Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Verkauf der Amazon Gutscheine von Stars bei Ebay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ethos

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 17:31    Titel: Verkauf der Amazon Gutscheine von Stars bei Ebay Antworten mit Zitat

Moin,

kann mal wieder ein 500er bestellen. Bisher hab ich die immer selbst genutzt, nur für den hab ich nun keine Verwendung mehr. Darum soll der bei ebay landen.

Gibts da irgendwelche Probleme, von wegen nicht übertragbar o.ä.? Hab das irgendwann mal gehört. Aber nachvollziehen ist doch eh unmöglich und bei ebay gibts ja immer Massen davon. Manchmal sogar über dem eigentlichen Wert.

Die Frage mal besser formuliert, hat jmd von Euch schonmal einen Amazon Gutschein von PS, erfolgreich bei Ebay verkauft ohne dass es Probleme wegen der Übertragbarkeit gab?

Noch eine Frage hintendran:

HollywoodPoker hat vor 2 Wochen meinen ACC geschlossen. (security measures). Dann hab ich denen mein ID Scan und NT Transaction history gemailt und der ACC ist immer noch geschlossen.

2 bitter böse Emails hab ich denen schon geschickt. Aber die kommen mir immer mit so einer Standard Scheisse. Jmd eine Ahnung wie lange die Öffnung i.d.R. dauert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ethos, soweit ich weiß kann man die Amazon Gutscheine locker bei ebay verkaufen. Es ist sowieso glaub ich nur ein Zahlencode, was man im Endeffekt verkauft.

Zu Hollywood: Bisher hatte ich zwei Accounts, die geschlossen wurden. Einmal war es im Crypto Netzwerk und das hat 2 Wochen gedauert und einmal bei 888, was nur ein paar Tage gedauert hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.