: SunPoker Rakemeter Der Stand auf dieser Seite kann bis zu 48 Stunden Verzögerung haben (ist also nicht in Echtzeit).
Werden Boni vom Rakeback abgezogen?
Nein, bei SunPoker werden die Boni zusätzlich zum Rakeback gezahlt.

So meldet man sich an:
1. Alle Cookies löschen. Dieser Schritt ist sehr wichtig, um richtig für Rakeback getrackt zu sein.
2. Melde dich über diesen Link bei SunPoker an: SunPoker Rakeback Link
Nur Leute, die sich über diesen Link ein Konto öffnen, sind automatisch für das Rakeback angemeldet. Es können sich nur Leute anmelden, die noch kein Konto bei SunPoker haben.

Weitere Links:
SunPoker Bewertung von Poker-Tester.com
Direkt zu SunPoker.com

Alle weiteren Fragen zum SunPoker Rakeback entweder hier im Thread oder als E-mail an info@poker-tester.com
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sunpoker hat nun eine neue Rakebackstaffelung, inder das min. an Rakeback bei 40% anfängt und man bis zu 50% verdienen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kid-of-poker7

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin würde gerne wissen ob ich für Rakebackprogramm erfolgreich angemeldet bin.
7pokerkid

Vielen Dank für die Mühe Admin...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kid-of-poker7

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

So hab doch noch ne Frage... verstehe das ganze Bonussytem nicht bzw es kommt mir etwas suspekt vor...also habe 100 euro per paysafe einbezahlt und DEC 200 eingetippt und dann apply, dann einzahlung... so jetzt die fragen.
1. Wenn ich den Bonus gecleart habe, kann ich sofort anfangen den wieder zu clearen nächsten Monat oder wie ist das gemeint?
2. Sollte ich die anderen Boni auch eintippen und wenn ja ist es jetzt zu spät dafür?
Eine Bitte an die bereits bei SUN spielenden, macht mir doch bitte paar vorschläge wie ich den besten Bonus bzw. das maximale an Geld bei SUN raushole, also paar Tips und Aufklärungen bitte. Achja zudem kann ich nicht in den Rakebakemeter eintippen? Habt ihr auch diese Probleme

Danke für die Mühe
relii

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du den bonus abgespielt hast musst du im nächsten monat wieder den nächsten bonus eingeben, einzahlung vorausgesetzt.

bonuscodes kannst du eigentlich alle drei eingeben, nur ist der 1000er schon relativ schwer zu clearen.
Vicious

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Vorab: super gemachte Seite, sehr übersichtlich und informativ Exclamation

Ich habe mich über euren sunpoker rakeback-link angemeldet. Könnt ihr bitte checken, ob meine Anmeldung als "Vicious" erfolgreich war?

Ca. 2 Stunden nach der Anmeldung stand im Rakemeter noch irgendwas mit "...no activity.." oder so ähnlich. Confused

Vielen Dank im Voraus und nochmal: geile Seite!

Ciao,
Vicious
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vicious hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe mich über euren sunpoker rakeback-link angemeldet. Könnt ihr bitte checken, ob meine Anmeldung als "Vicious" erfolgreich war?

Ca. 2 Stunden nach der Anmeldung stand im Rakemeter noch irgendwas mit "...no activity.." oder so ähnlich. Confused

Ciao,
Vicious

Hallo Vicious,
die Aktualisierung dauert bei Sunpoker meißt bis zu 48 Stunden. Sobald ich was weiß sag ich dir bescheid.
Vicious

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sutti hat Folgendes geschrieben:
Vicious hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ciao,
Vicious

Hallo Vicious,
die Aktualisierung dauert bei Sunpoker meißt bis zu 48 Stunden. Sobald ich was weiß sag ich dir bescheid.

Alles klar, Danke!
JohnnySmash

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß gerade nicht ob ich das schon mal irgendwann gefragt habe: Gibts die Möglichkeit, seine MPPs bei Sun gegen die Teilnahme in Turnieren oder Sit'n'Gos zu tauschen, bei denen man $$$ gewinnen kann? Diese dämlichen Satellites die man dafür spielen kann interessieren mich nämlich so gar nicht.
JohnnySmash

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute nach haben sich ja die rakeback Strukturen bei SUN geändert. Habe allerdings direkt ne mail gekriegt dass für alle bestehenden Spieler alles beim alten bleibt.

Nebenbei bemerkt stand in der e-mail auch noch dass bestehende Spieler nicht nur 200$ No-deposit bonus erspielen können, sondern bis zu 1000$.
valkenrunner

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

der no depo bonus hat sich bei sun geändertt. vorher war es ein 9 mpp bonus bist zu $1000, jetzt ist es ein 8 mpp bis zu $200. Vom betrag her wesentlich schlechter, aber halt von den erfüllungsbedingungen her ertwas besser.
Was direkt mit dem rakeback ist, ist wohl noch nicht wirklich klar.
Aber so wie es auschaut, ändert das komplette crypto-netzwerk derzeit seine angebote, womit sie allen anderen anbietern leider folgen.
FriedrichF

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

HI, habe mich unter dem nick "Bam89" bei sunpoker angemeldet. Könnt ihr mir bitte bescheid sagen wenn und ob die rakeback regestrierung geklappt hat?
FriedrichF

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir das keiner sagen?? will nämlcih net einzahlen bevor ich net weiss ob ich regestriert bin. habe jetzt 48h gewartet. Mein acc ist bam89
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Friedrich, du hast eine PN!
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Seit März hat Sunpoker Ihr Rakebackangebot geändert. Von nun an gibt es fest 30% Rakeback und einen monatlichen Reloadbonus von $200.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.