Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Wie läufts denn so?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 299, 300, 301  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 14:52    Titel: Wie läufts denn so? Antworten mit Zitat

Hi Pokerkollegen!

Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Derzeit läufts so schlecht. Ich mein ich hab nicht viel verloren, vielleicht 200 Euro im letzten Monat, aber es geht einfach nicht mehr. Ich gewinn ein paar Sit&Go's und dann verlier ich sie wieder. Von den großen Turnieren ganz zu schweigen. Früher war ich öfter mal in den Top 3 und derzeit scheid ich entweder früh aus oder knapp vor den Preisen. Echt zum Kotzen sag ich euch.

Das schlimmste is ja auch wenn du gegen irgendwelche Idioten gewinnst. Letztens einmal einen Pot. Auf dem Flop setzt einer meiner Gegner, ich mach ein Re-Raise. Er geht mit. Turn. Ich setze, er callt. River ich setze er callt. Ich hatte nichts und er hat mit dem River ein Paar 5er bekommen. Ich hab glaubt ich spinne. Und wenn du dir dann von den Stümpern noch anhören musst, dass du schlecht spielst. Die verstehen einfach nicht, dass ich zum Raisen und betten keine Hand brauche. Aber diese Wahnsinnigen gehn dir ja jeden Einsatz mit mit nichts auf der Hand.

Ich sag immer: Zum Setzen brauchst du keine Hand, zum cAllen aber sehr wohl. Hoffe ihr seid da meiner Meinung.

Wie auch immer. Hoffe euch gehts besser und wünsche alles Gute. Vielleicht gehts mir ja bei meinem nächsten Live-Turnier wieder besser. I'm looking forward to a better play.

lg Gerhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stevestrong

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gerhard,
lass unsere Tränen zusammenfliessen. Geht mir genauso. Im Moment jagt ein badbeat den anderen. Zur Zeit verlier ich ständig mit AA und besonders mit KK. Trau mich schon gar nicht mehr 2 Könige zu spielen. Es scheint gerade so, je mehr Erfahrung ich sammle desto schlechter werden die Ergebnisse.

Tja, wenn es einfach wäre dieses Spiel zu meistern könnt es ja jeder und es würd sich für bessere Spieler nicht mehr lohnen.

Der (positive) Rücklauf wird schon kommen. Irgendwann kommen auch wieder die badbeats für den Gegner. Kopf hoch und am Ball bleiben.
HorstWorst

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Och, im Moment läuft es eigentlich so "geht so" Rolling Eyes
Nicht außergewöhnlich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

Da ich ja eh nur Limit Ringgames spiele, habe ich ja einen ganz guten Überblick darüber, wie es so läuft.

Obwohl ich heute wirklich einen tollen Tisch erwischt habe, zwei kaputte Maniacs waren dabei und dementsprechend groß waren die Pötte.
Zweimal wirklich große Pötte abgeräumt, und auch sonst immer mal wieder was kleines. Zumindest habe ich keine zwei Stunden gebraucht, um meine 50BB Buy-In zu verdoppeln ;)

Dafür gerade beim Bonus erspielen auf bet365 $50 in Boni erspielt und dabei im Spiel genau diese $50 wieder verloren Mad

Turniere sind für mich ja eh nur Fun, für die ich noch ein kleines "Restguthaben" bei TotalPoker hab. Das ist aber auch bald erschöpft.
JappyJump

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich spiele zur Zeit nur kleine Sit&Go's, da ich mir neben der Konsumierung diverser Fachliteratur eine passende Strategie erarbeite. Keine großen Gewinne oder Verluste. Dafür aber die Erkenntnis, dass eine Umstellung seiner Spielweise nicht so einfach ist.

@gerlihard
Wie schaut es denn bei dir aus? Wie gehst du die Turniere (STT und MTT) denn an?

Alle anderen sind natürlich auch angesprochen.

Gruss
Jappy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

JappyJump hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich spiele zur Zeit nur kleine Sit&Go's, da ich mir neben der Konsumierung diverser Fachliteratur eine passende Strategie erarbeite. Keine großen Gewinne oder Verluste. Dafür aber die Erkenntnis, dass eine Umstellung seiner Spielweise nicht so einfach ist.

@gerlihard
Wie schaut es denn bei dir aus? Wie gehst du die Turniere (STT und MTT) denn an?

Alle anderen sind natürlich auch angesprochen.

Gruss
Jappy

Wenn ich in meinen Augen "fehlerfrei" spiele läufts gar nicht so schlecht bei den Turnieren. Da fehlt mir halt im Moment das bisschen Glück und ich scheide immer knapp vor den Preisen aus.

Sonst: Wie ich es so angehe? Ich würde meinen Spielstil als Solid-aggressive bezeichnen. Leider passierts mir halt in letzter Zeit öfter, dass ich zu aggressiv spiele und mir die Potts mit aller Gewalt erkaufen möchte. Das is halt schwer wenn du immer gegen wen spielst der eine gute Hand hat, oder gegen jemanden der einfach jede Erhöhung mitgeht.

Werde heut um 17 Uhr das 10-dollar-Turnier bei baw spielen und um 20:30 das MasterClassics Weekly und hoffe, bei beiden in die Preise zu kommen. Werd mich halt konzentrieren und mein bestes Poker zeigen. Mal schauen obs was wird.

lg Gerhard Pik
Fetscher

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist die Situation eine ganz komische. Ich spiele jetzt ca. seit 3 Monaten. Hab bei Eurobet im 0.5/1$ Limit angefangen. 3 Bücher und 3 Monate später spiel ich bei Eurobet im 0.5/1$ Limit. Bilanz: +/- Null! Nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.
Hab zwischendurch auch alles mögliche andere ausprobiert und besonders NoLimit ring games und Sit'n'Gos liefen auch recht gut. Bin 120$ im Plus, dazu kommen noch jede Menge Boni. Vom Geld her bin ich also eigtl ganz zufrieden.

Aber ich hab mindestens 80% der Zeit ins Fixed Limit gesteckt und auch alle 3 Bücher sind fürs Low Limit. Und ich will auch dort bleiben und endlich mal ein Limit aufsteigen, weil ich denke, dass Limit der sicherste und konstanteste Weg ist seine Bankroll aufzubauen. Aber ausgerechnet da trete ich absolut auf der Stelle.

Was jetzt noch ätzendes dazu kommt: Ich hab bei einem Rake-back Programm mitgemacht wo man Sach-Prämien bekommt. Und ich hab genügend Punkte freigespielt um PokerTracker zu bekommen (endlich mal) und noch irgendein Buch. Und jetzt stellt sich raus, dass der Pokerroom mich nicht richtig erfasst hat oder so´n Scheiß und dass ich wohl leer ausgehen werde. Alles umsonst... *würg*

@gerlihard: Hast du denn schonmal drüber nachgedacht auf ring games umzusteigen? Nicht dass du da besser oder schlechter spielen würdest, aber da wären die Schwankungen wahrscheinlich nicht so hoch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 16:22    Titel: Und es geht weiter Antworten mit Zitat

Gerade mit KK ausgeschieden aus einem Turnier. Early Raise auf 1200 (BB 300) und ich am Button calle. Flop: JQ3 der andere all-in ich geh natürlich mit und er zeigt mir AA.

Tja, Ein Scheiß halt.

lg Gerhard
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich halbwegs ein Erfolgserlebnis. Hab mich grade auf BAW fürs Master-Classics Online-Finale qualifiziert. Jetzt wirds aber schwer. Nur einer aus 25 (!) kommt weiter. Also ziemlich hart.

lg Gerhard
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt seit mehr als einer Woche kein Poker gespielt da ich eine Woche weg war. Als ich weg ging lief alles nicht so gut, hoffentlich hat die Pause gut getan Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FeiHung

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also bei mir lief es dieses Wochenede richtig gut. Hab das erste Mal einen Vierling gehabt. Da hab ich nur leider überhaupt kein Geld in den Pot bekommen. Aber dafür war ich, glaube ich, in der schönsten Situation, in der ein Pokerspieler sein kann:
Ich bekomme AK auf die Hand in late Position. Vor mir limpen vier. Ich erhöhe und alle gehen mit. Dann der Flop
A88
Ich erhöhe wieder ordentlich, wieder gehen alle mit. Ich bekam Angst vor der driten Acht. Aber dann der Turn
A
Damit war die schlechteste Situation für mich ein Split Pot, falls noch jemand ein Ass hätte. Ich setze wieder ordentlich und auf einmal gehen um mich rum alle all-in. Ich calle natürlich. Der Pot war jetzt bei 18 Dollar (im 0.05/0.10 Limit!). Und dann der herrliche River
K
Ich sacke den gesamten Pot mit dem höchsten FullHouse ein. Einer hatte wie ich mir dachte die dritte Acht und einer das Ass. Was gibt es schöneres, als gegen zwei Full Houses anzuspielen, wenn man selbst das Beste hat Smile
Tja, das war schon schön. Ansonsten hab ich das erste Mal ein paar SNGs gespielt und eins auch gewonnen. Hab da zwar insgesamt trotzdem leichten Verlust gemacht, aber bringt doch ziemlich viel Spaß. Danach hab ich im Cash-Game aber nochmal einem seine kompletten 15 Dollar abgenommmen, die er hatte, als ich an den Tisch kam, so dass ich insgesamt deutlich im Plus liege, dieses Wochenende. Hatte aber auch wieder mal wirklich gute Karten, dass muss ich zugeben.

Schöne Grüße

FeiHung
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na also. Wie's aussieht muss man sich nur ein bisschen ausheulen und dann läufts schon wieder besser. Wie bereits berichtet die Qualifikation fürs Online Final der Master-Classics geschafft und gestern auch noch bei einem 10-Dollar-Turnier mit über 300 Spielern 6. geworden (kann auch 7. sein, weiß nicht mehr so genau) und dafür 140 Dollar bekommen. Leider nicht mehr geworden. Hab am Final-Table einmal A3 weggeschmissen, hab überlegt ob ich all-in gehen soll und dachte dann, NEIN, das ist zu schwach. Am Flop kam A33. Na ja. Dann mit A10 suited all-in, gegen AQ und raus.

Hatte einmal Riesenglück. Bin mit A4 suited all-in gegangen und bekomme tatsächlich einen Caller. Was zeigt er mir: KK. Aber am Flop kamen glücklicherweise 2 Asse und der Typ war raus.

Und eine Hand war super, wir an dem beigefügten Bild sehen könnt. Ich floppe ein Full-House, mit dem River dann auch noch einen Poker und zwei andere gehen mit ihrem Full-House all-in. Das hat mal so richtig Spaß gemacht.

lg Gerhard
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch gerli!

Für mich ist der Tag bisher sehr sehr sehr schlecht gelaufen, schon $300 im Minus. Spielt noch jemand beim BAW $30+3 Multi um 15:00?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

thecortster hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch gerli!

Für mich ist der Tag bisher sehr sehr sehr schlecht gelaufen, schon $300 im Minus. Spielt noch jemand beim BAW $30+3 Multi um 15:00?

Hab leider erst zu spät gesehen, dass du dort mitspielst. viel Erfolg.
CoWhi

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

momentan spiele ich etwas weniger. hab 2 wochen in den turnieren nichts gerissen.
da hab ich mal bei partypoker nen 50er eingezahlt, um die ministeps zu spielen. hab bisher 5 anläufe gemacht. also bisher ein 30er investiert. ich war schon froh, daß ich mit einem anlauf ministep 4 erreicht habe.

http://www.partypoker.com/news/events/mini-steps-05.html

hier könnt ihr kurz schauen, wie es abläuft.

1. versuch ministep 4 : platz 5 - phuuu
2. versuch ministep 4 : platz 3 - mist
3. versuch ministep 4 : platz 6 - shit wieder ministep 3

ministep 3 : platz 1 : wieder hoch - geht doch

4. versuch ministep 4 : platz 3 - menno
5. versuch ministep 4 : platz 2 - NA ALSO

auf jeden fall hab ich es geshafft. ich hab mich für ministep 5 qualifiziert.
ist immerhin ein stt mit 430$ buy-in. würde ich sonst natürlich nie investieren. erstes ziel ist dann natürlich unter die ersten 5, um im geld zu sein. schaun mer mal.
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären worum es sich bei diesen "Ministeps" handelt? Wie läuft das ganze ab?

Vielen Danke und lg
Gerhard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 1 von 301

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.