Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Wiener Card Clubs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adis

BeitragVerfasst am: 24.11.2008 11:44    Titel: Wiener Card Clubs Antworten mit Zitat

Tag auch,

da in Wien und der näheren Umgebung ja mittlerweile die Card Clubs wie wild sprießen, wollte ich mich mal über das Angebot informieren.

Hat einer ne Ahnung was wo angeboten wird? Mich interesieren vor allem die Nicht-Hold'em Spiele. Am besten natürlich Dealers Choice, HORSE oder sonst etwas gemischtes. Gibt es da irgend was und welche Limits werden gespielt?

Gruß Adis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2008 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Adis,

ich denke es wird schwer sein non hold'em Spiele zu finden, vorallem Horse.

Ich war bisher "nur" in der Pokerworld, im CCC und der Montesino.

Ich denke die größte Chance auf andere Games wirst du wohl an einem Wochenende, Fr. inklusive, im Concord finden. Dort wird ab und zu Deuce to seve tripple draw oder sonstiges gespielt.

PLO findet im CCC eigentlich jeden Tag ab nachmittags statt.

Vielleicht können dir aber die echten Wiener da besser helfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

In der Pokerworld gibt es in der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag meist eine Mixed Limit Partie. Blinds waren beide Male als ich dabei war 5/10, aber es wird angeblich auch 10/20 gespielt, wenn sich zumindest 5 Leute finden. Gespielt wurde: Stud, Stud Hi/Lo, Omaha H/L und 2to7 3draw.
Adis

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist ja wirklich deprimierend.

Ansonsten gibt es nix mehr? Stud oder irgend etwas andres. Wird wirklich nur noch Holdem und PL Omaha gespielt?

Wies in Baden in der Schweiz ist weiß nicht zufällig jemand? Dort wurde früher wenigstens noch im Wechsel von Tag zu Tag zwischen Limit Holdem/ Stud und Omahe gewechselt. Wahrscheinlich gibts das auch nicht mehr. Die Welt ist doch so ungerecht.

Gruß Adis
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ne normale Stud-Partie 3/6 Limit hat sich noch immer gefunden im CCC, war aber schon lange nicht mehr dort. Da ist Gerli sicher besser informiert. In der PW rennt Stud 3/6 auch regelmässig, sowie 4/8 (ziemlich regelmässig) und laut einem Freund von mir auch von Zeit zu Zeit eine 50/100 Partie.

edit: Die Stud-Partie im CCC war immer recht stark. Gefüllt mit alten Hasen die einiges an Erfahrung mitbrachten. Im PW sitzen ziemlich viele Chines(inn)en dran und gamblen was das Zeug hält, der Rest der Table-Besetzung ist auch meist recht soft dort.
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Btw, hat das CCM (Movie) schon wieder dicht gemacht? Wollte heute die HP laden, bekam aber nur eine Fehlermeldung. In der Google-Suche taucht auch nix mehr auf ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.