Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Tipps zum Bonus abspielen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mishkin

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 17:16    Titel: Tipps zum Bonus abspielen Antworten mit Zitat

Was ist denn die sicherste und schnellste Methode, einen Bonus abzuspielen, bei einer Bankroll von 1000$? Limit oder no limit, welche Blinds?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dynomite27

BeitragVerfasst am: 16.09.2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an was Dir besser liegt. Ich hab grosse Bonis mit FL (meist 0,50/1)abgespielt, weil da mit weniger Risiko höhere Pots zustandekommen. Hab mir dadurch leider mein Spiel sehr zusammengehaut. Wenn Du halbwegs solides NL Poker spielst, dann geht das sicher auch gut.
Mein grösster Bonus war 1000€ bei i4poker.com den ich so abgespielt habe.
Mishkin

BeitragVerfasst am: 16.09.2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genau 0,50/1 limit war auch meine Idee. Warum hat das dein Spiel zusammengehaut?
Dynomite27

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer von Limit wieder weg zu kommen. Der Umstieg auf NL war dann echt komisch. Jetzt gehts aber, bin fit in Beidem, aber leider nicht spezialisiert und supertoll in Einem. Denke der Umstieg ist aber leichter, wenn man die Unterschiede für sich selber herrausarbeitet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.