Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

TV Total Stefan Raab Freeroll PS
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lazarus89

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 09:43    Titel: TV Total Stefan Raab Freeroll PS Antworten mit Zitat

Mitte Dezember is wieder diese Pokernacht beim Raab und einer qualifiziert sich online. Gestern hab ich das zufällig über ein Wettforum entdeckt,aber leider zu spät da ich nur die späten Quali-Turniere mitmachen konnte...statt 450 nun jenseits der 1000 die Teilnehmerzahlen natürlich da das nun natürlich alle mitbekommen haben und jeder dabei sein will. 1 von 100 is dabei im Final Turnier am 10.12. der Sieger davon is beim Raab dabei

Turniere sind alle 2 Stunden ab 12 Uhr (bis 20 Uhr) auf PS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 10:09    Titel: Re: TV Total Stefan Raab Freeroll PS Antworten mit Zitat

lazarus89 hat Folgendes geschrieben:
Mitte Dezember is wieder diese Pokernacht beim Raab und einer qualifiziert sich online. Gestern hab ich das zufällig über ein Wettforum entdeckt,aber leider zu spät da ich nur die späten Quali-Turniere mitmachen konnte...statt 450 nun jenseits der 1000 die Teilnehmerzahlen natürlich da das nun natürlich alle mitbekommen haben und jeder dabei sein will. 1 von 100 is dabei im Final Turnier am 10.12. der Sieger davon is beim Raab dabei

Turniere sind alle 2 Stunden ab 12 Uhr (bis 20 Uhr) auf PS

vielleicht sollte man noch dazusagen:

German Players only...

Cry

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

not quite! gestern einer sich aus Graz qualifiziert,nun grad sitz ich mit einem aus Luzern am Tisch Wink

mir war sogar so gestern in der Liste für das eine Turnier nen Polen entdeckt zu haben Laughing
weconic

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

lazarus89 hat Folgendes geschrieben:
not quite! gestern einer sich aus Graz qualifiziert,nun grad sitz ich mit einem aus Luzern am Tisch Wink

mir war sogar so gestern in der Liste für das eine Turnier nen Polen entdeckt zu haben Laughing

ja und lass die doch spielen meinst du echt die dürfen sofern sie gewinnen an der show teilnehmen?reine Zeitverschwendung als nicht deutscher.
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

weconic hat Folgendes geschrieben:

ja und lass die doch spielen meinst du echt die dürfen sofern sie gewinnen an der show teilnehmen?reine Zeitverschwendung als nicht deutscher.

dem kann man nichts mehr hinzufügen ausser das man dem nichts mehr hinzufügen kann ausser das man dem nichts mehr hinzufügen kann ausser das man dem nichts mehr hinzufügen kann ausser das man dem nichts mehr hinzufügen kann ausser das man dem nichts mehr hinzufügen kann ausser das man dem nichts mehr hinzufügen kann ausser das man dem nichts mehr hinzufügen kann...[endlosschleife]

;)

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

lol na gut,da sind die halt deppert die als nicht-deutsche trotzdem mitmachen. Laughing

is eh mehr glück bei als normal,da turbo aber andrerseits gehts schön schnell

Das gute bei der Sache ist für den Endsieger dass er ne Menge Kohle sicher hat wenn er in die Sendung kommt und gute Chancen auf 50k da Raab&Co. Rolling Eyes spielen,aber ist denke ich eh sehr schwer bei so vielen Bewerbern ,Endturnier sollte man wohl schon schaffen aber dann halt 1. werden
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

klingt gut. Natürlich schwer sich gegen alle durchzusetzen, aber man kann ja nichts verlieren. Braucht man da irgendwelche Bonuspunkte dazu, oder kann jeder, der sich neu bei PS registriert, an diesem Turnier teilnehmen? Dann würde ich es auf jeden Fall versuchen.

Gibt aber keine Preisgelder für die Plätze 2 - x, oder?

Gruß

Sayoboy

PS: In welcher Übersicht finde ich die Turniere? Bin auf Tourney, dann auf ALL aber finde nichts... Confused
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sayoboy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

klingt gut. Natürlich schwer sich gegen alle durchzusetzen, aber man kann ja nichts verlieren. Braucht man da irgendwelche Bonuspunkte dazu, oder kann jeder, der sich neu bei PS registriert, an diesem Turnier teilnehmen? Dann würde ich es auf jeden Fall versuchen.

Gibt aber keine Preisgelder für die Plätze 2 - x, oder?

Gruß

Sayoboy

PS: In welcher Übersicht finde ich die Turniere? Bin auf Tourney, dann auf ALL aber finde nichts... Confused

Hi Sayo, ich glaube die Turniere sind bei "Tournaments > Private"
und man braucht Playerpoints um daran teil zu nehmen. Ich glaube für 25 pp kann man schon die Multis spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lazarus89

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

zum Glück (jedenfalls für mich) falsch sutti! man braucht keine Playerpoints,denn ich habe 0 Wink

unter Privates und dann auf die Turniere,14 uhr/16/18/20 uhr gibts welche!

1 pro 100 qualifiziert sich fürs Endturnier,dort 1.--> sendung;2.-9. platz Zuschauerkarten +150$ immerhin also is man im Studio auch,danach gibts noch ps-zeugs bis platz 18 glaube

aber wie gesagt sehr schwer da 2000 und mehr Teilnehmer nun immer,gestern nur 450-500
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sutti hat Folgendes geschrieben:

Hi Sayo, ich glaube die Turniere sind bei "Tournaments > Private"
und man braucht Playerpoints um daran teil zu nehmen. Ich glaube für 25 pp kann man schon die Multis spielen.

nicht mit der aston martin-challenge verwechseln sutti ;)
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 13:43    Titel: Re: TV Total Stefan Raab Freeroll PS Antworten mit Zitat

SickAndRich hat Folgendes geschrieben:
German Players only...

Es heißt

"TV Total Stefan Raab Freeroll - German Only"

Das könnte man interpretieren daß alle deutschsprachigen Spieler zugelassen sind. Sonst müßte es "Germans Only" heißen ... oder?

Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 13:49    Titel: Re: TV Total Stefan Raab Freeroll PS Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
SickAndRich hat Folgendes geschrieben:
German Players only...

Es heißt

"TV Total Stefan Raab Freeroll - German Only"

Das könnte man interpretieren daß alle deutschsprachigen Spieler zugelassen sind. Sonst müßte es "Germans Only" heißen ... oder?

Shadow

Nunja, letztes Jahr waren wirklich nur Spieler mit Hauptwohnsitz Deutschland zugelassen. Allerdings habe ich nun dem Support ein Mail geschickt um die Wahrheit zu erfahren.

Smile

wow, schon beantwortet:

Hallo Richard,

Danke für Ihre E-Mail. Sie dürfen mitspielen -- die Turniere sind offen für
alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick B
PokerStars Support Team

Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, du hast bereits geantwortet wie ich grade noch sehe.

Habe gestern die Promomail von Stars bekommen, wäre wohl nicht der Fall, wenn es nur für Deutsche an sich wäre. Bzw. wäre die Registrierung dann nicht möglich, habe das aber getestet, es geht.
Göpfi

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar sehr unwahrscheinlich es zu schaffen, aber nen Versuch ist es ja wert Very Happy
kostet ja nichts, also werd ich ab kommender Woche auch mal mitmachen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
picknicker6

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem die dinger nun ratzfatz voll sind habe ich mal schon für morgen provisorisch slots zugeparkt - ob ich da noch zeit habe wird sich zeigen.

Gruss
pick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.