Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Wie sind Turniere in Bad Ems? Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SveniKO

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 10:20    Titel: Wie sind Turniere in Bad Ems? Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

wollte mal fragen ob von euch schon jemand das Turnier Sonntags gespielt hat?
Ich wohne ja direkt bei Bad Ems, und da ich Sonntags nachmittags eh nix mache, fahre ich mal hin und spiele das Turnier mit :-)

www.spielbank-badems.de

Gruss

Sveni
SveniKO

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

OK, also ging es gestern abend zum Pokerturnier nach Badems.

50 Euro buyin, Freezeout, 27 Teilnehmer
1500 Chips starting stack
Blindserhöhung alle 20 min
Blinds: 20/40 40/80 100/200!! 200/400 300/600 400/800 500/1000 usw.
Etwas heftig fand ich nur das die Blindstufe von 40/80 sofort auf 100/200 erhöht wird, finde das etwas sehr krass!

Und dann gings los:
da die Spielbank nur 2 Tische besitzt wurden erst 2 Tische besetzt und gespielt, sobald dann einer der Tische fertig war ging der dritte Tisch an den Start. Die letzten 3 der Tische kamen jeweils an den Final Table (9 Leute)
Ich kam direkt an den Tisch 1 und saß dort, meiner Ansicht nach aufgrund des Spielverlaufs und der Action, mit 3 guten Spielern und 6 etwas schwächeren Spielern an dem Tisch.
Trotz schlechter Karten schaffte ich es durch überlegtes Spiel mit knapp 4.000 Chips an den FT und war dort dann bei 300/600 relativ short gewesen. Ein mega donk, welcher bereits 8 mal allin GECALLT hat mit der extrem schlechteren Hand und alle gewann, raist auf 3000. Ich raise Ihn mit aq am BB allin, er callt und zeigt NULL. Nichtmal suited oder connected. Nada!
Glücklicherweise hielt meine Hand und ich war wieder etwas besser im Spiel und konnte mich auf ca. 12K hocharbeiten. Dnach meist steal und resteals und auf einmal war die Bubble geplatz und 4 Leute noch übrig.
Lustigerweise waren 2 davon meine Freunde, und der andre leider Mr. Superdonk.
Um es kurz zu machen:
Donk CALLT mein Allin AK mit seiner Monsterhand 95, er war in keinster Weise committed und hatte noch 10.000 Chips gegenüber meinen 12.000!!
Ich schiebe also 10K in die Mitte und werde gerivert mit einer 9. :-(
Nice Hand und dampfend aber still zurück auf meinen Stuhl.
Direkt danach geht mein Freund mit AK allin mit 14.000 Chips, und wieder hat unser Donk Lust zu gamblen mit A9. Und wieder hat die 9 Lust Ihr Gesicht zu zeigen. Also zu dritt. Ich dann mit meinen restlichen 2000 Chips allin mit 66 gegen meinen Freund, welcher 2 high card hält.
Keiner trifft und das Board zeigt tt993 und ich darf mich an Die Bar begeben. Wenigstens mein Freund konnte das HU letztendlich gewinnen, aber erst nachdem er auch mit einem 3 outer gef... wurde.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Soviel Dusel an einem Tag.

Insgesamt aber ein schöner Abend mit guten und netten Dealern, der sich am ende noch gelohnt hat, wenn auch mehr drin war.
Am Ende gabs für mich rund 260 Euro. OK.
Das buyin wird aber wahrscheinlich ab 23.09.2007 ca. 100 Euro betragen, und teilnehmen können dann 24 Teilnehmer lt. Turnierleiter.
Ich denke ich werde mich da öfter sehen lassen, ich wohne ja nur knapp 15 Minuten enfernt.

Gruss Very Happy

Sveni
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

SveniKO hat Folgendes geschrieben:
50 Euro buyin, Freezeout, 27 Teilnehmer
1500 Chips starting stack
Blindserhöhung alle 20 min
Blinds: 20/40 40/80 100/200!! 200/400 300/600 400/800 500/1000 usw.
Etwas heftig fand ich nur das die Blindstufe von 40/80 sofort auf 100/200 erhöht wird, finde das etwas sehr krass!

Die Blindstruktur ist echt heftig.

Trotzdem gratz zu deinem Erfolg, hoffentlich wirds im 100er Freezeout sogar noch besser!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.