Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Umstellung bei Boss auf Euro
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Razer

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 11:08    Titel: Umstellung bei Boss auf Euro Antworten mit Zitat

zur Info - habs grad per Mail reinbekommen - Boss stellt morgen von Dollar auf Euro als base currency um.

Super natürlich für Auszahlungen via Neteller - brauch ich nur noch einen Neteller-Account in Euro Rolling Eyes
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist die Umstellung erst am 1. Juli...trotzdem finde ich es komisch, dass sie sowas machen würden.
gistroy

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll den das? Hoffe das bleibt ein Einzelfall, hab mein Neteller Konto ja nicht umsonst in Dollar angelegt.

@Cort, weißt du warum das gemacht wird?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Razer

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

gistroy hat Folgendes geschrieben:
Was soll den das? Hoffe das bleibt ein Einzelfall, hab mein Neteller Konto ja nicht umsonst in Dollar angelegt.

@Cort, weißt du warum das gemacht wird?

durch die verlegung von lizenz und server nach malta, sowie der einführung des euro in malta nur ein logischer schritt, zumal europa ja auch hauptmarkt ist
Olli

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie siehtn das dann aus mit auszahlungen auf NETeller kontos, die auf USD laufen? bezahlt man da extra gebühren oder so?
wenn ja, kann man 2 NETeller kontos auf den gleichen namen laufen haben?
weconic

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Olli hat Folgendes geschrieben:
wie siehtn das dann aus mit auszahlungen auf NETeller kontos, die auf USD laufen? bezahlt man da extra gebühren oder so?

eins ja
zwei nein

find ich auch nicht lustig das Boss diesen Schritt macht.
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

weconic hat Folgendes geschrieben:
Olli hat Folgendes geschrieben:

eins ja
zwei nein

find ich auch nicht lustig das Boss diesen Schritt macht.

Mir wurde beim live support gesagt dass ich ein zweites Konto mit einer anderen E-mail Adresse anlegen kann, weiß jetzt aber nicht ob ich das alte dafür schließen muss oder nicht. Ich frag nachher beim Livesupport nochmal genau nach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaurelA

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

na toll Mad

und weiss grad jemand zufälligerweise wie hoch diese gebühren sind?
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Scheiße diese Umstellung. Dann wird mein Celeb Account bei dem miesen Kurs jetzt umgerechnet in Euro?
Razer

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

gerlihard hat Folgendes geschrieben:
Schöne Scheiße diese Umstellung. Dann wird mein Celeb Account bei dem miesen Kurs jetzt umgerechnet in Euro?

naja...gibt auch vorteile...die neue neteller-karte kann man dann wirklich gut einsetzen, ohne umrechnungsgebühren

kurs ist müll, ja - aber wer weiss, ob der nicht noch schlechter wird Rolling Eyes
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Razer hat Folgendes geschrieben:
gerlihard hat Folgendes geschrieben:

naja...gibt auch vorteile...die neue neteller-karte kann man dann wirklich gut einsetzen, ohne umrechnungsgebühren

kurs ist müll, ja - aber wer weiss, ob der nicht noch schlechter wird Rolling Eyes

Wobei eigentlich egal ist wie der Kurs jetzt ist, denn wenn man auszahlt kommt man eh nicht drum rum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also ich muss ehrlich sagen: Trotz Rake wird mir BossMedia bzw. Celeb mehr und mehr unsympathisch.

Habe erst eben von der Umstellung auf EUR erfahren und finde es mal überhaupt nicht gut. Zudem seit paar Wochen 8 Minuten Blindlevels bei SNG-Turnieren, was ich eher noch schlimmer finde. Das entwickelt sich zum reinsten Glückspokern auf dieser Seite bzw. der Faktor Glück hat dadurch zugenommen finde ich.

Sorry, aber ich finds nicht gut. Da werden Dinge, wie 4-farbiges Deck, Prozentanzeige usw. eingeführt und dann solche wirklich unsinnigen und unvorteilhaften Neuheiten.

Überlege mir echt mehr denn je den Anbieter zu wechseln...

Gruß

Sayoboy
weconic

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst sicherlich Rakeback und nicht Rake.

Desweiteren sind 8Min Blindstufen bei Fullring SNGs superlang.Egal wo du im Netz schaust 10Min haben die allerwenigsten.Gibt eine Menge Anbieter die auf 3-5Min runter sind und dort gibt es viele Leute die +EV spielen.Sicherlich verlierst du das ein oder andere % oder der Swing kann sich über einen längeren Zeitraum erstrecken aber du schaffst mehr Tisch pro Stunde was unterm Strich eine nettoerhöhung deines Stundenlohnes ausmacht.
Razer

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sayoboy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

also ich muss ehrlich sagen: Trotz Rake wird mir BossMedia bzw. Celeb mehr und mehr unsympathisch.

Habe erst eben von der Umstellung auf EUR erfahren und finde es mal überhaupt nicht gut. Zudem seit paar Wochen 8 Minuten Blindlevels bei SNG-Turnieren, was ich eher noch schlimmer finde. Das entwickelt sich zum reinsten Glückspokern auf dieser Seite bzw. der Faktor Glück hat dadurch zugenommen finde ich.

Sorry, aber ich finds nicht gut. Da werden Dinge, wie 4-farbiges Deck, Prozentanzeige usw. eingeführt und dann solche wirklich unsinnigen und unvorteilhaften Neuheiten.

Gruß

Sayoboy

finde, dass es mehr vorteile (gebühren bei ein- und auszahlung, keine wechselkursrisiko mehr usw.) hat, als nachteile (keinen??) - aber gut
weconic

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Razer hat Folgendes geschrieben:
Sayoboy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Gruß

Sayoboy

finde, dass es mehr vorteile (gebühren bei ein- und auszahlung, keine wechselkursrisiko mehr usw.) hat, als nachteile (keinen??) - aber gut

das sind aber nur Vorteile wenn du per Banküberweisung agierst das bis 1000€ sicherlich kein Problem aber irgendwann wirds zum Problem.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.