Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Wirtschaftskrise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 12:08    Titel: Wirtschaftskrise Antworten mit Zitat

Oh mann, gestern kam die Wirtschaftskrise bei mir mit nem bösen Downswing an. 17 Buy-ins an einem Abend weg. In 19 SnGs keinen einzigen Coinflip gewonnen, was in einem 3 Platz in diesen 19 SnGs resultierte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mishkin

BeitragVerfasst am: 29.03.2009 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und, gehts wieder bergauf?

Gerade eben bei nem SnG trieb mich ein Typ zur Weissglut. Der kommentierte dauernd mein Spiel, und sagte, was ich alles falsch mache.
Als wird am Bubble waren, callte der Chipleader ein all-in für 4BB nicht. Nach meinem dementsprechenden Kommentar sagte er "why would he, if he doesn't have it"? (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen)
Dann foldete ein anderer Spieler nach einem All-in für 1BB (sic!). Er darauf, "it is the right play, if he has 72 or 93."
Dann meinte er noch, dass ich so lustig bin, keine Ahnung vom Spiel habe, aber das schon noch lernen werde. Er hat mich dann auch auf Platz 3 rausgehauen.
Solche Leute würde ich gerne mal persönlich treffen...
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 29.03.2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sick Gerhard... Hab die Nachricht in MSN erst heute gelesen. Hoffe die letzten Tage waren besser. Hast Du vor bei der SCOOP ein paar LO/Medium-Turniere zu spielen?

@Mishkin:
Über solche Vögel kann ich nur lachen. Ignoriere sowas völlig, macht einen nur wütend und verleitet dann zu Ego-Calls, die man normalerweise nicht machen würde.

Grüße

Sayoboy

PS: Habe nach dem Turniergewinn meines Kumpels letzte Woche komplett pausiert und greife wohl am 01.04. wieder intensiv an. Smile
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 29.03.2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Chat meistens überhaupt abgestellt um mir solche Diskussionen zu ersparen.

Lief zuletzt nicht mehr ganz so schlecht, aber das ist ja nicht schwer. Aber immer noch schlecht.
FeiHung

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also was bei mir derzeit abgeht, ist wirklich nicht mehr zu fassen, das hab ich noch nie erlebt. Ich verliere wirklich einfach alles. Hab mir mal die Mühe gemacht, die Coinflip-Showdowns schriftlich festzuhalten. Die ersten 50 hab ich jetzt. Gewonnen: Ganze 7! Da müsste ich ja in der Theorie in den nächsten 50 43 gewinnen. Das hab ich aber nicht mal beim größten Upswing geschafft.
Über den Rest verliere ich keine weiteren Worte. Aber es herrscht bei mir nur noch Frust (der sich leider inzwischen in mein normales Leben hineinzuziehen beginnt...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.