| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 16.09.2007 23:58 Titel: Team CelebPoker |
|
|
Selecti hat es gerade eben geschafft und wird jetzt entweder EPT London oder EPT Baden spielen! Glückwunsch!!! _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
selecti
|
Verfasst am: 17.09.2007 00:54 Titel: |
|
|
Danke Cort!
Ich kann's noch gar nicht glauben - seit fast drei Monaten läuft bei mir pokertechnisch so ziemlich wenig bis rein gar nichts zusammen und dann das!
In einem Feld von 357 Qualifikanten, von denen allerdings zugegebenermaßen schätzungsweise zwei Drittel nicht anwesend waren - selbst schuld! - habe ich mich mit agressivem Spiel über Wasser gehalten. Einmal war ich sogar tatsächlich zu agressiv, als ich bei noch ca. 25 verbliebenen Spielern fast meinen ganzen Stack aus dem BB heraus gegen einen vermeintlichen Stealversuch des SB verliere. 2-4s ist eben doch nicht so ein Monster... Mit den verbleibenden 8k Chips bekomme ich allerdings bei Blinds 1k/2k drei Mal hintereinander 5k geschenkt, weil sich keiner der Bigstacks traut, meine schwergewichtigen all-ins zu callen, und komme wieder ins Spiel. Der Rest ist Geschichte.
Mein Beileid an susch, der unglücklich als Fünfter auf dem Bubble ausgeschieden ist. Ich hab so die Daumen gedrückt, aber es hat nichts geholfen.
So wie ich das sehe habe ich ein $8k Buyin für die EPT Baden gewonnen (leider habe ich auf der Celeb-Seite dazu nichts mehr gefunden). Drückt mir die Daumen und schaut mir auf eptlive.com zu, wie ich die Keiners und Thaters dieser Welt auseinander nehme (Größenwahn? Iiiich? Niiiiee!) |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 17.09.2007 01:32 Titel: |
|
|
Hab auch zugesehen wie Susch rausflog. Echt schade, der Arme. Aber einfach Pech. Mit einem Paar 10 in ein Paar Könige gelaufen. Scheiße!
@ Selecti: Dir natürlich herzlichen Glückwunsch. Schon mal in Baden gewesen? Eine wunderschöne kleine Stadt. Wird dir sicher gefallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
selecti
|
Verfasst am: 17.09.2007 02:28 Titel: |
|
|
| gerlihard hat Folgendes geschrieben: | | @ Selecti: Dir natürlich herzlichen Glückwunsch. Schon mal in Baden gewesen? Eine wunderschöne kleine Stadt. Wird dir sicher gefallen. |
Danke, Gerhard. Ich freu mich schon riesig. Obwohl ich's glaubich immer noch nicht so ganz verarbeitet habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
susch
|
Verfasst am: 17.09.2007 05:53 Titel: |
|
|
puh, grats selecti.
ich konnte heute keine minute schlafen, war extrem durcheinander und sauer.
shit ist das bitter... _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
SveniKO
|
Verfasst am: 17.09.2007 06:39 Titel: |
|
|
Ja, auch von mir Glückwunsch Selecti :-)
Habe mich auch ziemlich geärgert über den 6 Platz von mir und auch nix gepennt, aber kann man nix machen.
Ich fands super, das so viele aus dem Forum so weit gekommen sind.
Klasse!
Gruss
Sveni _________________ I can dodge Bullets baby :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine
|
Verfasst am: 17.09.2007 07:34 Titel: |
|
|
ich würde ja trotzdem London besser finden Selecti aber zur Not fahr ich auch mit Dir nach Baden
FREU MICH SO
...auch wenn ich mit den Königen gegen A-J gehen mußte, wenn einer von uns gewinnt ist das ganz ok.  _________________ http://sun-in-stmaarten.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
FeiHung
|
Verfasst am: 17.09.2007 09:10 Titel: |
|
|
Wow, herzlichen Glückwunsch selecti, sehr schönes Ding. Da wünsche ich doch schon einmal viel Glück
Und für susch tut es mir echt Leid. Schade schade. Dann hoffentlich beim nächsten Mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 17.09.2007 12:15 Titel: |
|
|
| Sunshine hat Folgendes geschrieben: | ich würde ja trotzdem London besser finden Selecti aber zur Not fahr ich auch mit Dir nach Baden |
TSSSSSSSSSSSSSSSSSS! Österreich ist doch wohl schöner als England. Und von Baden könnt ihr dann nach Wien ins CCC auch mal schauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitsun
|
Verfasst am: 17.09.2007 13:32 Titel: |
|
|
@selecti
NH SIR  |
|
| Nach oben |
|
 |
bla Moderator
|
Verfasst am: 17.09.2007 15:46 Titel: |
|
|
| Gratulation auch meinerseits. |
|
| Nach oben |
|
 |
LaurelA
|
Verfasst am: 17.09.2007 19:48 Titel: |
|
|
@selecti: gross!
mein zweiter coinflip bedeutete für mich das aus auf rang 28 glaubs. |
|
| Nach oben |
|
 |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 18.09.2007 12:52 Titel: |
|
|
Offiziell bin ich jetzt auch in Team CelebPoker, allerdings hab ich mich nicht qualifiziert, sondern hab den Seat von einem Spieler abgekauft, der nicht mitmachen wollte. Ist alles eine ziemliche komplizierte Sache, aber nun spiele ich statt EPT London EPT Baden.
Werde immer noch nach London fliegen, aber werde die Zeit eher zum Relaxen nutzen. _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
vodoo
|
Verfasst am: 18.09.2007 13:09 Titel: |
|
|
Gerade bei mir reingekommen... paßt vielleicht dazu :-)
We would like to congratulate the following players on their incredible achievement in becoming the newest stars of Team CelebPoker:
S. Hollaar (playing at EPT London)
T. Wolfer (playing at EPT London)
R. Schut (playing at EPT London)
D. Anadon (playing at EPT Baden)
C. Kibler-Melby (playing at EPT Baden)
C. Hohendorf (playing at EPT Baden)
E. Halvorsen (playing at EPT Baden)
T. Koguc (playing at EPT Baden)
These eight players represent some of the hottest online poker talent in the world and will represent a force to be reckoned with at the upcoming live EPT events in London and Baden. Everyone at CelebPoker wishes them the best of luck and we will keep you informed on their progress. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sayoboy
|
Verfasst am: 18.09.2007 20:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
natürlich auch von mir einen großen Glückwunsch an selecti zu diesem tollen Erfolg. Würde mich über einen ausführlichen Bericht nach dem Turnier sehr freuen und denke den anderen hier geht es ähnlich.
Schade an susch. Wirklich bitter gelaufen. Gab es wenigstens ein kleines Trostpflaster?
Was bedeutet nun genau, dass ihr im Team CelebPoker seit? Spielt ihr mit Shirts von dieser Seite oder wie genau läuft das nun ab?
Gruß
Sayoboy _________________ Sayoboys Pokernews - http://www.sayoboy.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|