Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

vodoo zieht den Hut und sagt artig DANKE!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vodoo

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 07:04    Titel: vodoo zieht den Hut und sagt artig DANKE! Antworten mit Zitat

Dieses Forum war von Anbeginn an meine virtuelle Pokerheimat. 2006 bin ich hier aufgetaucht, habe in Cort und Sutti Spieler gefunden, die mir geholfen haben, mein Spiel zu verbessern und auch sonst für jede Frage offen waren.

Damals war Poker-Tester lebendig, vielstimmig und aktiv. Ich habe einmal ein Poker-Tester-Turnier abgeräumt, und konnte dann leider nicht mehr mitspielen, weil Montags immer BBB ist.

Die hausklausmannsche Poker-Academie hat erste User abgezogen, und damals gab es die Debatte, mit dem Fazit für mich, dass man vollkommen zufrieden hier damit ist, hier einen kleinen aber feinen Freundskreis zu pflegen. Cort ist inzwischen in die Pokerweltspitze mit aufgestiegen, bzw. er ist bestimmt einer der Großen in unserem Land.

Das Poker-Tester Forum aber ist immer weiter geschrumpft. Ich finde, es gibt längst zuviel Zersplitterung und zuviele Foren. Besser man konzentriert sich, und diskutiert dort, wo möglichst viele andere mit anderen Meinungen sich tummeln.

Man wird es so hart formulieren müssen: Poker-Tester ist praktisch in der Versenkung verschwunden. Man hat versucht, so zu bleiben wie man ist, und macht nun wohl die Erfahrung, dass man sich hätte verändern und sich entwickeln müssen, um zu bestehen.

Das Poker hat sich rapide entwickelt. Es gbit hunderte neue Angebote.

Tauchte zuletzt nochmals kurz etwas von der Lebendgkeit in einer vodoo-debatte auf,
http://www.poker-tester.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2824
so ist auch das nun einfach versandet. Wer postet denn hier noch?

Das Leben ist begrenzt, und das macht es besonders. Ich werde mich neuen Seiten widmen, neuen Projekten. Es wird alsbald ein neues TV-Projekt geben, ein großes Master of Games Turnier mit Backgammon/Poker/Schach. ...

Ich sehe ein, dass es keinen Sinn mehr macht, hier die verbliebenen 5 Freunde mit meinen Ideen nur zu nerven, bzw. mich dem Vorwurf auszusetzen, mich nur aufspielen zu wollen. Da man sich hier eh nicht groß dafür interessiert und vor allem eben Online spielt....

Ich wünsche vor allem Cort und Sutti weiter alles Gute und gehe davon aus bzw. hoffe, dass wir uns spätestens 2009 in Las Vegas zur WSOP wieder live treffen werden. Alles weitere wenn, dann privat.

Herzlichen Dank an alle für die gemeinsame Zeit, die Emotionen und gemeinsamen Auseinandersetzungen.

Wurde das Vereinspoker bislang meist nur müde belächelt, so glaube ich, ist es an der Zeit, hier vom hohen Ross herabzusteigen! Wer das zu spät erkennt...

Liebe Grüße

Euer vodoo
von Bad Beat Berlin e.V.
Who will the saviours be?
Could you stand back and take this all in
Before it’s too late? (Paradise Lost)
http://www.youtube.com/watch?v=ZOGv_yOPA2I
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

OMFG, jetzt fällt hier auch noch einer der letzten Recken und Stammposter.

Wenn ich auch nicht auf deine Vereinsposts geantwortet habe (ist für einen Wiener leider nicht so prickelnd 1000km nach Berlin zu fahren/fliegen für einen regelmässigen Stammtisch), so fand ich dennoch, dass deine Präsenz auf alle Fälle eine Bereicherung war und wieder ein wenig Leben in die Bude gebracht hat.

In diesem Sinne, so long und machs gut.
Ich hoffe zumindest wieder auf Live-Berichte aus Vegas von dir!!!
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan, ich finds schade, dass du das Forum verlässt aber wünsch dir ebenfalls viel Erfolg in der Zukunft.

Gruß
Cort
vodoo

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cort,

ich schau sicher hin und wieder mal rein... und wir werden uns sicher auch mal wieder treffen. Am 13,10, ist unsere Berliner Heads up Meisterschaft und vielleicht ja wirklich in LV.

Ich muss mich einfach vielleicht auch selbst ein bißchen disziplinieren, und wer mich gerne lesen möchte, der kann das sicher alsbald fast täglich online beim Royal Flush oder eben print aktuell im GX Magazin tun. ...

Deinen Blog verfolge ich quasi täglich. Besser als gerade gehts ja nicht, also Stellung halten!!!

Und nicht vergessen: money doesn´t really count! Rolling Eyes

DAS GX ist heute erschienen!

http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/5264/Stefan+Sch%C3%BCttler+schreibt+im+GX+Magazin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Small Talk Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.