Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Turned two pair blind vs. blind OOP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 20:48    Titel: Turned two pair blind vs. blind OOP Antworten mit Zitat

gegner spielt 21/14 über 200 hände und ist meiner meinung ziemlich straight forward, wird mich aber gerade an dem tisch schon als ziemlich loose gesehen haben. ich würde denken, dass er seine paare blind vs. blind 3bettet but who knows..AT wahrscheinlich auch. ich weiß nicht, ob er denkt, dass ich die scarecard double barrel und deswegen raised..

BossMedia Game #954810888: Table Table TH 468 - $1.00/$2.00 - No Limit Hold'em - 16:31:37 - 2008/02/14
Seat 1: Ikrof ($211.15)
Seat 2: jmadse25 ($42.09)
Seat 3: deansoccer ($319.41)
Seat 4: nytkeittää ($315.21)
Seat 5: Coltra ($191.00)
deansoccer posts the small blind of $1.00
Coltra posts the big blind of $2.00
Ikrof is the button
*** HOLE CARDS ***
Dealt to deansoccer [5c Ac]
Ikrof folds
deansoccer raises $8.00
Coltra calls $8.00
*** FLOP *** [7d Th 5s]
deansoccer bets $12.00
Coltra calls $12.00
*** TURN *** [7d Th 5s] [Ah]
deansoccer bets $26.00
Coltra raises $66.00
deansoccer ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
murten

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Denke er hat hier oft auch Two Pair oder nen Monster Draw 6-8s und raist Dich weil er denkt du hast Angst vorm A und gibt sich mit dem Raise noch Fold Equity. Er hat dann schon fast die hälfte seines Stacks drin und würde ach einen Push von dir Callen. Daher fände ich den Move von ihm mit einem Monster-Draw richtig gut.
Er hat hier allerdings auch sehr häufig two pair oder nen Set. Wäre er hier nicht deep, wäre es der einfachste push aber so tendiere ich hier sehr auf fold, weil sein Raise klein genug ist um dich drin zu halten, und groß genug um einen riesen Pot am River zu spielen. Er würde hier mit top pair oder schlechteren two pair warscheinlich häufigst einfach nur callen, weil deine Bet schon sehr stark ist. Denke du bist hier sehr oft hinten und manchmal könntest du hier gegen nen draw laufen, gegen den Du aber auch nur 70% ( stimmt das? ) hast.

Würde hier nen guten Fold machen.
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte hier nie im Leben folden, außer man spielt gegen einen Übernit.

Vor allem Blind on Blind ist seine Range hier ziemlich groß. Es liegen mehrere Straight- und Flushdraws, außerdem ist es auch sehr wahrscheinlich, dass er das Ace nur als Scarecard benutzt.

Für 100BB ist es glaub ich ein Fehler zu folden und ein Call will man OOP auch nicht unbedingt machen mit den Draws, daher easy shove imo.
murten

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn er die Karte als Scarecard nutzt, muss er sich schon ziemlich sicher sein, dass er hier nicht gegen ein A spiellt, weil Ollis Hand könnte hier aus Villain seiner sicht, sehr gut AK sein. Er bettet flop, A kommt und er bettet Turn. Denke ne Turn bet in nem blind battle ist hier zeigt sehr viel stärke und ich glaube ein straightforward Spieler wie hier beschrieben, raist hier nie mit einer schwächeren Hand, ausser nem Monster Draw.

Er will hier den Pot groß machen damit das Geld reingeht. Falls er 7-5,T-7 hat, wäre es natürllich bitter für uns. Aber ich glaube die Hände hätten beide am Flop erhöht um einen großen Pot bei den Stacks zu spielen.

Für 100BB gehe ich hier iiiiiimmmer all the way. Aber 200 bb deep...
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

murten hat Folgendes geschrieben:
Er will hier den Pot groß machen damit das Geld reingeht. Falls er 7-5,T-7 hat, wäre es natürllich bitter für uns. Aber ich glaube die Hände hätten beide am Flop erhöht um einen großen Pot bei den Stacks zu spielen.

Für 100BB gehe ich hier iiiiiimmmer all the way. Aber 200 bb deep...

Hi Murten, schau dir mal die Hand nochmal genau an. Wenn der Gegner 75 oder T-7 hat dann ist es doch optimal für uns, weil wir selber zwei stärkere Paare haben (A5).

Außerdem sind die effektiven Stacks 100BB bzw sogar nur 96BB deep, da der Gegner $191 hat.
JohnnySmash

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

thecortster hat Folgendes geschrieben:

Hi Murten, schau dir mal die Hand nochmal genau an. Wenn der Gegner 75 oder T-7 hat dann ist es doch optimal für uns, weil wir selber zwei stärkere Paare haben (A5).

@ thecortster: Ich glaube murten meint es sei bitter wenn villain 75 oder T7 hält weil murten ja vorschlägt zu folden, wir also die bessere Hand wegwerfen würden.
murten

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

JohnnySmash hat Folgendes geschrieben:
thecortster hat Folgendes geschrieben:

@ thecortster: Ich glaube murten meint es sei bitter wenn villain 75 oder T7 hält weil murten ja vorschlägt zu folden, wir also die bessere Hand wegwerfen würden.

Ja meinte ich, aber vergesst alles was ich gesagt habe. Kenne Olli von den Nl100 Games und hab aus irgendeinem Grund gedacht das wäre NL100. Hätte die Hand mal richtig lesen sollen, bevor ich hier nur scheisse laber.

Also wie auch schon mal oben gesagt, für 100 bb folde ich das nie Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.