Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Zurück zum Glück

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adis

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 14:57    Titel: Zurück zum Glück Antworten mit Zitat

So da bin ich wieder. Berufseinstieg, Live-Poker und mehrere geplante andere Pokerprojekte, wie ein Buch zum Beispiel, haben nicht wirklich viel Zeit zum Forenschreiben gelassen.

Aber nachdem hier im Forum einer nach dem anderen abräumt will ich auch wieder einen Teil des Kuchens abhaben. Online Pokertechnisch lief die letzten Monate wenig bis gar nichts. Aber nicht so schlimm, denn Live gibt es die gleichen Suckouts.

Und da ich einen großen Teil meiner BR für den Heiratsantrag ausgegeben habe, brauche ich jetzt Geld für die Hochzeit im Sommer 2009. Also werde ich jetzt wieder in den Micros bei Stars beginnen - mit 60$ - und schauen wie weit ich komme. Ziel sind 50-70k. Spielen werde ich hauptsächlich HORSE und vielleicht wenn die BR dann mal höher ist auch des neue 8Game.

Bisher läuft es ziemlich gemischt. Wie es in den unteren Limits so ist geht es an einem Tag hoch und am anderen Tag viel zu oft wieder runter. Seit einer oder zwei Wochen läuft die Challange und ich bin mittlerweile 25$ up. Bei 150$ werde ich dann auf das nächste Limit wechseln.

So ansonsten wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit mir.

Baba Adis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nett, dass du wieder da bist!

Wann wird geheiratet und worüber wolltest du ein Buch schreiben?
Adis

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geheiratet wird wenn alles klappt im Mai. Genauer Termin steht noch nicht fest. Da orientieren wir uns an der Location, wann sie frei ist.

Das Buch sollte bzw. soll noch immer über SNGs gehen. Nicht in der typischen Form wie es schon zig Bücher gibt. Sondern eine kurze Einleitung mit mehr oder weniger statischem Poker für kleine Limits und dann im zweiten Teil in der Art von Poker Essays, wo unterschiedliche Konzepte beleuchtet werden. Ich denke es dürfte ganz interessant sein, und noch bin ich dabei einen bekannteren Pokerspieler zu überreden als Coautor mitzumachen. Mal schauen wie es sich entwickelt, vor allem weil halt wirklich andere Dinge Priorität haben.

Gruß Adis
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Adis!
Göpfi

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Adis.

Viel Erfolg bei deiner Challenge und viel Input für dein Buch Cool

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poker-Tester
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back and glgl.

Hoffe wir werden alle eingeladen =)
vienna007

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ein bischen mager bis mai kann noch viel passieren und um welches buch handelt es sich ????????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Small Talk Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.