Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  


Wie läufts denn so?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 265, 266, 267 ... 299, 300, 301  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bbberni



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 823
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

schön langsam werd ich bei den turnieren narrisch erreich beim 10er rebuy den FT warte schön geduldig um dann so als 9ter auszuscheiden

http://www.pokerhand.org/?2275950
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bbberni



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 823
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

beim super turbo wieder dritter geworden, jetzt spiel ich gerade 20iger short hand-turnier, 6 spieler machen damit lol, zuerst war auf drei tische heads up, bis einer ausgeschieden ist, jetzt sind wir noch zu dritt, somit itm Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Razer



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 869
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

susch hat Folgendes geschrieben:
bla hat Folgendes geschrieben:
Heute geiler bad-beat in der Pokerworld: Ich komme aus der Tür--->Auto weg. Versehentlich im Parkverbot abgestellt (scheiß verstecktes Baustellenschild) und abgeschleppt. Wenigstens nicht gefladert, aber dennoch 240 Euro für die netten Herren vom Abschleppdienst.


lol, dachte schon ostblockbesuch wär vorbeigekommen.

ich hatte heute einen satten bad beat. war mit einem kollegen fort, (ok, ziemlich heftig...) und habe heute fast 2 stunden auto gesucht.
ka wie die karre dort hingekommen ist... Embarassed


solange sie nicht in einer gruppe deutsch-urlauber geparkt ist....

...die flecken bekommst nicht mehr raus Razz
_________________
http://salzblogger.twoday.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bbberni



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 823
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt zweimal beim 100k chip and chair für 13 euro bei celeb mitgemacht, gleich mit dem ersten versuch mit 4-2 fürs 100k für 21 uhr qualifiziert yeahhhhh gggg spielt noch wer von hier mit????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bbberni



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 823
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

yeahhhhhhhhh typisch turnier bei mir, naja kein rebuy kein addon und itm aber beim turnier das übliche halt Embarassed Embarassed

http://www.pokerhand.org/?2292532
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bbberni



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 823
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

500er free-roll angemeldet war aber nicht zu hause nach 2 stunden laufzeit bin ich eingestiegen hatte noch ein paar chips ging sich durch ein paar verdoppler dann noch der 5te platz aus Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bbberni



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 823
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere pokerman zum dritten platz beim 25.000 gtd nice one Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mishkin



Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Von den letzten 11 SnGs 8 mal ITM und 4 mal gewonnen.
Bankroll derzeit 700$, der Sprung auf die 20er ist bei 800 geplant, obwohl es mich jetzt schon sehr in den Fingern juckt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 1974
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

verficktes pokerspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 1974
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

fuck, mist, dreck, scheiß, fuck, mist, dreck, scheiß, fuck, mist, dreck, scheiß, fuck, mist, dreck, scheiß, fuck, mist, dreck, scheiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mishkin



Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Thread, Gertschi! ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Göpfi



Anmeldedatum: 29.03.2006
Beiträge: 990
Wohnort: Stadtlauringen

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

30er laufen auch ganz gut.
hab jetzt 104 bei mansion gespielt und bin bei 16% ROI und 38% ITM.
ganz solide eigtl. - kenne mittlerweile auch die meisten regulars und fische auf dem level.
mehr erste als zweite plätze und mehr dritte als vierte.
sofern also auch gut.

ab 1. april kann ich wieder vermehrt zocken. da spiel ich dann auch wieder mehr MTTs.
frohe ostern euch!
_________________
Göpfis Sportwetten (Blog) http://picksfortennis.blogspot.com

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bbberni



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 823
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

konnte gerade das short hand tourney mit 10 leute buy in 20 gewinnen lol, ist fast wie ein sitngo nur das halt die blind struktur besser ist Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FeiHung



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 678
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft es auch immer noch ganz gut. Zwar muss ich überdurchschnittlich viele BadBeats einstecken, aber das mache ich durch überragenden Skill wieder wett Cool Razz
Ansonsten muss ich allerdings insgesamt sagen, dass bisher die 10€-SnGs profitabler waren, als die 20er.
Aber trotzdem habe ich endlich mal das Prädikat "Hot" bei sharkscope bekommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Göpfi



Anmeldedatum: 29.03.2006
Beiträge: 990
Wohnort: Stadtlauringen

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

den respekt hab ich dort auch schon lange.
bin doch mit nem schönen "shark" symbol ausgestattet Surprised
_________________
Göpfis Sportwetten (Blog) http://picksfortennis.blogspot.com

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 265, 266, 267 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 266 von 301

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.