Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

UltimateBet Rakeback

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 14:34    Titel: UltimateBet Rakeback Antworten mit Zitat

Was ist Rakeback?
Jede Pokerseite verdient ihr Geld durch "Rake." Aus jedem Pot behält eine Seite ca. 5% bis max $3 für sich ein. Manche Seiten machen es möglich, den Spielern einen gewissen Teil des Rakes zurückzuerstatten.
Wieviel Rakeback bekomme ich bei UltimateBet?
Alle Spieler bekommen erstmal 25% Rakeback, egal wieviel Rake man im Monat erspielt. Wir wissen, dass 25% nicht viel ist, aber über die Zeit wird UltimateBet die % für alle Poker-Tester User erhöhen.
*Wichtig: Leider erhält man auch kein Rakeback für Turniere und SNGs sondern nur für Rake, was im Cashgame produziert wird.
Wie erhalte ich mein Rakeback?
Das Geld wird bis zum 15. des Folgemonats per Playertransfer auf dein Konto transferiert.
Kann ich sehen, wieviel Rake ich produziert habe?
Nein, das ist zur Zeit leider nicht möglich.
Werden Boni vom Rakeback abgezogen?
Ja, alle Einzahlungs- sowie Reloadboni werden vom Rakeback abgezogen.
Ich habe schon ein Konto bei UltimateBet. Was kann ich tun?
Es ist möglich bis zu drei Accounts bei UltimateBet zu haben. Wenn man allerdings ein Account bereits über einen anderen Affiliate abgeschlossen hat, kann man leider nichts mehr daran ändern.

So meldet man sich an:
1. Alle Cookies löschen. Dieser Schritt ist sehr wichtig, um richtig für Rakeback getrackt zu sein.
2. Melde dich über diesen Link bei UltimateBet an: UltimateBet Rakeback Link
Nur Leute, die sich über diesen Link ein Konto öffnen, sind automatisch für das Rakeback angemeldet.

Weitere Links:
UltimateBet Bewertung von Poker-Tester.com
Direkt zu UltimateBet.com

Alle weiteren Fragen zum UltimateBet Rakeback entweder hier im Thread oder als E-mail an info@poker-tester.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.