Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

WSOP 2007 - Previews

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 16:19    Titel: WSOP 2007 - Previews Antworten mit Zitat

Hallo Poker-Freunde,

nun laufen ja allerorts schon die Satellites zur WSOP2007 auf Hochtouren.

Wie sieht es denn bei Euch aus ?
Jemand gewillt dieses Jahr teilzunehmen ?
Nur am Mainevent oder auch an den Events vorher ?

Ach ja, auf der offiziellen Seite http://www.worldseriesofpoker.com habe ich in dem PDF mit dem Schedule auf Seite 2 einen interessanten Hinweis gefunden.

Ich muss mal die Infos von Shadow rauskramen, wie das mit der ITIN geht. Er hatte mal ne gute Referenz zu dem Ablauf von Michael Keiner.

es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Steht in dem qequoteten Text nicht, dass sie in einem Falle, dass du keine Nummer hast 30% einbehalten? Das wäre ganz schön happig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gistroy

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das jetzt richtig verstanden und die wollen von allen nicht Amis 30% Steuer einheben??? Shocked
weconic

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch schon immer so gewesen deswegen holt man sich eine Nummer.

Shadow weiss dazu aber mehr.
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 18:51    Titel: Re: WSOP 2007 - Previews Antworten mit Zitat

BennoOnline hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn bei Euch aus ?
Jemand gewillt dieses Jahr teilzunehmen ?
Nur am Mainevent oder auch an den Events vorher ?

Also ich bin in jedem Fall eine Woche drüben und versuche an einem $1.500er Event teilzunehmen. Versuche demnächst mich über FullTilt's "Race for Bracelets" zu qualifizieren. Ansonsten mit Satellites vor Ort. Direkt einkaufen werde ich mich definitiv nicht.

Ich muss mal die Infos von Shadow rauskramen, wie das mit der ITIN geht. Er hatte mal ne gute Referenz zu dem Ablauf von Michael Keiner.

Das ist das Formular: http://www.irs.gov/pub/irs-pdf/fw7.pdf

Hab es allerdings auch noch nicht ausprobiert. Hatte vor kurzem mit einem Steuerberater für US-Recht gesprochen und die meinten z.Zt. dauert es 4-6 Monate bis die Nummer ausgestellt ist. Wäre dann zu spät für die WSOP. Angeblich (so der Steuerberater) könne man die vor-Ort direkt beantragen und würde sie gleich bekommen (wer's glaubt) Rolling Eyes

Tatsache ist aber, daß man als Deutscher Anspruch auf die volle Summe hat (wegen Doppelbesteuerungsabkommen). Nur behält Harrah's die 30% ein wenn man keine ITIN hat und man hat erst mal Papierkrieg um seine 30% zurückzubekommen.

Ich versuche mal bei der US-Botschaft direkt nachzufragen. Vielleicht efahre ich da mehr.

Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute ein Subsatellite für ein Online Finale auf Stars gespielt. Ca. 70 Plätze vor dem Qualifeld war Schluss für mich als ich auf einen offensichtlichen Steal bei 200/400 und Buttonraise auf 1200 mit A7s aus dem SB pushe (4100) und der Idiot glaubt mit J9o callen zu müssen und sofort die straight floppt.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pokerfreunde,

meine eigenen Vorbereitungen zur WSOP 2007 haben nun angefangen mit ein paar SubSatellites bei PStars zum sonntaglichen $650 Satellite. Bisher aber ohne nennenswerte Erfolge.

Nun aber zu einer anderen Frage:
"In the unlikely event that we run ITM..." also angenommen wir schaffen beim Main Event das Money und gewinnen sagen wir mal $18500 .
Wie bekommt man das Geld nach Deutschland ?
Bar im Flugzeug werde ich es wohl kaum mitnehmen.
Macht Harrahs dann eine Banküberweisung für uns ?
Muss ich ein Konto in den USA eröffnen, bsp. CitiBank oder so, wenn das überhaupt geht ?

es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pokerfreunde,

meine eigenen Vorbereitungen zur WSOP 2007 haben nun angefangen mit ein paar SubSatellites bei PStars zum sonntaglichen $650 Satellite. Bisher aber ohne nennenswerte Erfolge.

Nun aber zu einer anderen Frage:
"In the unlikely event that we run ITM..." also angenommen wir schaffen beim Main Event das Money und gewinnen sagen wir mal $18500 .
Wie bekommt man das Geld nach Deutschland ?
Bar im Flugzeug werde ich es wohl kaum mitnehmen.
Macht Harrahs dann eine Banküberweisung für uns ?
Muss ich ein Konto in den USA eröffnen, bsp. CitiBank oder so, wenn das überhaupt geht ?

es grüsst
BennoOnline

Eine sehr gute Frage, vielleicht weiß Cort wie die das drüben machen. Aber ich wüßte eigentlich nicht warum die es einem nicht überweisen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Benno,

also wie Harrahs es macht weiß ich nicht.

Was aber definitiv geht, ist ein Bankkonto zu eröffnen.
Machen nicht alle Banken aber Bank of America macht es in jedem Fall. Du brauchst 2 Photo-Id's (z.B. Pass + Führerschein) und mußt persönlich dort erscheinen.
Dann kannst Du ein Konto bekommen, daß auf Deine deutsche Adresse lautet inkl. VISA-Debit Card und der Möglichkeit das Konto Online zu verwalten.

Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema ITIN:

Anscheinend ist auch Harrah's lernfähig Wink

In der FAQ-Sektion findet sich jetzt der Hinweis:
"May I apply for an Individual Tax Identification Number during the WSOP?
Tournament Staff will assist winning foreign players from United States Tax Treaty Countries in applying for an Individual Tax Identification Number."

Das ist ein Service den laut Michael Keiner früher nur das Bellagio angeboten hat. Also keine Sorgen machen wenn der große Gewinn kommt Very Happy

Shadow
Stelli

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann kann ich ja mal ran an die Möpse Wink .
Wo gibts denn die besten Qualies?

http://stellisblog.blogspot.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar bei Pokerstars und FullTilt.
susch

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

wieso cort?

das buy in für diverse qualis wird doch fast überall gleich sein?
oder andere gründe?
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Pokerstars veranstaltet mit Abstand die meisten Qualis und auch für ganz niedrige Buy-ins (ab $2 glaub ich).

Full Tilt veranstaltet auch Qualis für andere WSOP Turniere (nicht nur Main Event) und macht auch Aktionen wie z.B. "Race for Bracelets" usw.
Göpfi

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt auch mal den Plan usw. angeschaut, überwiegend ja in Hinsicht auf das Main-Event.
Nachdem ich ja jetzt auch bei Full Tilt spiele, ist folgende Promotion ja zu beachten:

http://www.fulltiltpoker.com/world-series-of-poker-2007/100-seat-wsop-main-event-guarantee.html

Nur leider fällt das genau in meine Haupt-Lernzeit bzw. Prüfungszeit im kommenden Semester.
Mal sehn wie ich das mache.
Wobei mit >10 Mio. $ kann man ja durchaus mal ein Urlaubssemester einstreuen Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.