Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Wie am besten einzahlen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Einzahl-Varianten benutzt ihr?
Mastercard, Visa etc
11%
 11%  [ 2 ]
Neteller
55%
 55%  [ 10 ]
Paysafecard
33%
 33%  [ 6 ]
Banküberweisung
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
traedamatic

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 22:16    Titel: Wie am besten einzahlen? Antworten mit Zitat

hallo leute,

Ich habe mir vor kurzen ein Mastercard geholt, weil die von fast allen Pokersites akzeptiert wird. Aber ich frage ich mich ob das überhaupt die beste Variante ist. Nämlich bei jedem Aufladen haue ich meine MAstercard-Nummer ins Internet und wenn da mal was schiff geht, habe ich den Salat.

Zuerst hatte ich ein Neteller-Konto aber da war mir das Einzahlen immer zu stressig. Von meiner Bank -> Neteller ( dauert 2 Tage) -> Pokersite. Bei meiner MAstercard geht es sofort!
(Obwohl das vielleicht auch besser wäre, so kann man nicht so schnell einzahlen und Geld verlieren Laughing )

Obwohl die Banken ja sagen, dass das Bezahlen mit einer Mastercard sicherer ist als mit der Ec-Karte! Bis hatte ich auch noch keine Probleme aber naja man weiß ja nie.

Was sind eure Tipps oder erfahrungen?

gruß matic

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barmann

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Paysafecard > Pokeranbieter > Neteller Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronafix

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Es gibt Pokeranbieter, bei denen man nur auf Neteller auszahlen kann, wenn man zuvor einmal über Neteller einzahlte.
selecti

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 02:28    Titel: Re: Wie am besten einzahlen? Antworten mit Zitat

traedamatic hat Folgendes geschrieben:
Zuerst hatte ich ein Neteller-Konto aber da war mir das Einzahlen immer zu stressig.

Der Trick ist, nicht immer einzahlen zu müssen. Natürlich musst Du einiges an Gewinnen dazu stehen lassen und die Bankroll so langsam aufkapitalisieren.

Ich habe einmal vor langer Zeit ein bisschen was per Kreditkarte eingezahlt und schiebe seither immer nur $ zwischen den Pokerrooms und dem Neteller-Konto hin und her.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 1) Neteller
Durch eine Einzahlung mit Neteller hat sich jeder weitere Verifizierungsaufwand bei den meisten Pokerseiten erledigt, da Neteller selber ein sehr aufwendiges Verifizierungsverfahren hat.
Einzahlungen sind sofort auf dem Pokerkonto.
Einzahlungen zu Neteller dauern 2 Arbeitstage, wenn man eine Überweisung auf das dt. Neteller Konto bei der Barclaysbank macht. Hier ist einfach einwenig Planung erforderlich
Auszahlungen von Pokerseite nach Neteller dauern zwischen sofort und 5 Tagen , weil dies von der Pokerseite abhängt, wie schnell die Deine Auszahlung bearbeiten.

Platz 2) Paysafecard
Wer mal schnell Geld einzahlen will, sollte auf die PSC zurückgreifen. Inzwischen ist die PSC bei vielen Pokerseiten als Zahlungsmittel eingeführt.
Einen grossen Vorteil sehe ich bei der PSC, dass man bares in die Hand nehmen muss, um sich die PSC zu kaufen.
Einzahlungen werden sofort gutgeschrieben.

Platz 3) Überweisung
Dauert ein wenig, aber dennoch sehr sicher.

Platz 4) Kreditkarte
Je nach Karte und eigener Bank wird die Einzahlung mit CC noch möglich sein. Dennoch halte ich von CC Einzahlungen sehr wenig, da auch immer die Abrechnungen erst einen Monat später kommen.

Bei 1+2 sind die Transaktionen anonym , bei 3+4 sind die Transaktionen nachvollziehbar. Das mag bei manchem eine Rolle spielen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bbberni

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

habe paysafe card verwendet, finde ich auch am besten, denn nur wenn du bargeld hast kannst du auch einzahlen

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
biglobo

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

zu paysafe card,

einzahlen über everst von dort kannst du dann auf jedes neteller konto einbezahlen

gruss biglobo
weconic

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Platz 2) Paysafecard
Wer mal schnell Geld einzahlen will, sollte auf die PSC zurückgreifen. Inzwischen ist die PSC bei vielen Pokerseiten als Zahlungsmittel eingeführt.
Einen grossen Vorteil sehe ich bei der PSC, dass man bares in die Hand nehmen muss, um sich die PSC zu kaufen.

Nicht ganz richtig man kann auch PSC codes über Internet bestellen und das wird dann per Lastschriftverfahren durchgeführt.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

weconic hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Platz 2) Paysafecard

Nicht ganz richtig man kann auch PSC codes über Internet bestellen und das wird dann per Lastschriftverfahren durchgeführt.

Wer Lastschriftverfahren nützt, ist eh schon süchtig Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
weconic

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

BennoOnline hat Folgendes geschrieben:
weconic hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Platz 2) Paysafecard

#

Ich nutze weder das eine noch das andere meins liegt auf Neteller
circa

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

www.kellercom.de

da bezieh ich meine PSC immer (hier in der Eifel gibts nun mal keine solchen Automaten oder Shops)

PSC bestellen, Geld überweisen und spätestens am nächsten Tag Email mit Code da.
Barmann

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

BennoOnline hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, dann bin ich NICHT mehr süchtig. Very Happy
traedamatic

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Antworten!
Wenn ich das alles höre, dann werde ich mein Neteller-Account wohl noch aufrecht erhalten

und vielleicht probiere ich in nächster Zukunft die Paysafecards aus..

gruß MAtic

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.